Stimmt. Wozu muß man da eigentlich die Stadien noch runterkühlen? Und auf wieviel Grad? 15? 10?
Jo , die Amis sind genauso bekloppt.
Draußen 20 Grad drin Klimaanlage auf 15 Grad runter .
Stimmt. Wozu muß man da eigentlich die Stadien noch runterkühlen? Und auf wieviel Grad? 15? 10?
Jo , die Amis sind genauso bekloppt.
Draußen 20 Grad drin Klimaanlage auf 15 Grad runter .
Respekt! Was hatte man spekuliert, dass mit den schweren Spielen zum Schluss der Runde sich alles relativieren würde. 4 Punkte gg. Bayern und BVB.
PS.: Wäre die rote Karte gegen uns nicht gewesen, hätten die uns auch abgekocht
So schaut's aus . Auch gegen VfB hätte man gewinnen müssen , gegen die Bayern eigentlich auch
Erinnert mich alles an den HSV - keine Kohle, keine Konstanz in den sportlichen Etagen. So steigt man ab
![]()
Lautern ![]()
Ich seh grad ...Messi und Ronald.
Da fasse ich mich an den Kopf .
Messi ?
Ich glaub, der ist da auch noch in 10 Jahren mit dabei
Kann man nicht für voll nehmen
Wer ist denn auf Platz 2 und 3 gelandet?
zum Glück hast Sky bereits gekündigt
Ne noch nicht .
Vertragslaufzeit ist bis 31.10. mit monatl.Kündigungsfrist für zwischendurch.
Wollte zu Ende Mai kündigen ,das darf ich dann aber erst im März
Wer weiß das schon..
...ja wer wer weiß es ....
jetzt fehlt eigentlich noch ne rechtige Granate in der Box.
Wer hat denn diesen behäbigen Sörloth für die 1 . Bundesliga beobachtet ?
Der stürzt da vorne rum und kann mit keinem Ball was anfangen .
Und ohne einen Energydrink würde es beide gar nicht geben
Jo , und beim BvB werden eben Aktien an den Mann oder Frau gebracht , wie auch immer ![]()
Das war so ein Spieltag , der sicher nicht nachhaltig in Erinnerung bleiben wird .
Was für Graupenkicks , gestern wie heute .
Da war wohl Fankfurt gegen Gladbach noch das beste .
Für den Anspruch auf eine Schutzimpfung gegen das Coronavirus will Bundesgesundheitsminister Jens Spahn drei Gruppen mit "höchster", "hoher" und "erhöhter" Priorität festlegen. Dies geht aus einem ntv.de vorliegenden Entwurf seiner Impfverordnung hervor, die Spahn am Donnerstag unterschreiben will. Höchsten Vorrang haben demnach Personen ab 80 Jahren, Menschen in Alten- und Pflegeheimen, deren Pflegekräfte wie auch medizinisches Personal etwa auf Intensivstationen. Hohe Priorität genießen demnach unter anderem Personen ab 70 Jahren und Demenzkranke, aber auch Personen in Obdachlosen- und Asylbewerberunterkünften. Eine erhöhte Priorität erhalten dem Reuters vorliegenden Entwurf zufolge Personen ab 60 Jahren, Menschen mit bestimmten Erkrankungen - aber auch Erzieher, Lehrer und Personen im Einzelhandel.
vielleicht können @Pez @schnudi @Jules Rimet und @fctunnel dazu was sagen?
Brasi ,alte Granate ![]()
![]()
Das Ministerium für öffentliche Verwaltung in Frankreich sieht Männer in Paris diskriminiert. Nun muss die Stadt ein Bußgeld von 90.000 Euro zahlen.
Frankreichs Hauptstadt Paris muss wegen Diskriminierung ein Bußgeld von 90.000 Euro zahlen. Der Grund: Zu viele Frauen in Führungspositionen. Das Ministerium für öffentliche Verwaltung stellte nämlich fest, dass Männer mit 31 Prozent zu wenig vertreten und diskriminiert seien. Vor zwei Jahren hatte die Stadt insgesamt 16 Stellen in Leitungspositionen ausgeschrieben, davon gingen 11 an Frauen und der Rest an Männer. Dies ergibt eine Frauenquote von 69 Prozent – zu hoch für das Ministerium. Laut einer Regelung müssten die Stellen nämlich mit mindestens 40 Prozent an Angehörige eines Geschlechts besetzt werden.
Was wohl Alice Schwarzer dazu meint ![]()
Hunderte Lehrer und Beamte in Baden-Württemberg freuen sich Ende November über unverhoffte Geldzahlungen. Doch dann kommt die große Enttäuschung.
Bei dem Geld handelt es sich um kein vorweihnachtliches Geschenk, sondern um eine millionenschwere IT-Panne. Das Landesamt für Besoldung überwies rund 2,2 Millionen Euro zu viel an mehr als 2000 Bedienstete im Südwesten. Grund dafür war eine fehlerhafte Wartung des IT-Programms, das für die Überweisung genutzt wird, wie ein Mitarbeiter der Behörde sagte.
Dabei handelte es sich nach Angaben des Amts um fehlerhafte Lohnüberweisungen Ende November. Das Geld sei überwiegend auf Bankkonten von Lehrern gelandet. Betroffene wurde aufgefordert, das Geld zurückzugeben.
Jetzt kommen erstmal wieder die Gewinnmitnahmen
Geht ja ganz schön zur Sache heute
da kann man nur neidisch Richtung Köpenick schauen
Hat Hertha einen Torschuß gehabt ?
Schade Union , aber ist verdient für den VfB. Grad noch die Chance zum 2:3 .
...und Bremen einfach zu dünne .