Beiträge von Jules Rimet
-
-
-
Lass uns nächstes Jahr erstmal bauen - das reicht als Projekt 2021
Denk dran , irgendwann kommt die Backröhre in die Jahre und der Braten kann nicht mehr gedeien .
Aber wie es so Tradition ist , Heiraten , Bauen , Kind ....denk aber noch an den Baum , den Du pflanzen mußt
-
Nachdem es mit Tickets und Error Fares zur Zeit schlecht aussieht versuche ich nun mein Glück bei Preisfehlern - Schlimm dieser Trieb etwas "schiessen" zu müssen

Dann schieß doch mal bei Cheffin ein paar Kinder

-
-
Ja in der Sportschau ich auch .Da gab es immer 3 -4 Spiele ,und Freitags meist im ZDF ein Spiel nach 22 Uhr in der Zusammenfassung.
-
Genau das meinte ich mit "lustig".
Damit lockst Du mich nicht mehr aus der Reserve . Da mußt Du Dir schon mehr einfallen lassen .
Aber lass es , ist Zeitverschwendung, da gewinnst mich eher zu einem gemeinsamen Karaokeabend
-
Klabautern meinste, oder
Mittlerweile auch , trotzdem mein Herz noch immer dranhängt
-
Lustig, dass du grad Erbläh in der Aufzählung "vergessen" hast

Die hab ich nicht vergessen , da sie noch nicht Meister waren , aber in Bezug auf die genannten Grützenclubs für mich eine schöne Bereicherung der Liga darstellen , wie auch Union Berlin , die ich schon als Kind Mitte der 70er wahrgenommen habe.
-
Was geht denn da mit Mainz ab??
Freiburg muss dann ab sofort auch aufpassen...Wen interessiert Mainz oder Freiburg ? Das sind so Vereine wie Erkenschwick oder Wanne Eickel .
Das ist auch die neue Bundesliga . Mainz , Augsburg , Freiburg , Bielefeld , manchmal Paderborn und Darmstadt ...und seit einigen Jahren die Nirvanaclubs HSV , Nürnberg , Stuttgart , Hannover , 1860, Lautern , Karlsruhe , dafür aber Regensburg , Heidenheim , Sandhausen , Osnabrück und Fürth . Daß Sky da kein Bock mehr drauf hat ( oder vielmehr die Abonennten ) , kann ich schon verstehen .
Früher ( und da meine ich so die letzten 25 Jahre )waren immer nochmal Meister Kaiserslautern , Bremen , Stuttgart , Dortmund und sogar Wolfsburg ( wen vergessen ?) , mittlerweile wahrscheinlich im Jahr 2032 zum 20. mal am Stück Bayern München , wenn nicht die Superliga uns von diesem Verein erlöst .
Neenee , diese Liga kann mir keiner mehr schönreden , es ist nicht mehr das , was ich in den 70ern gespannt am Radio verfogt habe , wo es außer den genannten noch Meister wie den HSV , Gladbach und Köln gab .Und zur Jahrtausendwende war sogar mal der S04 für 5 min dran , bis Schober und Markus Merk ein Einsehen mit den viel zu viel benachteiligten Bayern hatten .
-
schaust dann die spiele mit pek zusammen im orf text
Rob , mit der künftigen Programmstruktur von Sky hat sich für mich das Thema erledigt.
Ich weiß nicht , wann ich zum letzten mal ein Film auf Sky gesehen hab , bestimmt schon 3-4 Jahre her. Da kommt nur noch Scheiße .Und bei 80 % der Bundesligaspiele weiß ich wirklich mehr mit meiner Zeit anzufangen ..Freiburg - Mainz, Bielefeld - Augsburg , Frankfurt- Stuttgart , Wolfsburg- Bremen , Leverkusen - Hoffenheim, Dortmund - Köln ....und da gibt es sicher noch 200 Spiele mehr von solchen Graupen . Und am Ende heißt der Meister immer Bayern München .
Ok , man hat ja immer noch die 2. Liga mit Sandhausen , Heidenheim , Fürth und Osnabrück .
Mit dem Wegfall der Sonntagsspiele und vor allem der CL hat sich das Thema Sky für mich erledigt. -
und dann, schaust als strafe keinen fussball
Warum soll ich mir Sky holen , um nur noch Samstag Bundesliga schauen zu können
Das wird bei SKy einen Abonennten- Einbruch geben. -
diese ganze Steamingscheiße.....
Sky wird zu Ende Mai gekündigt, mal schauen ,wie der ganze Mist mit DAZN weitergeht.
-
Für mich alles reine Zockerei ohne Hintergrundwissen .
-
-
Bei mir gestern 4. Mitarbeiter positiv getestet , nachdem er wegen Kontakt mit einem infizierten am 6.11. dann vom Gesundheitsamt am 13.11. in Quarantäne geschickt wurde. Die sollte eigentlich morgen enden , nun ist er noch ne Woche daheim .Er hat natürlich keine Ahnung , wo er sich angesteckt haben könnte und hat auch keine Symptome.Nur daß seine Frau mal ab und an gehüstelt hat .
Wird natürlich zur Folge haben , daß morgen 2 weitere Mitarbeiter in Quarantäne müssen .
Bald hab ich in der Firma Herdenimmunität
-
UEFA hat memo rausgeschickt, die nächste Edition der Nations League sollte 2.6.2022. bis 27.9.2022 laufen
... die werden immer verrückter. machen sie jetzt ne art sommer league daraus? 
Naja , da werden 3 Spiele im Juni ( Mi/Sa/Di ) und 3 Spiele im September stattfinden ....
Machen doch jetzt immer 3 er Wochen
-
Meine Wunschgruppe :
D
Rumänien
Island
Bosnien
Lettland
Malta -
yepp, war klar dass sie 94,5% haben werden, nachdem pfizer 94% hatte

ok, war doch nur 90%

Grad kam bei "Heute " ,BioN Tech ' jetzt bei 95 %