habe fürs Forum 3x Norwegen-San Marino gekauft.
Block 103. Preis pro Ticket: 400 NOK (ca.45€)
Interesse hier im Fred bekunden, ich entscheide dann morgen abend wer die Karten bekommt
habe fürs Forum 3x Norwegen-San Marino gekauft.
Block 103. Preis pro Ticket: 400 NOK (ca.45€)
Interesse hier im Fred bekunden, ich entscheide dann morgen abend wer die Karten bekommt
sodele, karte noch da.
Jetzt warten erstmal alle bis Dienstag ![]()
...und Dienstag suchen alle wie wild VF Marseille ![]()
Brasi , was geht ?
Die linke Seite war heute absolut grottig .Was mir Mut macht , ist unsere Innenverteidigung .Hummels und Jerome die Besten auf dem Platz ,zumindest in unserer 11.
Warum spielt Hector eigentlich nicht bei einer Spitzenmannschaft? Er hat mir sehr gut gefallen aus einer starken Defensive.
Wo ist die Ironielampe ?
er hat sich immerhin nicht am sack gekratzt
Doch , aber diesmal durch die Hosentasche .
sind schon alle besoffen, vor allem leloup nach dem 7,2% bier
vllt. sollte man das am Wochenende noch mal machen
Mit Schöfferhofer und argentinischen Filetsteaks ?
Die Nordiren werden sich hinten reinstellen und rennen , was das Zeug hält .Wir gewinnen das Ding 1:0 und die Polen schlagen die Ukraine 2:0 . Wer spielt dann in Lille ?
Dafür haben wir jetzt ein Gruppenfinale. Mal schauen , wie sich die Ukrainer so geben .
Löw hat nichts aus dem ersten Spiel gelernt .
Ich für meinen Teil bin froh , dieses Spiel ganz entspannt an der Hausbar geschaut zu haben .
das gibt dann aber ein panisches Ticket Geschacher hier.
Evt. werden wir ja einer von den besten Dritten und keine Sau weiß , wo wir spielen . ![]()
scheissdreck
Ich glaube langsam , wir sehen im AF Lille den legendären Kracher Polen gegen Slowakei .Den Penner Draxler braucht hier keiner mehr.
Ich hoffe der Draxler hat das letzte Spiel heute gemacht .Mal schauen , wann der wieder mit ner Werbebande durch Gelsenkirchen fährt.
Not gegen Elend aufm Acker
Das stimmt nicht . polen stark , die Deutschen nur im Angriff schwach .
Endlich mal ne klasse Aktion
Müller raus , Gomez rein .