Was kreuzt denn da der Havertz dazwischen
Beiträge von Jules Rimet
-
-
Junge ist der Tah ein Lahmarsch ....
-
Schiri kanm gar nichts
Unsere Abwehr auch nicht
-
-
Pünktlich um 10 schaffe ich morgen nicht, aber es sollte auch später noch funktionieren. Wer Interesse hat, bitte Bescheid geben. Spiel ist am Wochenende 05./06.10.
.
Zitat "Für die Mutter aller Derbys haben wir zwei Verkaufsphasen eingerichtet: 1. Phase: Alle Mitglieder und Dauerkarteninhaber haben Freitag, 06.09. ab 10 Uhr die Möglichkeit, bis zu vier Tickets zu erwerben."
Die Mutter aller Derbys ist Viktoria Jüterbog gegen FSV Luckenwalde....aber da läuft bisweilen nichts
-
Ahhh ....also schreiben unmittelbar nach Seitenaufruf geht auch nicht , jedoch nach Refresh
-
Irgendwas hakt zur Zeit ....kann nicht zitieren
-
-
Bayern-Sieg OK
In der Bundesliga ist das nie ok
-
Ich finde , diese ganzen VARs sollten sich so wichtig tun und ihre Klappe halten , sofern es sich nicht um eine ganz klare Fehlentscheidung handelt .
Somit hätte es für Leverkusen am ersten Spieltag als auch gestern für die Bayern keinen 11m gegeben .
Aber diese Affen da im Keller wollen sich bei jeder kleinen Scheiße bemerkbar machen , nur damit man merkt , daß die da noch nicht eingeschlafen sind oder evt. n der Bierrunde sitzen .
-
Dann soll man einfach festlegen , Hand ist Hand .Wär auch bei der Euro besser gewesen
-
Müller , die alte Bayernschlampe , ist einfach ne coole Sau !Schuhe hat er auch noch dem Capo geschenkt
-
Nicht schlecht, Herr Müller
-
Bitte merken , im Zweifel immer für die Bayern .
-
Ist das aber eine biedere Hausmannskost von den Bayern .
Wenn der Kim mal richtig Druck bekommt , gute Nacht .
-
Dynamo - Darmstadt ...da könnte was gehen .
-
sie werden daran arbeiten und es abstellen.
Ich hoffe nicht
-
Pek , wie war der Hochzeitstag?
-
Kleindienst scheint ja für die Borussia zu passen . Freut mich für den Jungen , daß es immer weiter für ihn geht .
Der weiß , wo die Bude steht , ist robust und auch nicht langsam .
Hatte gestern seinen 29. Geburtstag.
Also wenn Füllkrug N11 spielen darf , dann wird's für Tim auch mal langsam Zeit.
Der stammt 20 km von mir weg her .
-
Wurde Zeit , daß die mal verlieren .