Mal ehrlich , das muß hier keinem mehr klar gemacht werden ,was op ist ,aber versuch die Dinger an einem Franzosen vor Ort los zu werden . FCN Forum quillt über mit solchen Angeboten , wahrscheinlich deswegen , weil sie sich erst jetzt Gedanken machen , wie man einklich nach Marseille kommt und wo man evt. übernachten kann .
Hab heute 2 Tickets für nen Hunni weniger an den Mann gebracht . Ob der Deal klappt , kann ich nicht mal 100% sagen , da ich den Jung heute zum ersten mal an der Strippe hatte .Ansonsten muß ich vor Ort auch noch mal über die Dörfer . Mach ich aber auch nur für den , der abgesprungen ist , der zahlt die Differenz voll .
Beiträge von Jules Rimet
-
-
zum Originalpreis von 590€
wie gütig .
-
WM 2006 Bra - Cro Kat 1
-
, dafür aber natürlich ein Traumplatz.
....es geht nur um dieses Zitat , und den Traumplatz kannst Du niemanden garantieren .
-
naja, ich hatte nur wenige karten für 2014, war jedoch auch nicht ganz so aktiv und da ist es mir tatsächlich nicht aufgefallen...dennoch finde ich einen Preisunterschied von 85€ bei einem Vorrundenspiel schon frech!
Das sollte man aber den Russen gönnen , bei dem Rubelkurs zum Dollar . Und ich glaube , daß es evt . viel Kat 4 geben wird , bis auf die HFs und F , sonst sind die Stadien nur halb voll.Ich hoffe , daß diese Kategorie ausschließlich nur zur Selbstabholung mit russischem Pass geht und noch besser , dass in diese Bereiche trotz Ticket keiner ohne russischem Pass hineinkommt.

-
Es gibt ernsthaft eine Kategorie die nur für Einheimische buchbar ist?und dann diese Preisdifferenz von 20 usd für kat4
WM 2010 und WM 2014 tickettechnisch ein bißchen verfolgt ?
-
, kann auch Oberrang sein.Kat 1 PMA ist , so glaube ich es beobachtet zu haben, im Unterrang ,Gegengerade seitlich zur Eckfahne . So war es zumindest ein paar mal zu sehen . Kann beim Finale , wo die meisten Sponsoren bedient werden , anders sein .
-
Slowakei und Italien problemlos funktioniert
Haben die da den Voucher getauscht ?
-
weil er betrügen will und die tickets gar nicht hat
-zum OP weil der Marktpreis drunter ist
-oder übern OP um was dran zu verdienenoder weil er Tickets unter einem fremden Account anbietet
-
Schreib ma altersbedingt hinzu
Wer weiß , wer uns noch alles folgt . Norton ist auch nicht mehr weit weg . Aber so ist es . Wo edle Sinne walten , könn' sich keine Haare halten .
-
Och , 2-3 Wochen waren es bestimmt
Ist heute mit Ansichtskarten von den Tommies nicht besser. Vor 2 Jahren von Liverpool nach Hause von 2 Wochen bis 2 Monate . -
haengt die tooorfahne dass ich euch finde?
Nee , da wo 3 Glatzen zu finden sind . Sind meistens Fahnda , Oole und ich

-
Adressen gabs es in der ABC Zeitung oder?
Nee , im Russisch- Unterricht , im Ernst
-
dass man nicht in allen Unterforen einsehen oder posten kann?
Mittlerweile hab ich den Eindruck , daß die ganzen Newbees überall Angst und Schrecken verbreiten dürfen , nur nicht im Witzefred .
-
Schwarzmarkt durch überteuerte Originalpreise zu bekämpfen ist ja ein altbekanntes Rezept.
Spock , dann sollten wir mal unsere sowjetischen Brieffreundschaften für die ganzen WM -Kat 4 Tickets rauskramen . Ich hatte eine aus Swerdlowsk - Jekatarinenburg

-
Ähnlicher Schreibstil.
Was soll er sonst schreiben ?

-
So langsam artet es in Arbeit aus
Laß die Jungs erst nach 100 Tagen oder 50 Beiträgen Tickets anbieten oder kaufen .
-
Kat 3 ist uns aber eigentlich zu teuer
In Frankfurt liegen von mir noch 2x cat1 für 600€ zusammen bereit für euch

-
Habe noch zwei Karten der Kategorie 1 OP 895€
Sowas nimmt User Sugar bevorzugt . Bitte noch die 15 Euro UEFA Gebühr + Versand mit raufschlagen . Bei der Übergabe mußt Dich noch zum Essen und Saufen einladen lassen .Der hat sich da nicht so .
-
Was is'n " Finale ruhig Option " ?