bitte Zusammenfassung

Kaderplanung der deutschen Fußballnationalmannschaft für die WM2018
-
-
bitte Zusammenfassung
Es ist nicht lange zu lesen
Und wirklich gut geschrieben.
Aber sein Fazit gerne hier bitte
Zitat von Der Bruder von Nummer 21Fußballer profitieren in vielerlei Hinsicht von der unglaublichen Strahlkraft ihres Spiels. Entsprechend sollten sie sich auch dessen bewusst sein, dass ihnen in unserer Epoche eine soziale und politische Verantwortung zugewachsen ist, die sie zwar nicht gesucht haben, der sie sich aber nicht entziehen können.
-
Wieso lese ich solch einen Artikel nicht in der deutschen Medien?
Es ist der Blog vom Bruder Gündogan. Nach unten scrollen dort für Deutsch bitte. Finde ihn sehr interessant geschrieben.Dr.phil. @bodo-rudwaleit wird ihn vielleicht gerne lesen denke ich
Habe gerade keine Zeit, hier länger darauf einzugehen, aber mein Brechreiz wurde aktiviert, als ich diese Foto sah.
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1212356.htmlIm Grunde ist die Herleitung der ganzen Geschehnisse nicht so schwierig.
Der Fußball ist DIE populäre Klammer des Globus.
Dass nicht nur Unternehmen diesen populären Sport ausquetschen, bis einem der Kommerz aus den Ohren kommt,
sondern auch Verbrecher vom Schlage Putins, Kadyrows, Erdogans etc, muss einen nicht wundern.
The games must go on! -
Cool, danke, Xiaxue. Wusste nicht, dass Ilkay einen Bruder Ilker hat, der gerade seinen PhD macht. Das alleine ist schon interessant.
"The cliché of the not so bright footballer should still not be served – although some media representatives have reflexively done this (‘legs instead of a brain’). At the beginning of my brother’s football career, I lived with him in Nuremberg and witnessed how he has done his Abitur (A-levels), beside the daily professional football business. Had he taken an academic career path, he would probably also have been very successful."
-
Habe gerade keine Zeit, hier länger darauf einzugehen, aber mein Brechreiz wurde aktiviert, als ich diese Foto sah.http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1212356.html
Zu Tschetschenia Und Ägypten ist vielleicht der Satz "Gleich mit Gleich" passend? Aber hier fehlt mir die Kenntnisse.Wenn Du Zeit hast lies den Ilker Blog. Ich fand ihn interessant weil er tief ist. Und Danke für den schönen Fernseh Tipp
-
Habe gerade keine Zeit, hier länger darauf einzugehen, aber mein Brechreiz wurde aktiviert, als ich diese Foto sah.http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1212356.html
Im Grunde ist die Herleitung der ganzen Geschehnisse nicht so schwierig.
Der Fußball ist DIE populäre Klammer des Globus.
Dass nicht nur Unternehmen diesen populären Sport ausquetschen, bis einem der Kommerz aus den Ohren kommt,
sondern auch Verbrecher vom Schlage Putins, Kadyrows, Erdogans etc, muss einen nicht wundern.
The games must go on!
Es ist absolut widerlich und einfach ungeheuerlich das man uberhaupt in Tscheschenien seien Unterkunft haben kann. Fehlt noch die Krim und Ostukraine. Die Fifa hat dazu natuerlich nichts gesagt.Salah scheint es auch nicht zu stoeren als Star und Aushaengeschild dieser Mannschaft. Ploetzlich bewerte ich Ramos ganz anders.
-
der Salah repräsentiert ja zumindest nicht Deutschland und unsere Werte
-
Es ist absolut widerlich und einfach ungeheuerlich das man uberhaupt in Tscheschenien seien Unterkunft haben kann. Fehlt noch die Krim und Ostukraine. Die Fifa hat dazu natuerlich nichts gesagt.
Salah scheint es auch nicht zu stoeren als Star und Aushaengeschild dieser Mannschaft. Ploetzlich bewerte ich Ramos ganz anders.
Mein Bild des Profifussball (-spielers) befindet sich grad` in einem dramatischen Erosionsprozeß.
-
Es ist absolut widerlich und einfach ungeheuerlich
Vielleicht nicht ganz so dramatisch formulieren. Mit "widerlich und ungeheuerlich" verbinde ich persönlich andere Dinge im Leben. Fussballer sind leider in Teilen dämlich und sowohl die Wahl des WM-Ausrichters, der Spielorte und auch der Trainingsgelände werden vom Geld bestimmt; das ist nun aber wahrlich keine Erkenntnis des Jahres 2018
.
-
Vielleicht nicht ganz so dramatisch formulieren. Mit "widerlich und ungeheuerlich" verbinde ich persönlich andere Dinge im Leben. Fussballer sind leider in Teilen dämlich und sowohl die Wahl des WM-Ausrichters, der Spielorte und auch der Trainingsgelände werden vom Geld bestimmt; das ist nun aber wahrlich keine Erkenntnis des Jahres 2018
.
Aber einem homophoben Arschloch und Putinhandlanger wie Kadyrow die Hand zu schütteln ist schone eine seltene Einfältigkeit und Dämlichkeit, aber scheinbar unter Profifussballern weit verbreitete Wesensmerkmale zu sein Da hoffe ich doch mal das Ägypten und Salah möglichst bald wieder die Heimreise antreten.
-
-
Aber einem homophoben Arschloch und Putinhandlanger wie Kadyrow die Hand zu schütteln ist schone eine seltene Einfältigkeit und Dämlichkeit, aber scheinbar unter Profifussballern weit verbreitete Wesensmerkmale zu sein Da hoffe ich doch mal das Ägypten und Salah möglichst bald wieder die Heimreise antreten.
dann wollen wir mal hoffen, dass unsere nicht Weltmeister werden und sich von Putin ehren lassen müssen
-
Folterer und mörder. Wird auch salah wissen.
-
dann wollen wir mal hoffen, dass unsere nicht Weltmeister werden und sich von Putin ehren lassen müssen
Putin hat wenigstens noch ein Schein. Kadyrow ist einfach ein Milizen Führer und Verbrecher.
-
-
solche Probleme hätten deine Engländer sicherlich auch gerne
-
Putin hat wenigstens noch ein Schein. Kadyrow ist einfach ein Milizen Führer und Verbrecher.
Was natürlich völlig unerheblich ist, da er die Legimitation, für derartige Verbrechen -jetzt mal unabhängig davon, ob dem so sei- auch mit einem „Schein“ nicht hat
-
Was natürlich völlig unerheblich ist, da er die Legimitation, für derartige Verbrechen -jetzt mal unabhängig davon, ob dem so sei- auch mit einem „Schein“ nicht hat
absolut,
Der dumme Fußballer hat aber bei jemand der auf seine Taten stolz ist eher die Möglichkeit es zu erkennen.
Aber scheint ihn ja nicht zu interessieren
-
solche Probleme hätten deine Engländer sicherlich auch gerne
-
-
Das Bild ist ein Fake.
Hummels sitzt gleich in drei Reihen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!