Italien war wirklich sehr stark, habe sie selten so gut gesehen. Kann auch daranliegen, dass Belgien maßlos überschätzt wurde. Mal abwarten, war ja erst ein Spiel.
Was zählt , ist doch einzig und allein die FIFA-Coca-Cola - Weltrangliste. ![]()
Italien war wirklich sehr stark, habe sie selten so gut gesehen. Kann auch daranliegen, dass Belgien maßlos überschätzt wurde. Mal abwarten, war ja erst ein Spiel.
Was zählt , ist doch einzig und allein die FIFA-Coca-Cola - Weltrangliste. ![]()
Bis auf 1:0 , 1:1 ,2:0 und 2:1 gib's wohl keine anderen Resultate ?
Ja, fand ich auch. Angenehm überrascht von den Isländern.
Mann , ich meine das Spiel jetzt gerade . ![]()
Das beste Spiel bisher bei dieser EM .Ich hoffe , beide schaffen das AF .
Trefft ihr euch eigentlich ab und an privat pospo und spock und schwelgt bei einer Flasche Rotkäppchensekt in Erinnerungen
Nee , im GUM bei Kaffee und Moskauer Eis .
Soweit denke ich erstmal nicht ....also daß sich die Ukraine für das Turnier qualifiziert.
ich finde solche mitteilungen ja immer sehr kurios
![]()
man weiß also quasi alles über die betreffenden personen: wo sie herkommen, wie sie sich bisher verhalten haben, daß sie waffen haben, daß ein anschlag kurz bevor steht.. nur wo sie jetzt grade sind, das weiß man nicht?
Das hab ich mir vorhin auch so gedacht ....Da sollten doch gewöhnlich keine Gefangenen gemacht werden .
und hin und wieder mal n stuhl übern schädel gezogen bekommen hat auch noch niemandem geschadet
![]()
Also was ich so im Vorfeld von Südafrika und Brasilien gehört habe , war bedeutend schlimmer als die Sorge , daß 200-300 Kaputte in Rußland ausgerechnet mir das Leben schwer machen . Und wenn die Franzacken das mit der Ordnung und Sicherheit nicht schaffen , die Russen schaffen das , verlaß dich drauf .Ich wette ,daß die alles im Griff haben und dem Rest der Welt zeigen werden , daß die Sicherheit wenigstens dort funktioniert.
glasklares kommtdraufan
Die ganzen Eventies nicht am Start , Karten für Deutschlandspiele einfach an der Tageskasse kaufen und Christians Flachmann ist am Drehkreuz kein Problem ![]()
ich bin fest überzeugt das russland eine super wm wird. besser als em frankreich mit sicherheit.
Auf alle Fälle ! Nix Streik , nix Problem mit Sicherheit , nix Null% Bier in den Stadien , nix IS ! Das wird auf alle Fälle Weltklasse ![]()
Das dürfte große Teile der westdeutschen Tooorler auch freuen.
![]()
Da wüßtet Ihr bis heut nicht , was ein Rechtsabbiegepfeil ist
Also die EM Vorrunde lohnt sich allein schon wegen dem Holger St.
zum glück gehts morgen wieder um 15 uhr los, war ja heut nachmittag kaum auszuhalten
Wenn man von Telefunken - Schwarz-Weiss-Röhre auf Farbe umstellt .
Trotzdem eine nicht unangenehme Wendung ,was die Dramatik betrifft .
...und die WM unbedingt auf 48 Teams erweitern , Kenia ,Tansania Indien , Kanada und Belize gehören auf alle Fälle dazu ![]()
Der 1. Spieltag ist somit abgeschlossen .
Bis auf das 2:0 der Ungarn wirklich fad .
So eine Vorrunde brauch kein Mensch . ![]()