Beiträge von Jules Rimet
-
-
-
-
Letzte Woche in der PL waren doch einige dabei, sollte in der CL doch auch möglich sein oder.
Naja , ich denke , für den Februar ist das in der CL noch kein Thema, geschweige denn für Auswärtsfans . Es ist wie es ist , einfach nur Scheiße. Es kommen wieder bessere Tage für Fußballfans
-
...und jetzt spielt Mönchengladbach in Liverpool und keiner darf rein

-
Nach Großbritannien hat auch Kanada eine Notfallzulassung für den mRNA-Impfstoff BNT162b2 von Biontech/Pfizer erteilt, wie beide Unternehmen mitteilten. Kanada wird zunächst 249.000 Impfstoff-Dosen erhalten und 2021 insgesamt mindestens 20 Millionen Dosen.
Quelle NTVMorgen dann Zulassung in den USA. Und in Amsterdam wartet man noch auf die Stellungnahmen aller 27 Mitgliedsstaaten . Von da soll ja in 3 Wochen die Empfehlung an die EU- Kommision rausgehen , daß das Zeug endlich freigegeben wird.
... dazu passend das hier :
Die Europäische Arzneimittel-Agentur Ema ist eigenen Angaben zufolge Ziel eines Cyber-Angriffs geworden. "Die Agentur hat in enger Zusammenarbeit mit den Strafverfolgungsbehörden und anderen relevanten Stellen zügig eine vollständige Untersuchung eingeleitet", teilt die European Medicines Agency (Ema) auf ihrer Webseite mit. Weitere Einzelheiten nannte sie nicht. Die Ema ist für die Beurteilung und Überwachung von Arzneimitteln zuständig. Dazu zählen auch die Corona-Impfstoffe von Biontech und anderen Firmen.
Quelle NTV
-
Obwohl Skopje vom Termin her schon interessant ist (und es sogar passende Direktflüge gibt) sehe ich auch keinen Grund, warum ich zum jetzigen Zeitpunkt die Reisebranche alimentieren sollte. Die Situation ist immer noch hochdynamisch und kein Mensch kann sagen, wie es in ein paar Monaten aussieht.
Sollte sich alles gut entwickeln habe ich auch kein Problem damit, in einem halben Jahr 50 Euro mehr für die Flüge zu bezahlen.
Wobei die meisten hier im Moment sicherlich nur stornierbare Hotels ohne Anzahlung buchen und dagegen spricht ja eigentlich auch nichts.
Hoteltipp Skopje ?
-
. Im Foss Hotel waren die Betten abartig klein
Gaustl , da gibt es aber 4 oder 5 Stck. , die so heißen .
Ich hatte das hier
https://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g…tal_Region.html
Und da sehen die Betten nicht kleiner als im Storm aus

-
-
Was ist denn bitte an Bukarest uninteressanter als an zB Vaduz?
Naja , da wird wohl noch Corona der Spielverderber sein
-
und ich sage scheißegaler als scheißegal
Also wenn es im September / Oktober alles wieder geht kann ich nur sagen : " Zeit daß sich was dreht "

Mal schauen , ich bin da erstmal entspannt , würde aber gerne mal in Island eine Herrenboutike eröffnen .
-
Also ich muss mal sagen , daß die Termine der Ansetzungen sehr hoffnungsvoll stimmen.
-
Ok Gaustl , das hab ich auch noch schnell gebucht . Jetzt kann ich ja nochmal in Ruhe schauen

Da trinken wir aber mal wieder einen schönen Roten
-
-
Spielt Mazedonien generell in Skopje?

-
Hotel Reykjavik erstmal stornierbar gebucht ( über Expedia).
Fosshotel
-
7.-10. 9. gehen sogar Hin-und Rückflug vom BER direkt
-
Für alle , die zu faul zum suchen sind
25.3. D- Island
28.3. Rum - D
31.3. D- Nordmazedonien
2.9. Lie- D
5.9. D- Armenien
8.9. Island - D
8.10. D- Rum
11.10. Nordmaz.- D
11.11. D- Lie
14.11. Armenien - D -
@peksim
Pek , hab mir grad mal das Blaue von " Fudbalski Klub Zeljeznicar Sarajewo " übergezogen .
Oh ich sehe grad , 1921 im Wappen ---nächstes Jahr große Party
-
kannst ruhig trotzdem kaufen, wenn es die EU zulässt gehts nochmals rauf
Ein bißchen Pfizer hab ich im Portfolio . Bleibt auch so . Zahlen regelmäßig ein wenig Dividende , so daß man bei bleibt