Also wer wirklich nachhaltig sparen möchte und wem 3 % Zinsen nach Steuer genug sind , dem kann ich nur einen anständigen Dividendenfond empfehlen .
Im Moment sind die noch günstig , aber lange nicht mehr so günstig wie Ende März
Beiträge von Jules Rimet
-
-
Ich beobachte jetzt mal die Manz AG >>> muß mir da mal meine Gedanken machen , wie das so weiterläuft mit den Batterien

-
Leute , passt auf Euch auf

-
Leute , haltet noch ein wenig inne , die wichtigsten Menschen sind bald geimpft .
Wenn die durch sind und alle anderen passen noch auf sich auf ,geht es auch wieder weiter.
Manche tun so , als müssten sie am Tag für 12 Stunden in den Luftschutzbunker ,während ihnen in der Küche die Lebensmittel ausgehen.
Tja , das ist anscheinend der Generation Lifestyle langsam zu viel ......
-
Also wenn ich bis dahin noch krauchen kann,
bin ich dabei .
Eine Woche mit 2- 3 Spielen und gut .
Fein wäre ,ein Spiel mit den Mexikaner -
Alles anzeigen
Proposed provisional match schedule
S.142
"As a Final Venue the United Bid Committee
proposes New York/New Jersey, with
MetLife Stadium having a capacity of
84,953, the airports having connections
to over 181 countries, and offering over
100,000 high quality (3, 4 or 5-star)
hotel beds"pek weiß das ja auch , nur hat er gefragt , ob es schon was offizielles dazu gibt .Soweit ist es aber noch nicht
Met Life als Finalstadion war erstmal nur Bestandteil der Bewerbung.
Wird schon so kommen ,d,h..max.PMA - Option -
wird so im Netz kommuniziert.
-
https://de.fifa.com/worldcup/fifaw…all-weltmeister
Mexiko bleibt sicher mit Monterrey , Guadalajara und Aztenkenstadion fix im Rennen .Finale ( #80 ) dann im Met Life New Jersey .
Das waren noch Zeiten....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@Robben1Spiel um Platz 3 dann #79 , kannst ja schonmal ein Gesuch abgeben

-
Bundesinnenminister Horst Seehofer will zur Bekämpfung der Corona-Pandemie den Flugverkehr nach Deutschland massiv einschränken und außerdem schärfere Grenzkontrollen einleiten. "Die Gefährdung, die von den zahlreichen Virusmutationen ausgeht, verlangt von uns, dass wir auch drastische Maßnahmen prüfen und in der Bundesregierung diskutieren", sagte der CSU-Politiker der "Bild"-Zeitung.
"Dazu gehören deutlich schärfere Grenzkontrollen, besonders an den Grenzen zu Hochrisikogebieten, aber auch die Reduzierung des Flugverkehrs nach Deutschland auf nahezu Null, so wie Israel das derzeit auch macht, um die Einschleppung der Virusmutation zu verhindern", so Seehofer. -
dass muss doch irgendwann knallen..
Oder auch nicht , keine weiß es und alle machen mit und das Internet setzt sich sowieso nicht durch

Keiner sagt , daß man da Haus und Hof drauf wetten soll

-
bei uns redet man sogar über 18-60
Dann bin ich bald raus .....

Zu alt für den Rock'n Roll , zu jung ,um zu sterben
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
du solltest endgültig nicht trinken und posten

Hab ich noch nicht .....war aber ein langer Tag heute .
-
Irgendwie wollte ich das in einem anderen Fred posten

-
Meine Uhrzeiten stimmen mit meinen Beiträgen nicht überein

ML , war das früher Dein Nick ?
Alles anzeigenNe, nur keine Aufregung jetzt

Also, ich bin gerade dabei, einige "noch offene" Freds von mir 2008 noch abzuschliessen und da ist mir folgender Fred von mir wieder untergekommen:
Dieser Fred, den ich seinerzeit verfasst habe, da ich in der halben Forums-Weltgeschichte nach einfachen Antworten gesucht habe, wurde von einem Mod geschlossen, damit er nicht vollgespammt wird. So weit, so gut...
Aber wenn ich etwas mache, dann ordentlich und dafür würde ich in dem Fred noch gerne ein paar offene Punkte zu Ende bringen.
Das Problem ist nur, ich weiss hier nicht weiter, für einen Mod wärs sicherlich kein Problem.
Im Speziellen geht es um die Frage, wann ein User
- zuviel 'rot' bekommen,
Renommee = Benutzername (Beispiel: User bayerhammer)
- zuviel 'rot' bekommen,Renommee = ist in Verruf geraten (Beispiel: User michak38)
- zuviel 'rot' bekommen,Renommee = kann nur auf Besserung hoffen (Beispiel: User podoles)
- zuviel 'rot' bekommen,Renommee = zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit (Bsp: User varing)
- zuviel 'rot' bekommen,Renommee = ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Beispiel: User elgore)
- zuviel 'rot' bekommen,Renommee = ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Beispiel: User stiegi)
- Rote Karte ... und vom Platz geflogen,Renommee = ist zur Zeit noch ein unbeschr. Blatt (Beispiel: User michelle)
- vom System gesperrt, mind.Renommee = verschiedene möglich (Beispiel: User stockmaster)
Also teilweise gleiche Bezeichnungen und verschiedene Farben

Nur, wann kann ein User nur noch eine einzige pn (z.B. an den Mod) schicken und in welcher Stufe gar nicht mehr mitlesen ? Diese Fragen finden sich immer wieder im Forum, wenn irgendwelche komischen Vögel gesperrt werden.
Also, ich vervollständige gerne die Tabelle, wenn mir der eine oder andere per pn die Definitionen liefert, dann wäre halt die Liste komplett
Dabeiseier , bleib da bitte dran

-
@Brasi , watt meinst Du ?
-
- ändert sich dann dein Status in „Länger dabei“, dann „Tooor Fan“ und dann „Tooor Urgestein“.
Ich glaub früher gab es auch den Status " Ist sehr geschätzt "

-
Ich werde das mal im Auge behalten und mich nochmal eingehend mit der Thematik beschäftigen.
Vom " im Auge behalten " passiert aber nichts.

-
Das ist doch der mit dem Hammer? Oder?

Das kommt dabei raus, wenn man beim Schreiben an Edith denkt

-
Kein Bock mehr auf die Arbeitsverweigerer und diesen Manager
Als noch Lustenberger und Ibisevic den Platz umgepflügt haben , war ne Einheit da, die haben alle mitgerissen , davor auch Pantelic .
Aber diese Luschen , mein Gott Walter !
-
jedes Jahr das gleiche - große Töne und es kommt nix
so schauts aus .