habe fürs Forum 3x Norwegen-San Marino gekauft.
Block 103. Preis pro Ticket: 400 NOK (ca.45€)
Interesse hier im Fred bekunden, ich entscheide dann morgen abend wer die Karten bekommt
habe fürs Forum 3x Norwegen-San Marino gekauft.
Block 103. Preis pro Ticket: 400 NOK (ca.45€)
Interesse hier im Fred bekunden, ich entscheide dann morgen abend wer die Karten bekommt
Man kann nicht mal in Ruhe nach dem Frühstück Kacken gehen und sein Smartphone auf dem Tisch liegen lassen
ich entscheide dann morgen abend wer die Karten bekommt
Ich hab doch geschrieben , keine PNs . Aber von den 25 Bewerbern hab ich nun Christian ausgewählt . Er macht den Nor -Ger und Nor - San Marino -Doppler und weiss sonst nicht , wie er an Karten kommt .
gibts schon fantreffen fred
sind die tickets noch zu haben? pn
Da hat einer wohl das falsche Spiel gekauft
Da hat einer wohl das falsche Spiel gekauft
Geh Du mal mit Christian einen saufen , geh auf's Klo und lass Dein Smartphone liegen . Mal schauen , was Du dann alles so für Freds eröffnest .
Geh Du mal mit Christian einen saufen , geh auf's Klo und lass Dein Smartphone liegen . Mal schauen , was Du dann alles so für Freds eröffnest .
war aber absolute weltklasse, zuerst bis vier, dann bis halb drei ... wie in glorreichen zeiten vor 20 jahren
p.s. und dann noch die ganzem lehrstunden, wie entsteht schnee in geschlossenen räumen, über die alten WM, über granada und barbados ..... sensationell wars
Wird das der neue Gemüse- Fantreffen- Fred ?
solange du keinen fantreffen fred für norwegen-san marino aufmachst
Wird das der neue Gemüse- Fantreffen- Fred ?
nur wenn du den fred kaputtmachst! aber vergiss nicht, so bekommst du die drei karten nicht los
Erdbeertorte Nachts um 2 mit Messer gegessen .
Ihr seid wirklich Revoluzzer.
Radnicki Nis und Gelb für Claudio Gentile
und danach bei den norwegern tickets gekauft
und danach bei den norwegern tickets gekauft
Danach haben wir gesehen , wie die Wessis für die 2. Finalrunde 1974 die falschen Karten gekauft haben
hammer spiel
Der Fred geht in die nächste Runde.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!