Beiträge von Jules Rimet
-
-
Ich hab schon seit längerem versucht, da zu kündigen. Die service@sky.de gibts nimmer, kommt immer als unzustellbar zurück, das hat wohl System da

Geht im Livechat
-
Ich kündige im März......zu Ende Mai

-
Unsere Leipziger

Upamecano wohl weg zu den Bayern .
Ich frag mich , wann Mukele weg ist .
Hat den schon jemand auf dem Zettel? -
Sieht Spahn bestimmt auch so. Wäre wohl karriereschädlich, wenn er das ncht hinbekommt..
Ich glaube , diesen Wahl- Rettungsanker wird die Regierung auf jeden Fall werfen .
-
-
-
Ich würde mal auf max. 50% für EU tippen
Das wäre wohl ein schlechter Witz
...am besten noch die anderen 50 % für die Amis

-
"Bis Ende Juni sollen dann in Marburg 250 Millionen Dosen des Vakzins von Biontech und seines US-Partners Pfizer hergestellt werden."
Na , das reicht ja dann dicke für den heimischen Markt .
-
dass der Bund gerade mitgeteilt hat, dass die fest zugesagten Impfdosen von Moderna gekürzt werden.
Tja.....die EU -der zahnlose Tiger. Wenn man selbst nicht in der Lage ist , selbst so ein Zeug zu produzieren , dann kommt sowas bei rum .
Ich staune ja , daß sich bei Curevac endlich mal ein deutscher Hersteller gefunden hat .
Die Frage ist nur , wann die soweit sind und wie lange die EMA braucht , um auf Grün zu schalten . -
könnt ich bei dem was unsere Spieler da Leistung nennen. Die ist schlichtweg nicht vorhanden.
Die können nicht anders , das kann man denen nicht zum Vorwurf machen , daß irgendwelche Scouts die für Liga 3 beobachten , wenn es augenscheinlich dafür nicht reicht. Das ist eine Frage der Qualität, so hart muß man das Kind beim Namen nennen .
In den 70ern sang Bata Illic : " Dann geh'n die Lichter aus " .....So wirds leider kommen
-
Und zu Ungarn: gut, die kaufen Sputnik V.
Ich hab doch nichts dagegen geschrieben . Ist doch ok. Den chinesischen Impfstoff haben die ja auch noch gekauft . Damit bekommen die ihre paar Mio. ganz schnell durch .
Ich würde sicher auch den Impfstoff von den Russen nehmen , sofern er hier zugelassen ist . Der soll sogar besser sein , als der von Astra. -
Naja , der Otto sieht es auch aus einer Ecke . Teilweise hat er Recht , andererseits kann man aus der Ferne immer gut draufhauen.
Am Ende bleibt es ein Verteilungskampf des Impfstoffes rund um die Welt.
Ändern wird sich nur was , wenn die USA so ziemlich durch sind mit ihren 250 Mio x 2 Impfungen ( mehr werden es wohl nicht werden ) , bzw. wir mit eigener Produktion loslegen , und die auch im Land behalten .
Der Impfstoff von Jansen ist anscheinend auch für die Katz und somit wird es nicht unbedingt besser.
Die Ungarn pfeiffen auf die EU - Beschaffung und versorgen sich selbst woanders.
Es wird Zeit , daß Curevac und BioNtech hier in Deutschland mal die Maschinen volle Kanne anwerfen und das Produzieren nicht immer anderen überlassen. Da stecken wir ein Haufen Kohle in die Entwicklung , aber prodzieren sollen alles die Amis und Briten.
Da muß man sich dann auch nicht mehr wundern. -
Geil. Einer meiner DM Perlen.
Jo , da hab ich auf die Veröffentlichung ewig gewartet .
Und auf " Fritz " kam dann ewig und drei Tage die Werbung , daß man exclusiv " The Barrel of the Gun " uraufführt im Radio .
Da hat man noch das Kassettendeck scharfgemacht . Und 4 Wochen später dann das Album in Amsterdam gekauft....es gibt Dinge , die vergißt man nie.
-
-
Aber Anderen wünschen, ihr Geld zu verlieren
Hör auf Rob

-
juckt es mir schon gewaltig
Mich nicht

Ich würde gern nochmal so einen 20 prozentigen Rücksetzer überall sehen wollen , aber wenn nicht , dann nicht.
Solche Wetten auf steigende oder fallende Kurse- nicht mein Ding . -
-
Ich bin geneigt , jetzt mal für ein paar Tage die Füße still zu halten und schaue , was dieser ganze Shortsqueeze für Schäden mit sich bringt - im besten Fall keine.
-
A111X9, 593393, A0MVOM, A0RPWV, A0YEDG, A1JX52
Danke , die schaue ich mir am WE mal an