er hat nix gesehen, er hat nur kurz was gespürt
![]()
er hat nix gesehen, er hat nur kurz was gespürt
![]()
Pek , Weltklasse ist auch , daß wir für unsere Wochenendberichte querbeet hier alle Freds nutzen . ![]()
man muss aber zu seiner verteidigung auch sagen dass er da gefahren ist
Damit dürfte klar sein , daß es kein Bier aus meiner Zapfstelle war
Christian , hast Du mal beim Autovermieter nachgefragt , wer in der S- Klasse das Kondom benutzt hat ?
Bier aus der Vorwoche , was noch im Schlauch war. ![]()
schrecklich, hab zum ersten mal ein halbvolles bier stehen lassen
![]()
weil es ossis sind.
Wie war's Wochenende bei den Ossis ?
zählts hier?
Wo sonst ?
Folgerichtig versuchte Grenada, ein Tor zu erzielen, um die Qualifikation noch in der regulären Spielzeit zu schaffen und eine Verlängerung zu verhindern. Da es keine Rolle spielte, ob es ein Tor beim Gegner oder ein Eigentor war, versuchte Grenada, ein Eigentor zu erzielen, was eher erreichbar schien als ein Tor beim Gegner. Dies zwang Barbados dazu, das gegnerische Tor zu verteidigen, um das Unentschieden zu halten, was auch gelang.
![]()
![]()
![]()
....und der hier
Muß aber ne Ente sein , weil keiner vom HSV auf ihn aufmerksam wurde .
habt ihr das über die suchfunktion gefunden?
Das ( Barbados - Grenada 1994 )hatte dann Christian zur vergerückter Stunde gegoogelt
aber ganz wichtig ist , Bestellhilfe für Heimspieltickets über den FCN anbieten zu können . ![]()
bestes spiel des wochenendes war barbados-grenada
![]()
....auf einmal musste Barbados das eigene und das gegnerische Tor sichern ![]()
und danach bei den norwegern tickets gekauft
Danach haben wir gesehen , wie die Wessis für die 2. Finalrunde 1974 die falschen Karten gekauft haben ![]()
Radnicki Nis und Gelb für Claudio Gentile ![]()
Erdbeertorte Nachts um 2 mit Messer gegessen . ![]()
Wird das der neue Gemüse- Fantreffen- Fred ?
Da hat einer wohl das falsche Spiel gekauft
Geh Du mal mit Christian einen saufen , geh auf's Klo und lass Dein Smartphone liegen . Mal schauen , was Du dann alles so für Freds eröffnest .
ich entscheide dann morgen abend wer die Karten bekommt
Ich hab doch geschrieben , keine PNs . Aber von den 25 Bewerbern hab ich nun Christian ausgewählt . Er macht den Nor -Ger und Nor - San Marino -Doppler und weiss sonst nicht , wie er an Karten kommt .
gemüse, essen wir eigentlich steak oder soll ich mich auf kohlrabi einstellen?
natürlich Steak . ![]()
Man kann nicht mal in Ruhe nach dem Frühstück Kacken gehen und sein Smartphone auf dem Tisch liegen lassen