Spanien , Italien , Frankreich und Deutschland auf einer Ko-Hälfte .Somit könnten theoretisch die Engländer im HF in Lyon spielen.Und natürlich einige andere Teams , die man da nicht erwartet hat .
es sind alle in der unteren hälfte
Spanien , Italien , Frankreich und Deutschland auf einer Ko-Hälfte .Somit könnten theoretisch die Engländer im HF in Lyon spielen.Und natürlich einige andere Teams , die man da nicht erwartet hat .
es sind alle in der unteren hälfte
Wenn morgen noch die Portugiesen zweiter werden wirds richtig lustig in der einen KO-Hälfte mit Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien und England
kuck nochmal genau in welcher Hälfte England spielt
Heute haben mir nur Kimmich , Özil und Boateng überzeugt . Aber gut , weiter geht's. Ich bin eben einer , der den Finger in die offene Wunde legt .
Nein, England ist auch auf der besagten Ko-Hälfte. Viertelfinals könnten Deutschland - Spanien und Frankreich - England; Sieger dann HF in Marseille.
Anderes HF sicher Island gegen Polen
Stimmt Gemüse, der Neuer hat mir hinten auch zu viel gezockt. (Thema überzeugen)
3/4 slowakei
1/4 albanien
Damit es in Lille überhaupt noch einen anderen Gegner als die Slowakei geben kann, müssten Irland oder Schweden morgen gewinnen
(Es sei denn die Portugiesen verlieren gegen Ungarn, aber da glaubt ja wohl keiner dran).
Haben andere auch nicht. Ich bleib dabei, der Junge ackert und braucht nur sein Tor, was er heute noch gemacht hätte. Siehst du das denn anders, dass das Spiel mit seiner Auswechslung ein ganz anderes wurde?
Ich finde 3 Spiele sind schon eine Menge Zeit, die Götze da bekommen hat, um seine Form zu finden. Sind ja alles Profis, da ist es aus meiner Sicht eine wichtige Eigenschaft, dass die Spieler sofort Leistung abrufen können und nicht erst nachdem sie sich akklimatisiert haben. Götze hat unbestritten überragende Fähigkeiten, aber er braucht halt nach Verletzungen o.ä. viel zu lange, um wieder in Form zu kommen.
Yepp. Spanien, Italien, Frankreich, England und Deutschland in einer Hälfte und nur einer davon kommt ins Finale
Jetzt müssten nur noch Portugal als 2. und die Belgier als Gruppendritter dazukommen und die Feier ist komplett.
Auf der anderen Hälfte des Tableau wird es dann einen Überraschungsfinalisten geben, möglicherweise Kroatien, Polen, Schweiz etc.
Ich finde 3 Spiele sind schon eine Menge Zeit, die Götze da bekommen hat, um seine Form zu finden. Sind ja alles Profis, da ist es aus meiner Sicht eine wichtige Eigenschaft, dass die Spieler sofort Leistung abrufen können und nicht erst nachdem sie sich akklimatisiert haben. Götze hat unbestritten überragende Fähigkeiten, aber er braucht halt nach Verletzungen o.ä. viel zu lange, um wieder in Form zu kommen.
Müller hat auch schon 3 Spiele hinter sich. Ok, heute ein sehr guter Assist, aber sonst. Und trotzdem wäre ich der letzte, der Müller rausnehmen würde. Und btw: Wer ist dafür gekommen? Schürrle Und Götze hat keine drei (vollen) Spiele gemacht.
Yepp. Spanien, Italien, Frankreich, England und Deutschland in einer Hälfte und nur einer davon kommt ins Finale
![]()
Jetzt müssten nur noch Portugal als 2. und die Belgier als Gruppendritter dazukommen und die Feier ist komplett.
Auf der anderen Hälfte des Tableau wird es dann einen Überraschungsfinalisten geben, möglicherweise Kroatien, Polen, Schweiz etc.
stimmt, das kann ja auch noch "drohen"
![]()
Also ich hätte nix dagegen wenn Zlatan morgen gegen Belgien gewinnen würde. Dann wäre das AF #38 Wales - Nordirland möglich und das wäre stimmungstechnisch sicher ganz weit vorne
Wahnsinnige Konstellation. Aus meiner Sicht Belgien oder Kroatien die beiden ganz heißen Kandidaten für das Finale. Aber meine Vorhersagen waren bisher größtenteils Mist, also alles offen. Sehr interessant.
Müller hat auch schon 3 Spiele hinter sich. Ok, heute ein sehr guter Assist, aber sonst. Und trotzdem wäre ich der letzte, der Müller rausnehmen würde. Und btw: Wer ist dafür gekommen? Schürrle
Müller spielt immer, da gibt es nichts zu diskutieren
Dass Schürrle auch Scheisse war, sehe ich genauso. Man hätte ja auch mal Sane bringen können
Mir ging es auch im Wesentlichen darum, dass es aus meiner Sicht kein Argument ist, dass Profis "das Vertrauen des Trainers" brauchen und schon irgendwann der Knoten platzt. Götze soll knipsen, wenn das nicht klappt, muss es ein anderer versuchen
Heute haben mir nur Kimmich , Özil und Boateng überzeugt . Aber gut , weiter geht's. Ich bin eben einer , der den Finger in die offene Wunde legt .
Toni Kroos war man of the Match, denke ich!
Die abergläubischen Statistikfreaks hier (davon hamm wa ja den ein oder anderen ) brauchen sich übrigens keine Sorgen machen, Deutschland ist noch nie im Achtelfinale einer EM rausgeflogen
Aus meiner Sicht Belgien oder Kroatien die beiden ganz heißen Kandidaten für das Finale
Belgien? nach einem Scheiss.Spiel und einem so lala?? Hab ich was nicht mitbekommen?
Morgen bitte
- Sieg Schweden gegen Belgien mit höchstens 3 Toren Unterschied
- Kein Sieg für Irland gegen Italien
- Sieg Portugal gegen Ungarn
- Sieg Island gegen Österreich mindestens so hoch wie Portugal gegen Ungarn
Dann würde es folgendermaßen aussehen im Achtel-, Viertel- bzw. Halbfinale
Schweiz/Polen - Kroatien/Ungarn
Wales/Nordirland - Island/Schweden
Deutschland/Slowakei - Italien/Spanien
Frankreich/Belgien - England/Portugal
Das wäre schon sehr lustig
Toni Kroos war man of the Match, denke ich!
Özil, wenn ich mich recht erinnere
Wenn ich mich noch rechter erinnere wurde aber vor dem Cottbus-Spiel auch gesagt, dass es per Internet-Voting entschieden wird
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!