...wie war das noch bei Led Zeppelin ?
Keine Singles , kein Fernsehen , kein Brimborium und nach Bonzos Tod 1980 war Feierabend .Man hat sich konsequent rar gemacht .
Und ? Wer verkauft sogar an die heutige Jugend massenhaft Alben ?
...wie war das noch bei Led Zeppelin ?
Keine Singles , kein Fernsehen , kein Brimborium und nach Bonzos Tod 1980 war Feierabend .Man hat sich konsequent rar gemacht .
Und ? Wer verkauft sogar an die heutige Jugend massenhaft Alben ?
So sind denn meine Gedanken . ![]()
Schade, dass es die Ungarn nicht gepackt haben. Sonst allerdings wenig Überraschungen.
Eigentlich gar keine Aber egal.Wir müssen jetzt Uganda im Auge behalten .
Es geht los. Spiel läuft
da es gemüse mit fredpflege nicht so hat poste ich halbzeitstand hier. für chile siehts echt schlecht aus
das wird 99% nix, die müssen sogar noch nach brasilien und argentinien
Jemüse wird momentan gepflegt . ![]()
Willkommen ![]()
Haus umbauen ist teuer und scheiße...
meinst bestimmt die Schlosserarbeiten ![]()
Wenn ich im Ausland bin , schreib ich immer noch Karten an die Familie .Nix Whatsapp . Nur so aus Tradition . Christian hat dafür immer nur ein müdes Lächeln übrig und meint immer , dass das nur ablenkt . ![]()
Neuerdings ist bei unseren nodramerikanischen Freunden immer so ein Feld unten , was freizulassen ist . Was hat es nun damit wieder auf sich ?
aber screenshot
Hört sich wie ORF - Videotext an
Hast zum Glück nicht zitiert. ![]()
Aber da waren wir ja alle noch trocken . Da hat Christian sogar den Wagen geschaltet , den ich nach bestem Wissen gefahren bin .
...hab mal ein unverfängliches Bild genommen ![]()
http://www.fotos-hochladen.net/
dort Foto hochladen .Dann " Direktlink " kopieren , dann auf Antworten im Forum und oben die Kachel " Bild" anklicken ,den kopierten Direktlink dort einfügen und dann auf " Einfügen " klicken .
Geht doch wie geschmiert ![]()
Du meinst die fahren mit ihren Wohnwagen über die feinen ukrainischen und russischen Straßen bis Moskau?
Warum sollen die über die Ukraine , wenn die nach Moskau wollen ?
Es geht so langsam los . Es scheinen etliche Hotels auf der FIFA - Liste gelandet zu sein .
![]()
Hier beginnen die Gruppenspiele der letzten Runde im Oktober und dauern bis November 2017 an , quasi mit den Playoffs in Europa. Es gibt 5 Vierergruppen , wovon sich der Gruppensieger für Russland qualifiziert . Da der Ticketverkauf der TST Serien von August bis Anfang Oktober läuft , wird es wieder zu Spekulationen kommen .
Post 1 aktualisiert.