hast noch nen upgrade gemacht?
15 m neben der Mittellinie
hast noch nen upgrade gemacht?
15 m neben der Mittellinie
Ich sitze Finale Kat 1 Höhe Mittellinie Unterrang
wenn ich die karte nicht noch verkaufe
wenn ich die karte nicht noch verkaufe
Das traue ich Dir zu .
kat.1 verkaufen und kat 4sb kaufen
Ich sitze Finale Kat 1 Höhe Mittellinie Unterrang
Aus welchen Gewinnspiel
Das schlimmste ist eigentlich, dass ich jetzt auch noch Flauschi Recht geben muss.
Warum ist das das schlimmste
schlimm
Sitze gerade im Soziologie Seminar : Adeslander "Wir glauben nur, was wir sehen – leider sehen wir nur, was wir glauben wollen" . Passt hier rein
Sitze gerade im Soziologie Seminar : Adeslander "Wir glauben nur, was wir sehen – leider sehen wir nur, was wir glauben wollen" . Passt hier rein
Du solltest schnellstens nach Russland auswandern. die bekommen es auch immer so hin sich als Opfer und die anderen als Täter zu inszenieren.
Du solltest schnellstens nach Russland auswandern. die bekommen es auch immer so hin sich als Opfer und die anderen als Täter zu inszenieren.
Ich fühle mich weder wie das eine noch wie das andere.
Warum ist das das schlimmste
Na weil ich überzeugt war, dass du nicht Recht hattest mit Methode Hammer.
Jetzt räächt es sich, dass ihr schoko so voreilig gesperrt habt, der hätte sicher wertvolle Tipps geben können
Jetzt räächt es sich, dass ihr schoko so voreilig gesperrt habt, der hätte sicher wertvolle Tipps geben können
aus sicherer quelle weis ich das du eine intensive facebook freundschaft mit ihm pflegst. da kannst du uns ja mit wertvollen tipps versorgen.
Alles klar, ich leite dir ab sofort alles, was er bei Facebook schreibt per PN weiter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!