Ein Dauerläufer im Konsumbereich bei mir ist auch Colgate. Zahnpasta geht immer.
Aktien - Thread
-
-
Na gut ...schon mer mal .
Hab ja auch noch Unilever , P&G , GSK ,Kraft ,J&J ,,Pepsi und Coca Cola ..
Danone wollte ich mal , lasse ich aber .Was haltet ihr von LVMH ?
Da wäre grad ein guter Zeitpunkt, oder ?
-
LVMH nach Höhenflug noch 25% im Plus bei mir, werde ich auch lange halten.
-
Na gut ...schon mer mal .
Hab ja auch noch Unilever , P&G , GSK ,Kraft ,J&J ,,Pepsi und Coca Cola ..
Danone wollte ich mal , lasse ich aber .Was haltet ihr von LVMH ?
Da wäre grad ein guter Zeitpunkt, oder ?
LVMH läuft bei mir im Sparplan

-
Na gut ...schon mer mal .
Hab ja auch noch Unilever , P&G , GSK ,Kraft ,J&J ,,Pepsi und Coca Cola ..
Danone wollte ich mal , lasse ich aber .Was haltet ihr von LVMH ?
Da wäre grad ein guter Zeitpunkt, oder ?
Die Steuer aufgrund der Dividende zurückzuholen ist kein Spaß. Habe beispielsweise was Dividenden-Aktien betrifft noch unter anderem British American Tobacco, Realty Income und McDonald's. Dazu läuft nun CVS im Sparplan. Die sind recht günstig bewertet.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Steuer aufgrund der Dividende zurückzuholen ist kein Spaß. Habe beispielsweise was Dividenden-Aktien betrifft noch unter anderem British American Tobacco, Realty Income und McDonald's. Dazu läuft nun CVS im Sparplan. Die sind recht günstig bewertet.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Dividende ist bei LVMH doch eh nur Beifang. Die paar Kröten kann man dem französischen Staat auch schenken.
-
Nach Ewigkeiten hatte ich Ende des Jahres endlich mal bei LVMH zugeschlagen.
Sieht aktuell so aus, als wolle LVMH noch mal die Tiefs bei ~660€ testen. Wenn das der Fall sein wird und wir einen Boden bilden, werde ich nochmal nachlegen

-
Nach Ewigkeiten hatte ich Ende des Jahres endlich mal bei LVMH zugeschlagen.
Sieht aktuell so aus, als wolle LVMH noch mal die Tiefs bei ~660€ testen. Wenn das der Fall sein wird und wir einen Boden bilden, werde ich nochmal nachlegen

Kauf Uschi lieber ne Handtasche
-
Servus Experten!
Ein Kollege schrieb mir vorhin zum Thema „Riester“.
Bei Union Investment gibt es wohl aktuell eine Möglichkeit zu sparen. Rentensparplan.
4% Bruttoeinkommen/Jahresgehalt und man erhält 300,00€ Bonus je Kind plus 175,00€ Zuschuss.
Hat dies jemand, hat jemand überlegt dies zu machen? Was haltet ihr davon?
-
Servus Experten!
Ein Kollege schrieb mir vorhin zum Thema „Riester“.
Bei Union Investment gibt es wohl aktuell eine Möglichkeit zu sparen. Rentensparplan.
4% Bruttoeinkommen/Jahresgehalt und man erhält 300,00€ Bonus je Kind plus 175,00€ Zuschuss.
Hat dies jemand, hat jemand überlegt dies zu machen? Was haltet ihr davon?
Über die Bank abschließen? Denk dran der Bankberater ist ein Verkäufer
Ich hatte jahrelang einen Riester, würde ich persönlich für mich nicht mehr abschließen. Muss jeder selber je nach Lebenssituation entscheiden. Union Investment bin ich auch nicht so der Fan. Da laufen meine DWS besser. Aber nur m.M. keine Empfehlung und Kaufberatung 
-
-
ist das ne aktuell besondere Möglichkeit? Oder ist es die selbe die es seit 20 Jahren gibt?
-
Was aktuell für viele sicher ne gute Sache ist, wenn man Geld frei rumliegen hat: Tagesgeld. 3-4% aktuell bei diversen Banken, teilweise nur für Neukunden, oft aber auch Bestandskunden. ING hat gerade 3,75%. Oder wer ein Depot bei Traderepublic hat, da gibt es 4%.
-
Servus Experten!
Ein Kollege schrieb mir vorhin zum Thema „Riester“.
Bei Union Investment gibt es wohl aktuell eine Möglichkeit zu sparen. Rentensparplan.
4% Bruttoeinkommen/Jahresgehalt und man erhält 300,00€ Bonus je Kind plus 175,00€ Zuschuss.
Hat dies jemand, hat jemand überlegt dies zu machen? Was haltet ihr davon?
Nicht so der Brüller:
-
Was aktuell für viele sicher ne gute Sache ist, wenn man Geld frei rumliegen hat: Tagesgeld. 3-4% aktuell bei diversen Banken, teilweise nur für Neukunden, oft aber auch Bestandskunden. ING hat gerade 3,75%. Oder wer ein Depot bei Traderepublic hat, da gibt es 4%.
TR mit monatlicher Auszahlung, unschlagbar aktuell
Ansonsten find ich die Möglichkeiten bei Weltsparen top -
. ING hat gerade 3,75%.
Aber nur für Neukunden , oder ?
-
dkb 3,5% auch für bestandskunden eigentlich okay
-
Weltsparen wurde schon genannt, bin ich auch ganz zufrieden mit und hier könnte ich auch werben (50€ für Werber und 50€ für Geworbenen).
-
dkb 3,5% auch für bestandskunden eigentlich okay
das ist doch nur bis 31.01. begrenzt. Dann wird es sicher wieder runter gehen...
-
Servus Experten!
Ein Kollege schrieb mir vorhin zum Thema „Riester“.
Bei Union Investment gibt es wohl aktuell eine Möglichkeit zu sparen. Rentensparplan.
4% Bruttoeinkommen/Jahresgehalt und man erhält 300,00€ Bonus je Kind plus 175,00€ Zuschuss.
Hat dies jemand, hat jemand überlegt dies zu machen? Was haltet ihr davon?
Weiß auch nicht was daran aktuell sein soll.
Das hört sich nach einem ganz normalen Riestersparplan an, den es schon etliche Jahre gibt. Die Zulagen gibt's nur, wenn die 4% vom Vorjahreseinkommen in den Vertrag eingezahlt werden, wobei die Obergrenze bei 2.100€ liegt. Wird weniger eingezahlt, erhält man die Zulagen auch nur anteilig (und die Zulagen zählen auch als eingezahlte Summe). -
Aber nur für Neukunden , oder ?
also bei mir war es so: Ich war Kunde eines Girokontos. Und die 3,75% bekomme ich jetzt für mein "erstes Extra-Konto". Also halb Neu- und halb Bestandskunde

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!