Beiträge von Jules Rimet
-
-
Mann , der Brych pfeift ein Mist zusammen . Wird sicher das letzte Spiel von ihm bei der EM sein . Finale pfeift Rizzoli .
-
vor 62 Jahren Halbfinale Deutschland - Österreich 6:1

-
Willkommen !
-
...und als speziellen Anreiz: Sollte Deutschland das Finale erreichen und die Option somit ziehen bekommt der Tauschpartner von mir 2 Finaltickets der Kategorie 3 zum OP von 295 € / Ticket.
So isser , der Ralf
,aber was machste , wenn dann noch kurzfristig kat 4 sb reinkommt .
Mir fällt dazu spontan dieser Sketch dazu ein .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gemüse könnt mal paar Tittenbilder posten
Bin grad erst nach einem langen Arbeitstag rein . Ich geh jetzt erstmal ein Bier trinken !

-
gestern in island eine einschaltquote von 99,3%. nur opa herbieson hat den kanal nicht gefunden

der Opa hat sicher kein 4k
-
Also die spanischen Away-Trikots gestern sahen jedenfalls Spitze aus! Hat bekanntlich nicht viel geholfen!
Also ehrlich Spocki , das sind die hässlichsten Trikots seit HSV - Trikot 1976
-
-
Ich glaub 2 Flaschen stehen noch

-
test
nicht bestanden
-
-
Jungs , ist das Bier für Samstag schon kaltgestellt ?
-
Wo ist Pospo ,.wenn man ihn braucht?
-
-
-

Henning , die Atomdingens haste wohl schon auf externe Festplatte gespeichert.

-
Spock, England 70 , Holland 74 , Frankreich 82 ,Tschechien und England 96 , Argentinien 06 waren schon große Spiele , die gedreht wurden.Sogar Italien 70 war mal kurz auf 3:2 gedreht .Aber eben Italien 82 und 06 nicht mehr.
Das täuscht , glaub mir .
-
Ok. Die Italiner sind von den 90min so platt heute, das wird mit denen nix mehr....

logisch , haben ja nur 1 Tag Pause
-
Die Itaka sind doch völlig platt, laufen auffem Zahnfleisch und denen geht jetzt der Kackstift wie Brasilien vor 2 Jahren vor dem HF.
Man kann sich alles einreden , nur nicht , daß die Squadra Azzurra wegen irgendwem nen Kackstift in der Hose hat.