Hoffentlich geht das mit Kruse noch gut aus
Beiträge von Jules Rimet
-
-
Bei dem übermotiviertem Andrich darf sich die Mannschaft mal bedanken .....

-
-
Da im Forum eine große Aufgeschlossenheit beim Thema Impfen zu herrschen scheint, gehe ich mal davon aus, dass bei fast allen der Impfausweis ganz oben im Regal liegt und dieser auch saisonaktuell auf dem laufenden ist
!?Aber Hallo ! Wir Ossis sind doch immer schon ein sehr eifriges Impfvolk gewesen .
-
Wer Angst vor ner Impfung hat sollte dann ans Autofahren lieber gar nicht denken
...oder sich am Tag 20 Kippen hinterschieben
-
-
Es wurde meine ich bereits im September/Oktober erklärt, dass nur die Hälfte geliefert werden könne. Hatte damals aber wohl keinen interessiert

Vielleicht ( siehe Artikel ) werden die finalen Zulieferer auch erst mit Genehmigung 100 % fixgemacht. Ich denke , ,daß noch in diesem Jahr eine sichere Beschaffungsschiene vorhanden ist , wenn sie nicht sogar schon existiert und die sicheren Rohstoffe bereits gefunden und beauftragt sind.
-
-
also sinnvoll wäre es sich 2 nutten, einen laster voll schampus und nen koffer koks zu schenken
pps...das ganze am besten garniert mit ein bissl lamettaBrasi , alte Granate

-
ihr habt doch ne Meise
Kauft Euren Kindern ein schönes Fahrrad und ein paar anständige Laufschuhe/Fußballschuhe.Der Fred erinnert mich ungemein an den Weihnachtsfilm "Versprochen ist Versprochen "

-
Sehe schon die Rückrufmeldungen à la "Alle Personen, die zwischen Tag X und Y geimpft wurden, ..."

Naja , weiß man nicht , aber vielleicht ist es ja auch eine gute Nachicht , daß erstens nichts unter den Teppich gekehrt wird und zweitens man nicht einfach auf " Teufel komm raus " produziert , egal was kommt.Für mich stärkt das eher das Vertrauen in den Laden .
-
Pfizer vermeldet gerade, dass im Moment nur die Hälfe des geplannten Impfstoffes ausgeliefert werden kann, da es wohl Schwierigkeiten gibt
Pfizer hat einer Zeitung zufolge wegen Problemen bei der Lieferkette seine Auslieferungsziele für seinen Impfstoff gekappt. Nun werde mit der Hälfte der ursprünglichen Menge gerechnet, berichtet das "Wall Street Journal". Hintergrund sei eine unzureichende Qualität der Ausgangsstoffe. Eine Stellungnahme des US-Pharmakonzerns lag zunächst nicht vor. Pfizer entwickelt den Impfstoff zusammen mit Biontech aus Deutschland.
Na da bin ich mal gespannt , wie das weitergeht
-
sonst hätte so ein wettbewerb null sinn
Also , wenn jemand Wettbewerbe mit Null Sinn kreieren kann , dann wohl die UEFA

-
-
1 Neuinfektion pro Woche und 2000 Einwohner = Risikogebiet
Glaub mehr muss man dazu nicht sagen
Dann liegt ja unsere Stadt mit 42 Aktiven bei 4900 Einwohnern leicht drüber

ok....die meisten davon in den Altenheimen , wovon es hier ja genug gibt
-
., mir geht nur die Behauptung auf den Sack, die 50 wäre die kritische Marke
Ich frage mich ,wie da mancher Wert berechnet wird bzw. welche Auswirkungen er hat. .Wenn ich in einer 500 Einwohner Gemeinde lebe und einer hat sich infiziert , dann wäre ja der Wert bei 200 , also Hotspot , der 4x über dieser roten Linie von 50 liegt .

-
Home office ist ja derzeit nicht verpflichtend. Da könnte man noch nachjustieren.
Ich bin schon auf dem Hof am Zusammenstellen der Geländerstapel zur Weiterverarbeitung . Da nimmt sich morgen jeder so ein Paket mit nach Hause und sagt Bescheid , wann abgeholt und getauscht werden kann .
-
Komm mir grad vor wie bei der Zuteilung von PMA- Tickets . Wann ist Deutschland dran ?
-
So eine Scheiße hier , hab Pek zitiert und raus kam was ganz anderes

-