Taylor wieder mit ner schönen Fehlentscheidung. Warum darf dieser Kasper noch international pfeifen ?
Beiträge von Jules Rimet
-
-
Hz 1 war gut, Hz 2 dann... Naja
Es war bis auf wenige Szenen komplett ein Grottenkick .
-
....um Himmelswillen .Stell mir grad vor , ich müsste jetzt noch ins Hotel und morgen wieder nach Hause.
-
-
Mann , das ist schon harter Tobak
-
Nationsleague eben .
Hier ausm Forum fährt ja trotzdem immer irgendwie ne ganze Horde zu solchen Spielen. Und der Rest schaut es im TV.
Da braucht man sich dann halt auch nicht beschweren, wenn im Zweijahresrhythmus weitere Quatsch-Wettbewerbe aus dem Boden gestampft werden.
...zumal man gefühlt laufend gegen Holland und Ungarn spielt
-
....Ist das ein müder Kick
-
Stehe mittlerweile in der ersten Reihe rechts hinterm Tor mit viel Ellenbogenfreiheit.
Nationsleague eben .Der einzige UEFA Wettbewerb für Nationalmannschaften , der noch zieht , ist neben der EM die WM Quali .
-
Jetzt flacht es aber ganz schön ab . Am Ende verlieren wir das noch ...
-
Das ist seit 2022 bei D - Spielen schon sehr auffällig.
Welche Szene meinst du 2022 genau? Japans Tor gegen Spanien?
Genau die . In jedem anderen Spiel wäre der Ball aus gewesen.
-
Das war schon kontrolliert von den Holländischen Verteidigern. Sie sind sich nur gegenseitig so im Weg gestanden, dass der eine den Ball nicht getroffen hat
Sehe ich auch so - der war doch nicht in einem Zweikampf

Seit der Regenbogenshow von der Faesern neben Infantino in Katar grüßt das Imperium zurück. Man hatte sich ja diesbezüglich auch schon bei der Euro 21 mit der Üfa gezofft.
-
Das ist seit 2022 bei D - Spielen schon sehr auffällig.
-
Fast B -Elf .Walter Frosch hätte da nicht mehr mitgemacht.
-
Red-Bull-Boss stellt einige Dinge rund um Jürgen Klopp klarDiese Nachricht beschäftigt die Fußballwelt weiter: Jürgen Klopp beendet seine Auszeit zum neuen Jahr und steigt groß bei Red Bull ein. Rund um diesen Coup…www.n-tv.de
.
-
Mein Gott , wenn Kloppo ab morgen bei den Bayern gearbeitet hätte , wär doch jetzt alles Tutti Paletti , oder ?
-
Laut Kicker hat Klopp wohl doch keine Ausstiegsklausel für den DFB..
Warum soll er zum DFB , wenn er bei RB sein kann ?

-
Klopp mit 5-Jahresvertrag und ohne ausstiegsklausel…
Wolle Rose kaufe ?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Klopp hat jahrelange als Liverpooltrainer, Kritik an Konstrukten wie City, Chelsea und Co geäußert (öffentlich!!!).
Da bin ich jetzt doch sehr verwundert, dass er sich bei der erstbesten Gelegenheit, genau so einem Konstrukt anschließt.
Verstehe ich nicht, finde ich scheiße und ein bisschen Lack vom Denkmal Klopp (als Mensch) ist für mich ab.
Unabhängig davon, nimmt mir das nicht die sensationellen 9 Jahre mit ihm in Liverpool.
City, chelsea oder PSG mit RB zu vergleichen ist aber auch einfach nur dämlich

Stumpf geld reinstecken zum spieler kaufen vs ein sehr gutes und visionäres Ausbildungskonstrukt von unten bis nach oben in den Profifußball, ohne riesen Kapitalspritzen in der Top mannschaftAchso, sorry das wusste ich nicht. Leipzig hat natürlich ohne Finanzspritzen in den Profifussball und in die Champions League geschafft...

Btw.schau dir mal was in den letzte Jahren aus den Jugenteams von City, Chelsea und PSG gekommen ist...
Die Herangehensweise hinterher ist vlt eine andere (Verleihen), aber es kam sicherlich mehr Qualität aus der Jugend von City als von Leipzig.
Puhh, was mache ich hier, ich nehme City als ein positives Beispiel in einer Diskussion - Ich muss trinken gehen

Vielleicht kann ich helfen:
Die Hintermänner von City, PSG usw. tummeln sich im Fußball, bessern damit ihren zweifelhaften Ruf auf und verblasen da ihre Kohle weil der Fußball größer ist als sie.
RB macht sich nichts, aber auch gar nichts, aus Fußball. Da ist der Fußball zufälligerweise einfach das im Moment geeignetste Vehikel um ihre Dosen zu verkaufen. Wenn die Strategen bei RB morgen ausrechnen, dass das Kosten-Nutzen-Verhältnis besser ausfällt, wenn sie künftig in Halma oder Rhönrad investieren, dann werden sie das tun.
Das sind clevere Leute da, und auch der Herr Klopp ist ein intelligenter Mensch. Alles zulässig was die da machen.
Als Fußballfan: Nichts als Verachtung für RB und für Herrn Klopp.
Mein teurer Freund , Du hast sehr recht , die Welt ist unerbärmlich schlecht , in jedem Verein ein Bösewicht , nur bei uns natürlich nicht
-
Wir haben das Thema vor deiner Ankunft schon 365 mal durchgekaut.
Und am Ende waren wir uns alle einig

-
Sympathie ist seit jeher eine rein subjektive Sache.