Erst Fehlermeldung , dann doppelt ![]()
Beiträge von Jules Rimet
-
-
gemüses kolchose
Das ist keine Kolchose 1!!!!!1!!!!
-
gemüses kolchose
Das ist keine Kolchose 1!!!!!1!!!!
-
-
Nicht genug gefrühstückt?
Sag mal Theo , bist Du das ? Ähnlichkeit passt .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier kamen auch so paar Flocken runter . Eine hat sich sogar hochkant gestellt . Muß gleich mal schauen , ob ich aus der Einfahrt rauskomme. Krieg langsam Hunger .
-
http://www.fussball.news/wm-2018-hoolig…/?from=tooor.de
Hauptsache , er hat auch seine Jungs im Griff
-
Natürlich werden da einem die Preise mit angegeben.Frag einfach an ,wieviel Sterne und Du bekommst ne Reihe an Hotels angeboten.
-
-
Es geht schon wieder los, fast noch schlimmer als bei der EM in der Ukraine. bei mir wurden Hotelbuchungen storniert / aus ohne Vorkasse wurde eine Belastung der KK in Höhe der ersten Nacht - zur Sicherheit / oder das Hotel hat die Preise erhöht, wenn ich die Rate jetzt komplett bezahle, übernimmt Hotels.com den Differenzbetrag zur Preiserhöhung, ansonsten Storno. Man müsste Volunteer in Kasan sein, um die Mentalität der russichen Hoteliers besser kennenzulernen
Na warum machst du es nicht komplett ohne Storno ? Du willst doch da hin ,oder hast Du für alle möglichen Vorrundenkracher schonmal Buchungen vorgenommen.?
-
komisch, gerade mal für finale reingeschaut. aber nirgends was frei ?
Lesen kannst Du schon , ja ?

Schau mal in meinem Post ganz unten
-
Wer ein gutes Hotel für die Tage der WM sucht , kann sich schonmal HIER eines raussuchen . Ich hab mir für das Finalwochenende ein 4 Sterne- Hotel gebucht mit 2 -Zweibettzimmern .
Allerdings muß man , wenn man die HFs und Finale machen möchte ein bißchen schauen , da man bei der FIFA für das Finale 4 und für das HF 3 Nächte Minimum buchen muß .
Folglich hab ich es so gemacht .
10.-11.7. eine Nacht in St. Petrsburg über booking
11.-12.7. eine Nacht in Moskau über booking
12.-16.7. 4 Nächte in Moskau über FIFA
Wer über das HF bis nach dem Finale in einem der FIFA Hotels buchen möchte , braucht demnach 7 Nächte . Das fiel natürlich flach , da wir ja erst nach dem 1.HF anreisen und Montag nach dem Finale abreisen.Hier mal der Zahlungsplan , der mit den Stornierungsbedingungen einhergeht:
Für Anfragen vor der offiziellen Freischaltung Ende Mai diese - E-Mailadresse verwenden :
-
#60.
In 30 Jahren ist das ein Spiel vom 2. Vorrundenspieltag

-
suche #63 9 plätze nebeneinander

Gehen auch 4 Dickenplätze und ein normaler ?
-
Bei den Preisen sollen sie mal überlegen wie es erst bei der WM wird.
Spiel 1 , 17, 33 , 61,62,64 werden zur WM laufen , der Rest , insbesondere die Viertelfinals , werden Ladenhüter .Wenn die clever sind , hauen die alles was geht in der ersten Phase raus.
-
Die Tickets für den Confed Cup im kommenden Sommer in Russland entpuppen sich offenbar als Ladenhüter. „Wir sind sehr besorgt. Wir wollten bis zum jetzigen Zeitpunkt 700.000 Karten verkauft haben, es sind aber nur rund 200.000 geworden. Wir müssen unsere Anstrengungen intensivieren, damit wir am Ende unser Ziel erreichen“, sagte Cheforganisator Witali Mutko am Dienstag in Moskau.
In der ersten Verkaufsphase waren nach Angaben des Fußball-Weltverbandes FIFA 211.745 Tickets für die WM-Generalprobe vom 17. Juni bis 2. Juli verkauft worden. Am 19. April beginnt die nächste Verkaufsphase. Tickets gibt es dann weiterhin online (FIFA.com/tickets), aber auch an Vorverkaufsstellen in den Spielorten St. Petersburg, Sotschi, Kasan und Moskau. Zudem sollen im ganzen Land zusätzliche Vorverkaufsstellen eingerichtet werden. -
Finale was niemanden interessiert
Sehe grad , RB München hat das erste Finale gewonnen.
RB München , wie das klingt ....

-
war am wochenende ganz schlimm mit dem ipad
und nichtmal Mails kommen an

-
aber mit einem Foddo kannst du wieder einiges ausbügeln.
war klar

Grüße auch

Du bist bestimmt aus der Nachbarschaft von ML . So groß ist ja das Saarland nicht
-
sonst hätte er mit dem auto die apotheke nicht gefunden
Und hält mit dem Auto genau vor der Hundescheisse an