Ganz toll, wie schnell der tolle Kommentator doch noch gemerkt hat, dass der Zehner noch mit dem Kopf dran war bei dem 2:1. Bei der dritten Wiederholung hat er das geschnallt. Trotzdem sieht ter Stegen natürlich da ziemlich armselig aus.

Confed Cup Russland 2017
-
-
Werner
-
Also das Werner in der eigenen Hälfte startet darf man sehen.
-
3:1 gegen Kamerun.
Wir sind wieder wer
-
Woran kann man erkennen, dass wirklich allen der Confed Cup absolut scheissegal ist?
Draxler ist Kapitän und wir sind komplett ohne Torwart da angereist.
-
Also Mexiko ist machbar. Auch mit dieser Elf.
-
Ist doch egal wie der Fetti Sieg verhindert wird
Hauptsache die theoretische Möglichkeit der Titelverteidigung bleibt erhalten... -
welTklasse der videobeweis
-
-
Kluge Entscheidung. Grade sonne junge Mannschaft braucht nen stabilen Rückhalt.
-
-
Das ist schon ein deutliches Zeichen. Auch in Richtung WM-Kader. Kann man fast davon ausgehen, dass er auch im nächsten Sommer wieder nach Russland darf.
-
Das einzige, was da stabil ist, ist die Fehleranfälligkeit bei Leno und ter Stegen. Da hätte ich heute gerne mal den Trapp gesehen. Ganz zu Schweigen von einigen anderen deutschen Torhütern.
-
was wollt ihr alle, ter stegen hat da nicht viel machen können, das war ein kopfball aus nächster nähe
der patzt zwar immer wieder wenn er für deutschland spielt, und zugegeben, ja das macht auch ne menge spaßaber heute hat er keine schuld!
-
was wollt ihr alle, ter stegen hat da nicht viel machen können, das war ein kopfball aus nächster nähe
der patzt zwar immer wieder wenn er für deutschland spielt, und zugegeben, ja das macht auch ne menge spaßaber heute hat er keine schuld!
Toni Schumacher hätte Verteidiger und den Kameruner umgehauen
-
Da muss ich Dir leider widersprechen, ich sehe das anders. Der Fehler war, dass er gar nicht damit gerechnet hat, dass der Stürmer noch an den Ball kommt, und ihn fangen wollte. Einen Schritt auf den Ball zu und er kann ihn fausten oder einfach abblocken.
Aber das ist ja das Schöne am Fußball, dass es meist mindestens 2 Meinungen gibt -
deswegen ist er ter stegen und nicht neuer, buffon oder de ghea
-
D......Aber das ist ja das Schöne am Fußball, dass es meist mindestens 2 Meinungen gibt
zuzüglich der von Spock
-
Aber das ist ja das Schöne am Fußball, dass es meist 2 Meinungen gibt und die von spock
habs mal korrigiert
-
Im Zweifel stimmt immer das was Fußballexperte ML sagt
-
Da muss ich Dir leider widersprechen, ich sehe das anders. Der Fehler war, dass er gar nicht damit gerechnet hat, dass der Stürmer noch an den Ball kommt, und ihn fangen wollte. Einen Schritt auf den Ball zu und er kann ihn fausten oder einfach abblocken.
Sehe ich ähnlich, da muss er raus und fertig. Ob man jetzt wegen der 2 Spiele (und einem Fehler) jetzt so einen Shitstorm lostreten muss ist die andere Frage, aber sei es drum. Wer will den Fährmann oder Adler im Tor sehen?
Geht eh nur um den Platz 2 im Tor, der maximal beim Spiel um Platz 3 bei einer WM zum Einsatz kommt. Also im Prinzip egal. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!