+583. Vorwoche +667
13041
+583. Vorwoche +667
13041
gibts noch radioübertragungen? ganz schön retro! das waren schöne zeiten!
Ja , man kann auch die Zwischenstände im Videotext sehen
und 77 im Landkreis Straubing-Bogen in Bayern bei Wiesenhof
Möglich daß ich mich da mit NDS verhört habe und die Niederbayern gesagt haben
Das habe ich gestern als Idee beim Kicker oder Sportbild gelesen und war nicht als Witz gedacht.
Weil er Handcreme kaufte, verpasst Augsburgs Trainer Heiko Herrlich den Bundesliga-Re-Start. Was sagen die Trainerkollegen zu dem Fehltritt? Eine Auswahl.
Heiko Herrlich muss sein Debüt als Trainer des FC Augsburg erneut verschieben, weil er am Donnerstag freimütig auf der Pressekonferenz erzählte, wie er das Quarantäne-Hotel verließ, um im Supermarkt Handcreme und Zahnpasta zu kaufen. Reaktionen aus der Liga - und der Politik.
Markus Gisdol (Trainer des 1. FC Köln): "Heiko wird gerade verurteilt, als habe er eine Bank überfallen. Er weiß, dass er etwas gemacht hat, was nicht in Ordnung war. Aber die Verurteilung geht mir zu weit. Wir haben gerade Einschränkungen, die nicht so angenehm sind. Wenn dann mal einer links oder rechts über die Bande tritt, ist das menschlich. Deshalb werde ich den Teufel tun, Heiko zu verurteilen. Ich finde es krass, dass er nicht am Spiel teilnehmen kann, weil er beim Einkaufen war. (...) Du fährst zwischen Hotel und Trainingszentrum hin und her und siehst die Leute draußen auf der Straße laufen oder sogar im Eiscafé sitzen. Da siehst du, welche Opfer du bringst."
Adi Hütter (Trainer von Eintracht Frankfurt): "Ich musste ein bisschen schmunzeln, weil er es doch sehr ausführlich erzählt hat. Wir Trainer, Spieler sind halt auch ganz normale Menschen. Es ist ihm passiert, er muss jetzt auch mit den Konsequenzen rechnen. Das wird ihm sicherlich nicht nochmal passieren."
Jonas Boldt (HSV-Sportdirektor) bei NDR 2: "Ich habe das nicht geglaubt. Ich dachte, es sei ein Witz.
Das ist ja kein 20-jähriger Spieler, sondern ein erwachsener Mann, der dieses Thema auch vorleben sollte."
Auf einer Geflügelfarm ( oder Schlachthof ) in NDS ca, 70 neue Coronafälle von Mitarbeitern ![]()
das sind mehr als eine million tests pro tag
Hast Du den Fahnder angerufen , oder wie hast Du das soll schnell rausbekommen ? ![]()
In Wuhan sollen jetzt in 10 Tagen 11 Mio Tests gemacht werden . Da gibt es wohl immer noch jede Menge Infizierte
Quell : ZDF -Heute
das wäre vielleicht für den einen oder anderen interessant..
Deflorateur - schmerzfreie Entjungferung vom Profi - Bewerbung als Deflorateur
evtl. auch für die eine oder andere
![]()
Rob , wie waren die ersten Jahre im Job ?
Miranda hat sich ja sehr über deinen Beitrag gefreut ![]()
Von mir aus auch , ich rauche nicht ![]()
Hier hat‘s mal nicht den Falschen getroffen:
Moisés Escamilla May, a leader of Los Zetas, a Mexican drug gang, died in prison of covid-19. He was serving a 37-year sentence for crimes, including beheading 12 people in Yucatán. Mr Escamilla supplied cocaine to Cancún.
Ein ganz Großer ![]()
Die Frage ist halt, wie man es gerecht macht.
Soli ![]()
Das sind bei Spitzenverdienern 2,5 % vom EK , bein Gutverdiener die Hälfte davon , beim Normalverdiener davon wiederum die Hälfte davon und bei der unteren Schicht gar nichts
https://www.presseportal.de/pm/66749/4596496
Der Oberbürgermeister von Düsseldorf, Thomas Geisel (SPD), fordert ein Umsteuern zur Bewältigung der Corona-Krise. "Tatsächlich musste man sich von Anfang an fragen, weshalb wir uns nicht darauf konzentriert haben, Risikogruppen gezielt und effektiv zu schützen, statt Kinder und Jugendliche hierfür gewissermaßen zu instrumentalisieren", schreibt Geisel in einem Gastbeitrag für den "Kölner Stadt-Anzeiger" (Donnerstag-Ausgabe). Mit dem Argument "Altersdiskriminierung" sei eine gesellschaftliche Diskussion über den Schutz gerade der Senioren bislang verhindert worden. "Es wird Zeit, dass wir uns dieser Frage endlich stellen." Sich angesichts einer hohen Dunkelziffer nicht entdeckter Infektionen auf "Zufallsfunde" bei der Rückverfolgung von Infektionsketten und Quarantäne zu verlassen, führe "sehr schnell in der Vergeblichkeitsfalle, in der Aufwand und Nutzen einer Quarantäne in keinem sinnvollem Verhältnis mehr stehen", fügte Geisel hinzu.Der Düsseldorfer OB kündigte repräsentative Studien in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt über das Ausmaß der Dunkelziffer, die mittlerweile erreichte Durchseuchung (Immunisierung), an und über das Ansteckungsrisiko, das von infizierten Kindern und Jugendlichen ausgeht. Da Corona für Kinder und Jugendliche "in aller Regel ungefährlich sei", erstaunt es nach Geisels Worten, "dass im Zuge der Lockerungen Geschäfte und Restaurants geöffnet werden dürfen, ein regulärer Kita- und Schulbetrieb aber erst wieder nach den Sommerferien einsetzen soll". Geisel regte an, noch einmal neu über die "Herdenimmunisierung" nachzudenken und über die Frage, ob es nicht doch besser wäre, "mit dem Virus leben zu lernen", als auf einen wirksamen Impfstoff zu warten. Zudem kritisierte er einen an Meinungsumfragen orientierten Wettbewerb verantwortlicher Politiker, die sich mal als Hardliner, mal als "Lockerer" gegenseitig überböten und damit zu Angst und Verunsicherung beigetragen hätten. "Mit professionellem Krisenmanagement hat das nichts zu tun."
Dies Thematik hatte ich genau vor einem Monat , da wurde aber gleich mit Entrüstung drauf reagiert.
Weil das genau dieselben Leute sind, die auf dem selben Niveau austeilen, wenn ihnen was nicht in den Kram passt.
Komm , Birne ist doch einklich immer ganz locker
Da fällt mir nix mehr ein. Bei aller Abneigung gegen RB, einen Fußballverein mit einer tödlichen Krankheit zu vergleichen ist einfach nur menschenverachtend, im ungüstigsten Fall einfach nur saudumm.
Mann Spocki , warum so dünnhäutig ?
14970.....könnte nächste Woche unter 10 k rutschen
14200
....also DIESER ARTIKEL ist von vor 8Tagen .
Ich meine , wir hätten auch hier darüber diskutiert ,Der Spiegel hat vor einer Woche darüber geschrieben und es gab auch schon zum Monatswechsel ( 1.5.)Bericht darüber .https://de.euronews.com/2020/05/01/kin…-in-deutschland
Keine Ahnung , warum das jetzt nochmal hochkocht , haben ja einige in den letzten 2 Tagen drüber geschrieben
https://www.tagesschau.de/ausland/new-yo…e=pocket-newtab
Sollte man sehr genau im Auge behalten. Vielleicht sind Kinder doch nicht ganz so wenig betroffen, wie alle denken.
Ich meine ,der Artikel ist schon so 2 Wochen alt und wurde hier auch schon diskutiert.
Keine Ahnung ,warum da das Datum 11.5.drübersteht