Darüber, dass Maca diesen peinlichen Thread eröffnet hat, sage ich jetzt mal lieber nüscht
Grad entdeckt , was ist draus geworden ?
Wohnt die jetzt bei Maca ?
Darüber, dass Maca diesen peinlichen Thread eröffnet hat, sage ich jetzt mal lieber nüscht
Grad entdeckt , was ist draus geworden ?
Wohnt die jetzt bei Maca ?
Christo , der Verhüllungskünstler ![]()
Bei mir kommt mit dem Absenden eines Post's immer ne Fehlermeldung. Nach F5 geht dann der Post raus. ![]()
...und Werder lebt weiter. ![]()
Schade das Schalke schon so viel Punkte hat ![]()
Igitt
...unser FCK ![]()
ich hab mir einen träger andechs spezial gegönnt. mit 5,9% alk anstatt rendite
Rob ,hier grad mit Uschi einen Spätburgunder
Wenn ich sehe, was ihr hier so für Summen bewegt....und es so rüber kommt, wie wenn es Peanuts sind, sau krass
Da kann man echt neidisch werden
Wer meint ,daß es Peanuts wären ?
Kommen ja schon einige für den Trip zusammen
Dax 11800.
Russland war Weltklasse ![]()
Ist das halbwegs genießbar?
keine Ahnung , ist nicht meine Sorte
Morgen gibt es im Netto Falkenfelser für 4,40 die Kiste 0,5er.
Da mal 200 Kisten ordern und in Katar vor dem Spiel in Stadionnähe gut gekühlt an den Mann bringen
Das bezweifle ich, lasse mich aber notfalls durch einen entsprechenden Link vom Gegenteil überzeugen
Nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen ![]()
Ich hatte eigentlich gedacht, dass kein vernünftiger Mensch zur WM nach Katar fliegt.
Du hast ja auch gedacht , daß kein vernünftiger Mensch zur WM nach Russland fliegt ![]()
So ähnlich hatte ich mir das auch gedacht. Tendiert Ihr zur Vorrunde oder doch eher zum AF/VF?
Ich denke letzten und vorletzten Gruppenspieltag und alle 8 Achtelfinals .Vielleicht auch 6 Tage Gruppenphase. Wir warten den Spielplan ab .
Dann kann man über die FIFA Seite hoffentllich noch beizeiten ein Hotel buchen .
Finale evt. nur als PMA , ohne Übernachtung . Mal schauen
8 Spielorte müssten doch an einem verlängerten Wochenende machbar sein oder?
Geplant sind 6 Tage , also da sollten die 8 Stadien drin sein. ![]()