Spocki , mein ich ja .....
Geht mir ja auch nur darum , was ich vorhin schrieb.Ein bißchen Respekt vor den Sportlern, für die Olympia alles ist .Golf , Baseball und Fussball könnte da glattweg aus dem Programm genommen werden.
Spocki , mein ich ja .....
Geht mir ja auch nur darum , was ich vorhin schrieb.Ein bißchen Respekt vor den Sportlern, für die Olympia alles ist .Golf , Baseball und Fussball könnte da glattweg aus dem Programm genommen werden.
da war der Wirnhier nicht bei
beim Trap hatten wir 72 mit Konrad Wirnhier schon Gold gewonnen .
Trap . Unglaublich was für ein Scheissdreck olympisch ist
warum ?Du schaust doch auch Uschifussball
Meinst , hätte man auch nach den Schwimmwettbewerben in der Halle machen können ?
da bin ich bei dir .Olympia ist bei Bier , Schnaps , Wein und Glotze am geilsten .Live die Sportarten , wo ich durchsehe und auch den Wettkampf ohne 4 Zeitlupen verfolgen kann.Judo oder Ringen würd ich mir mal ansehen , wenn Olympia in der Nähe wäre .Turnen auch Natürlich auch Ballsportarten , aber kein Schiessen .
Spock ,.darum geht's bei Olympia. Mal die die Sportarten zu schauen , die alle 4 Jahre im Rampenlicht stehen und deutsche Sportler zu sehen , die man abseits der Bundesliga kaum wahrnimmt. Und natürlich eben für mich die klassischen Olympiasportarten.Hab mir schon 1976 Turnen mit Nadia gegen Ludmilla angesehen und auch die ganze Regatta , Bahnrad mit Lothar Thoms , Fechten usw.Selbst Moderner Fünfkampf.Es ist dann noch besser , wenn wir da mit vorne mitmischen und der Kommentator einem noch die eine oder andere Regel erklärt.Für mich ist das Zuschauen auch Respekt gegenüber Athleten, die 4 Jahre auf so ein Ereignis trainieren .Kumpel ist Nachwuchs -Jugendtrainer beim Judo .Da kann ich abschätzen , was da für Aufwand und Herzblut hintersteckt.
nee , bin grad dabei ein Date für Christian mit der kanadischen Tennisspielerin zu organisieren. ![]()
Rob ,.die Chinukkenturnerinnen haben gar keine Titten .Sind die alle erst 10 ? ![]()
Endlich Turnen
Sagt jetzt bloß nicht, dass es die Krahn war.
Und dazu noch die Bartusiak mit Stellungsfehler, dass hat uns schon die WM 2011 gekostet.
weiberfussball interessiert keine sau
gab es wirklich schonmal ![]()
wann laufen die Entscheidungen in Architektur ,.Malerei und Bergsteigen ?
Ich hoffe , dass beim DRB nicht zuviel Schaden eingetreten ist .
was waren das für Kämpfe .Der Kran von Schifferstadt oder Pascale Passarelli oder wie der hieß.Heut noch Gänsehaur.
Spock, lös dich doch einfach mal davon, dass es die olympischen Spiele deutscher Natur sind.
Weltweit ist das ein populärer Sport und nur weil du davon noch nichts mitbekommen hast, muss es ja nicht gleich Hallen Halma sein.
Komm, nenn einen populären Sport der nicht dabei ist. Bin gespannt.
Ringen.Die klassischste aller Olympiasportarten.Immer gern gesehen .In Luckenwalde ist der Verein jetzt platt.Kann man nicht wieder gutmachen .Hauptsache Baseball , Golf und Rugby .Alles klar.
Wie bist denn du drauf?
![]()
Mareen Kräh ist übrigens aus Spremberg.![]()
ist mir grad so eingefallen , als ich Geburtsort Celle las. Hatte ich gleich die Biographie von diesem Bluthund in Verbindung gebracht .
Was gibts News aus Rio ? Schon einen Dopingfall oder sind die Labors noch zu ?
Wann fängt Ringen an ?
Spock , Gruß aus Heringsdorf
Ja, ist sogar in Celle geboren
na und ? Roland Freisler auch .Kein Grund stolz zu sein.
Das interessiert keine Sau ob die hübsch sind oder Schabracken . ![]()
i.V . Fahnda