Jetzt hats geklappt
100 Masken zu 89 Euro
Besser als jede Ticketjagd
Mal schauen , wann die Bestätigung kommt
Jetzt hats geklappt
100 Masken zu 89 Euro
Besser als jede Ticketjagd
Mal schauen , wann die Bestätigung kommt
Über Amazon Pay geht es nicht .
Fliege immer raus
Na dann mal alles Gute . ![]()
von 1 pro 1 Mio. pro Tag war schon die Rede, also 7/100000 die Woche
Das rechne bitte nochmal nach
Na da bin ich ja mal gespannt ob sie unter mehrere Millionen 2 verstehen.
Würde ja bedeuten , daß allein im April / Mai 20 Mio Leute geimpft werden , dazu noch 15 Mio bis Ostern .
Dann ist das quasi durch
komisch, das ist schon nächstes Jahr, und wir faseln noch was von irgendeiner Euro
wenn ich mir das so durchlese...
Rob , habe auch grad ein wenig gelesen , ganz finster.
Das hat mit einem normalem Depot und Börse in Echtzeit nicht viel zu tun .Ich hoffe für einige hier , daß da mal kein böses Erwachen kommt.
Aber Hauptsache billig muß es sein . ![]()
Man kann ja nur L&S gelistete Aktien kaufen und selbst die ned alle wie ich zuletzt festgestellt hab
Ich hab jetzt mal so ein wenig durchprobiert , da ist vieles bei L&S nicht zu finden .
Wie Rob schreibt , so ein richtiger Handelsplatz ist das ja nicht , und man hat über den Broker auch keinen Zugang zu den eigentlichen Handelsplätzen wie München , Frankfurt, Wall Street usw. Da geht sicher bei den Trades die Schere zwischen Geld und Brief auseinander , was am Ende die versteckten Kosten zu sein scheinen . Und die Echtzeit bei Kauf / Verkauf ist anscheinend auch ne Glückssache ( da wird auch womöglich nachgeholfen ).
Am Ende wollen die auch richtig Geld verdienen , daß dies mit 1 Euro Trades nicht geht , sollte auch jedem klar sein.
Für ETF - Sparpläne womöglich ok .
Aber mal ne Frage , steht da ne Bank dahinter , bzw. wie sicher ist das Depot ?
wurde bereits auf 2022 verschoben
2022 wird das große Jahr des Sports , alles geht wieder , alle wollen wieder , alle können wieder.
Mit dem großen Abschluß Fußball - WM in Katar.
Jede Wette , daß es dann einigen hier in den Fingern kribbelt , spätestens , wenn es Tickets gibt und die Aussicht , auf sonnige Tage im grauen Novemberdeutschland.
Also , wenn Uschi nicht zuckt , mach ich ne Woche runter. Anderenfalls erbt alles die Kirche. ![]()
Valdi Corp. gehört die Zukunft!
Ich stelle Perrücken her
Ich gehe davon aus , daß Du mit Brasi das Ding am laufen hältst . Wie steht der Kurs ?
Alles?Die Dinger schützen nur den Träger
Komisch , kam grad Benachrichtigung " Hens hat sie im Coronafred zitiert " , gehe da rauf und sehe , daß er ML zitiert hat . ![]()
Wieso? Er ist doch Bayern Fan.
Wir sind doch alle Bayernfans ![]()
Bei TR zahlst du für Sparpläne 0 EUR
Ich bleibe bei der ING , was soll soll ich noch mit einem weiteren Depot.
Service ist ganz gut , bezahle aber auch Gebühren ( meist 70 Euro ) , pro Trade .Depotgebühren fallen nicht an
Ölpreise ziehen jetzt deutlich an
Tja , wenn einige den Namen Musk hören , gehts sofort los , mit Aktienkäufe.
Ab Montag dem 25.01. kann man in NRW Impftermine vereinbaren. Telefonisch oder Online.
Nur Ü80 , oder jeder ?
Söder hat grad im Morgenmagazin eine Impfpflicht für Pflegekräfte ins Gespräch gebracht.
![]()
Obwohl ich Impfbefürworter bin, halte ich sowas für ausgesprochen problematisch. Kann man eigentlich nicht machen und würde u.a. dazu führen, dass das Lager der Impfgegner enorm Zulauf bekäme. Und gleichzeitig es noch schwerer wäre, auf dem Arbeitsmarkt Pflegekräfte zu rekrutieren.
Absolut grenzwertiger Vorschlag. Anderseits sicher auch ein Kalkül auszuloten, wie weit man nun in der Lage ist , solche Grundrechtsverletzungen durchzudrücken.
Astrazenika hat EU- Zulassung beantragt.
Warum gibt’s die Lemonade denn nicht bei Trade Republic ?
![]()
Warum kenne ich " Trade Republic " nicht ? ![]()
Also der Titel wird ganz normal an der Börse gehandelt , warum den dein Broker nicht hat , mußt du ihn wohl selbst fragen .
Welche Vorteile bietet " TR " , außer den Kosten ? Wie ist da der Service ? Hab grad mal gegoogelt , klingt ganz interessant .
Aber (aus einem Forum "
"Die Sache ist weniger transparent als auf den ersten Blick erscheint:
TR nimmt nur eine Euro Trasaktionskosten, bekommt aber fuer jede Transaktion Geld von dem Handelsplatz (der keine Boerse ist). Der Handelsplatz hingegen hat meistens schlechtere Kurse als eine "echte" Boerse und verdient eben daran. Der "Spread" zwischen Geld und Briefkursen ist groesser."
.... ein anderer meint :
Naja , Beiträge sind schon etwas über ein Jahr alt , aber vielleicht ist das die Antwort auf Deine Frage
Ergo>>>> ich hab mein Depot bei der ING , passt eigentlich .
Bin im Großen und Ganzen ein defensiver Kauf / Halte -Kunde