für die derjenige absolut bestraft gehört
Hat der Richter dann ja auch gemacht , und die Forderung der Staatsanwaltschaft um fast die Hälfte kassiert . Mit ein wenig guter Führung ist er in 20 Monaten raus .
für die derjenige absolut bestraft gehört
Hat der Richter dann ja auch gemacht , und die Forderung der Staatsanwaltschaft um fast die Hälfte kassiert . Mit ein wenig guter Führung ist er in 20 Monaten raus .
Frage mich wirklich , ob sich diesen Komödienstadl irgendjemand mit Reputation und Profil antun will .Was heißt denn bei Eberl " Langfristig " ? So wie bei Simeone in Madrid oder so wie bei Tuchel ?
Ist er ja noch glimpflich weggekommen , Staatsanwalt hatte 5 Jahre gefordert.
Der BvB kann mit einem Heimsieg gegen Paris quasi sein eigenes CL Ticket ziehen .
Bei den Oberen fragt man sich, wie tief wollen die noch sinken?
Was letztes Jahr angestellt wurde, sollte eigentlich die Talsohle sein; aber dass der FC Bayern jetzt ernsthaft versucht, dem DFB den Bundestrainer auszuspannen, ist nochmal ne Stufe drüber
![]()
![]()
Das ist doch der typische Beißreflex; es läuft nicht so, da schaut man, dass man den Anderen was wegnehmen kann, wo es besser läuft.
Deswegen Sebastian Hoeneß. Dazu noch einen Spieler .
Wirst sehen .
Da hat der Julian alles richtig gemacht.
Also de Zerbi oder Rangnick?
Klinsmann
Auch grad gelesen , finde ich gut .
Dann wird wohl Klinsmann bei Bayern Trainer werden .
Dann hätte in deiner Jugend das Ticketing so ausgesehen:
...und die Zeit der Wellensittiche , Hamster und Meerschweinchen wäre vorbei
nur noch verschärft mit dem Code-Gedöns.
Wenn irgendwann die FIFA oder UEFA diesen Code nur per SMS versendet ......
Bin ein verrückter Bayern Fan aus Niedersachsen (Nähe Oldenburg).
Die sind doch alle verrückt
Willkommen
Ich hoffen , dass Leverkusen nicht 3 Tage durchfeiert und am Donnerstag in London das Ding zieht
Eine LIga , wo fast jeder jeden schlagen kann , bis zum letzten Spieltag . Unser FSV fährt auch noch nach Cottbus .
Marceau du Kretin!
Handy und ohne Brille .....das kommt dann dabei raus
wenn sie sich selbst einbringen
Bei vielen hat sich das nach der EM schon wieder erledigt , und die , die es ernst meinen , posten dann auch mal ein Foddo von der Uschi ,oder Schwester , für Pek auch mal einen Busenblitzer von der Marceau
dass man in diesem Thread übergreifende Themen diskutiert, z.B.
...alles rund um den FSV Luckenwalde