Beiträge von Jules Rimet
-
-
-
Barney , Glückwunsch

-
+797. Vorwoche +798.
Da hauen wohl die Schlachthöfe rein
-
-

Was Du so witzich findest
-
scheint sich das Virus weiter in einem zumindest kontrollierbaren Rahmen zu bewegen.
Vielleicht verflüchtigt sich ja sein Grauen mit fortlaufendem Kopiervorgang

-
Es scheint echt grad, allen Unkenrufen zum Trotz, v.a. in Europa alles einen positiven Verlauf zu nehmen.
In Tschechien steigt die Zahl der Neuinfektionen so stark wie seit vier Wochen nicht mehr. Mit 111 neuen Fällen wurden erstmals in diesem Monat nach Angaben des Gesundheitsministeriums mehr als 100 Menschen positiv auf das Coronavirus getestet. Insgesamt wurde damit die Infektion bislang bei 8586 Menschen nachgewiesen. Neue Todesfälle wurden nicht gemeldet. Die Zahl der Toten bleib damit bei 297.
NTV
-
-
-
Also ich fand die Geisterspiele soweit ganz ok und bin auch froh, dass es mal Abwechslung zum "Corona-Alltag" gibt. Bin auch froh, dass es keine Fangansammlungen o.ä. vorm Stadion gab. Das einzig Negative war natürlich die Dummheit der Hertha-Spieler! So ein Rotz kann das ganze Konzept zum Kippen bringen. Super fand ich den BVB Jubel vor der leeren Süd nach dem Spiel
Naja, gestern haben es 50 Leute bei Union probiert und zwei wurden vom Baum geholt.
-
Das sind die vom Desert Wolf von ein paar Posts weiter oben.
Schon ein ziemliches PR Desaster für die Branche. Nicht dass es überrascht.Ja...hab ich nicht gesehen
-
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Pol…le21788137.html
In Dissen ( Kreis Osnabrück) weitere 92 Fälle in einem Schlachthof

-
+342. Vorwoche +357
Die Abstände werden kürzer
-
-
Solche größeren lokalen Ausbrüche wie in den Fleischereibetrieben, Paketzentren
-
-
Düsseldorf analog Hamburg und Frankfurt
Bin völlig bei euchHier bei mir auf dem Dorf nicht
-
Kann man bein SkyQ Mini die Tonspur ändern ?
-
Fußballmafia DFB
Bayernbenachteiligungsfred