Der Pokal ist toll dieses Jahr
Weil Frankfurt schon raus ist ?
Der Pokal ist toll dieses Jahr
Weil Frankfurt schon raus ist ?
Koan Plastico im Finale
Zwei sehr interessante VF Duelle. Alles möglich
Die Richtung stimmt
Endlich mal wieder 3 Punkte. Und das gleich in Mannheim ![]()
die haben früher angefangen
![]()
offensichtlich nicht früh genug
selten dämliche Idee , nach dem Spiel um 23: 30 abfliegen zu wollen.
Schön bis kurz vor 10 spielen , dann noch gemütlich Interwiews geben , umziehen ,duschen und dann bis Schönefeld fahren .
Darauf muss man erstmal kommen .
Aber mal ne Stunde früher das Spiel beginnen ,wenn die schon keine Zuschauer haben ist ja völlig ausgeschlossen
Die sollen Bayer kaufen
Ich hoffe ,daß jetzt mal der Durchbruch in Sachen Glyphosat kommt.
Nicht daß jetzt wieder so ein Bundesrichter ne andere Meinung dazu hat ![]()
Standartsatz
Hast Du eine Standarte ? ![]()
was soll das für ein Plan sein?
da muß ich mal drüber nachdenken
Handwerk hat goldenen Boden
War schon immer so ![]()
Noch ne info zu dem vip eintrittskartenthema, aber märz werden den käufern auch hotels in katar offeriert, hab gestern mit eine dame vom hospitality service telefoniert...die klappern gerade ihre leads ab
So hab ich mir das gedacht , daß zuerst den Hospitalitykäufern die Hotels angeboten werden ....
...also für irgendein Vorrundenspiel ein Ticket kaufen und dann 8 Tage Hotel angeboten bekommen ![]()
Guten Morgen Pez , beginne Deinen Tag mit einem ´klasse Song ![]()
Ich habe GKS , Unilever und J&J und meine , daß dies wirklich nur Ergänzungswerte sind. Kann man auch mit Beiersdorf , Danone , P&G vergleichen . In zinslosen Zeiten nicht so schlecht , aber da kommt man mit einem Dividendenfond auf alle Fälle besser und sicherer.
Ich hab mein Depot so auf gestellt , daß das Verhältnis zwischen Aktien und Fonds ca .50/50 ist , und vom Aktienteil wiederum 2/3 Dividendenwerte wie BASF , Bayer , Telekom , Deutsche Post ( 2000 Stck zu 24 Euro gekauft ), Österr. Post ,RWE , Walgreens , GSK , J& J ,Unilever ,Pfizer ,Allianz ., AT&T ( gab gestern Quartalsdividende -zur Zeit ein sehr gutes Kurs / Div-Verhältnis ), Philips, Iberdrola ,Münchner und Hann. Rück.,BP, Homedepot,Vonovia usw...... , dazu 1 /3 Wachtum wie Alphabet , Lemonade , Teladoc , Manz und noch ein paar andere.
Ich laß den Mist jetzt mal 10 Jahre liegen und schau nochmal nach
Rücksetzer nach den heutigen Zahlen. Gute und sichere Dividende. Dazu relativ günstig bewertet.
Naja , Unilever zahlt so 3,5 % vor Steuern . Ich habe die auch drin , schon vor einiger Zeit für den heutigen Kurs gekauft , dennoch kann der Titel weder in Div. noch in Sicherheit dem A0F5UH das Wasser reichen .
Aber so als Beiwert geht er schon.
Ich bin vor kurzem bei 36,40 bei Walgreens rein .Ebenfalls ein guter Dividendenwert
P&G auch grad günstig zu haben , jedoch schütten die weniger aus
Bei GKS muss man abwarten, aber auch gute Dividende. Bleibt noch J&J .Die sind immer ein Invest wert.
Naja , abwarten , jedenfalls wird es da unten nicht im Sauftourismus ausarten , soviel ist sicher, wenn da in der Kneipe das Bier so 15 Euro ( untere Skala ) kostet.
Eine Weltmeisterschaft ohne Alkohol? Schwer vorstellbar! Allerdings gibt es in Doha nur in ausgewählten Hotels und Restaurants Bier, Wein oder Cocktails – zu sehr hohen Preisen. Eine Flasche Bier (0,33 Liter) kostet hier im Restaurant im Schnitt um die 13 Euro. Das wird sich auch zur WM nur mit Abstrichen ändern, wie Al-Khater erklärt: „Alkohol ist kein Teil unserer Kultur! Aber es wird einige Bereiche geben, wo Alkohol auf offener Straße erhältlich ist. Außerdem diskutieren wir gerade noch mit der FIFA, ob wir in den Stadien Bier ausschenken werden. Grundsätzlich ist Alkohol erhältlich, aber streng reglementiert.“ Katar hat seit dem 1. Januar eine Art Sündensteuer auf Alkohol, Kaffee, Tabak, Energy-Drinks und andere ungesunde Dinge eingeführt. Viele Produkte werden dann doppelt so teuer. Bisher wirkt sich die Steuer noch nicht sehr aus, wie ein Barkeeper aus dem W-Hotel der tz erklärt: „Wenn ein Bier vergangenes Jahr 55 Riyal gekostet hat, sind es bisher nur 65 Riyal (zwei Euro Preisunterschied).“ Müssen die Fans also bis zu WM-Beginn damit rechnen, dass sie ein Vermögen für ein Bierchen ausgeben müssen? Al-Khater: „Die Steuer ist erst vorgestellt, wir müssen die Entwicklung beobachten. Wenn wir fühlen, dass sie sich negativ auswirkt, können wir das mit der Regierung diskutieren.“
Also sind wir bei 0, 5 mit nen Zwanni dabei ![]()
Da bekommst hier im Supermarkt 40 Halbe ![]()
Was machst Du da?
Günstige VIP Tickets kaufen
Hertha -Bayern am Freitag schon ab 20 Uhr , nach dem Spiel geht's gleich in den Flieger nach Doha .
Bei der Herstellung der dringend benötigten Corona-Impfstoffe zeichnet sich eine mögliche Zusammenarbeit Russlands mit einem deutschen Pharma-Unternehmen ab. Der Hersteller des russischen Vakzins Sputnik V habe "Interesse an einem Kooperationspartner für eine mögliche Produktion" und sei in Kontakt mit dem Dessauer Unternehmen IDT Biologika, erklärte nun das Bundesgesundheitsministerium. Eine französische Studie hat Sputnik V erst kürzlich einen hohe Wirksamkeit bescheinigt. Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hält eine Zulassung des russischen Impfstoffs in der EU für denkbar.
....unsere Freunde in der Sowjetunion
Da war ich auch fehlgeleitet.
...also wie immer