Ja, ist sogar in Celle geboren
na und ? Roland Freisler auch .Kein Grund stolz zu sein.
Ja, ist sogar in Celle geboren
na und ? Roland Freisler auch .Kein Grund stolz zu sein.
Das interessiert keine Sau ob die hübsch sind oder Schabracken . ![]()
i.V . Fahnda
das Frauenfußball was anderes ist.
Deswegen schau ich mir sowas gar nicht erst an ![]()
Ticketverkauf? Bei dem Turnier kauft man alles vorm Stadion.
Du bist ja ein ganz Schlauer ![]()
Wann startet Ticketverkauf?
Nach dem Confetticup
Hab sogar auf 2 Accounts 15 Euro zurück , wo ich gar nix hätte bekommen dürfen .
bitte Themer beachten
und das war 50 Jahre Beatles- Revolver -die Zeitenwende
pink floyd die allergrössten, die hat aber bisher keiner erwähnt
![]()
Ramones, The Clash und die Sex Pistols
Auf alle Fälle .Die hab ich vergessen
... und nachgetragen ![]()
aber oasis
![]()
Ok , Oasis gehört evt. auch nicht in die allererste Liga . Aber noch so ein paar Einzelkämpfer wie David Bowie . Vieles ist Geschmackssache , aber die obere Hälfte der Genannten ist sicher unbestritten
Red Hot Chili Peppers hast Du vergessen. Und die Stranglers
Sicher gute Bands , aber im Leben nicht die " Ganz Großen " .
...obwohl man wohl bei The Cure und Motörhead diskutieren könnte ..... ![]()
Ich lass mal die Katze aus dem Sack .
Am 5 . August 1966 kam das Album " Revolver " der Beatles in die "Plattenläden ", wie es damals hieß.
Das Album Revolver war eine Zeitenwende , niemals zuvor und danach wurde solch ein Meilenstein gesetzt.
Musikkritiker schreiben , es gab eine Zeit vor und nach " Revolver ".
An alle jungen Hüpfer hier ......hört mal rein , und denkt daran , das ist 50 Jahre her .
Ich bin froh , daß ich mit den wichtigen Bands der Musikgeschichte groß geworden bin .
Beatles
Rolling Stones
Led Zeppelin
The Who
Bee Gees
Pink Floyd
Queen
ACDC
The Cure
Depeche Mode
The Eagles
Nirvana
Deep Purple
Ramones
Sex Pistols
Kiss
......evt. hab ich noch ein bis zwei vergessen , aber kommt mir bloß nicht mit irgendwelchen Broilers und Hastenichtgesehn . Die großen Bands gibt es nicht mehr ! Da könnt ihr euch noch so den Schlamm wie 1969 um die Ohren hauen . ![]()
....und bitte nicht mit den Sparten - Bands Motörhead und Guns N Roses kommen , die gehören sicher nicht dazu , dann würde ich auch Black Sabbath ,Metallica und Pearl Jam nennen .Haben alle ihren Platz in der Rockgeschichte , nur nicht ganz oben .
Dein Schlaglicht taucht dann aber nicht in den Schlagzeilen auf, oder ist es die Eröffnung der Ski-WM in Chile?
Wo ein Mann die Damen- WM gewonnen hat ?
Das war die große Zeit der Goitschels aus Frankreich !
Herbie , völlig daneben . Aber die von Dir genannten waren sicher auch Schlaglichter der Geschichte
Genau, das haben wir ja nun auch nicht gewollt.
In 5 Tagen gibt es das nächste 50 jährige Highlight der Geschichte .....aber da wissen die ganzen Spacken hier ohnehin nix von .
Ich kläre Euch dann auf
Mann , was ist das hier für ein scheiß Sommerloch . Wo sind die ganzen Newbees vonna EM ?
Heute vor 40 Jahren ,
die DDR wird gegen die mit voller Kapelle spielenden Polen durch einen 3:1 Sieg in Montreal Olympiasieger .
Tore : Hartmut Schade ( Dynamo Dresden ) , Martin Hoffmann ( 1. FC Magdeburg ) , Grzegrorz Lato , Reinhard Häfner ( Dynamo Dresden )
Heute vor 86 Jahren .
Tausende argentinische Fans versuchen seit 2 Tagen , eine Fähre zu ergattern , die sie über den Rio de la Plata bringt . Nebel liegt über der Bucht von Montevideo und als der belgische Schiedsrichter Langenus das Spiel im neuen Centenario anpfeift , wurden den Fans an den Eingängen schon über Tausend Revolver abgenommen .4 : 2 gewinnen die Hausherren gegen die Albiceleste und es gibt einen ersten offiziellen Fußball-Weltmeister .