Künstliche Intelligenz

Der Krypto Investment Thread IOTA
-
-
Historischer Moment. Börsenaufsicht genehmigt Bitcoin Spot ETF's.
So etwas von ultrageile grüne Dildos unterwegs -
Ihr alten Zocker
..... aber nun wird Krypto wohl aus der Schattenbörse heraustreten . Wie gut oder wie schlecht das ist , wird man in 2-3 Jahren sehen .
-
Solana ist seit Wochen eh ultra geil. Durch die tägliche Berg- und Talfahrt kann man da ziehen wie ein Weltmeister
.
-
So richtig gehts noch nicht hoch
Meldung gab es ja gestern auch schon als fake
-
Vielleicht weil die Amis alle schon schlafen
kann man nochmal nachladen
-
So richtig gehts noch nicht hoch
Meldung gab es ja gestern auch schon als fake
BTC ist schon im Vorfeld durch die Wahrscheinlichkeit, dass der ETF kommen wird schon ordentlich nach oben geschossen...
Aber aktuell pumpen die "kleineren" Coins ganz schön.... in erster Linie ETH...Bleibt auf jeden Fall spannend....
-
Egal, hab nachgelegt. Hab jetzt genau 1 bitcoin. Da ist es bei zukünftigen kursveränderungen ziemlich einfach auszurechnen, wieviel ich gewonnen oder verloren habe...
-
Egal, hab nachgelegt. Hab jetzt genau 1 bitcoin. Da ist es bei zukünftigen kursveränderungen ziemlich einfach auszurechnen, wieviel ich gewonnen oder verloren habe...
Ich habe vor 3 Tagen mit 4 potentiellen Investoren gesprochen, dass wir knapp 50k in ETH stecken wollen....
Da war der Kurs bei 2040€.... jetzt bei knapp 2400€ ärgerlich.. muss man jetzt teurer einkaufen... hoffe noch darauf, dass er noch etwas dipt... Falls nicht, wird die zukünftige Rendite halt etwas kleiner ausfallen -
BTC ist schon im Vorfeld durch die Wahrscheinlichkeit, dass der ETF kommen wird schon ordentlich nach oben geschossen...Aber aktuell pumpen die "kleineren" Coins ganz schön.... in erster Linie ETH...
Bleibt auf jeden Fall spannend....
Sind die BTC ETFs schon handelbar mit einer normalen WKZ oder muss das erst alles noch aufgesetzt werden?
-
-
Sind die BTC ETFs schon handelbar mit einer normalen WKZ oder muss das erst alles noch aufgesetzt werden?
Bin da leider kein Experte und haben selber 0! ETF´s....
-
Soll heute losgehen !
-
Wo kann man den besten Etf sparplan machen?
-
Ruhig Blut, Kinder, und nur Geld nehmen, das ihr nicht wirklich braucht
-
Frage zum Vorteil, dass nun ETFs mit Bitcoin gehandelt werden. Ist folgende Aussage so mehr oder weniger korrekt:
Mit den ETFs wird der Zugang zu Bitcoin erleichtert und dadurch wirkt sich das möglicherweise auf steigende Kurse aus. Wenn ich jedoch eh schon über wallets Bitcoins halte, habe ich nun selber nicht wirklich viele Argumente, auch in die ETFs zu investieren, da diese ja den sekundengenauen Bitcoin-Wert widerspiegeln. Also kann ich auch weiter direkt Bitcoins kaufen. Außer vielleicht irgendwelche Diversifikation bei Anbietern und falls ich meiner Wallet nicht trauen würde.
Danke.
-
Ruhig Blut, Kinder, und nur Geld nehmen, das ihr nicht wirklich braucht
Geld, das man braucht, investiert man lieber in den EuroJackpot
-
Bin da leider kein Experte und haben selber 0! ETF´s....
Absoluter Fan vom Prinzip. Falls du dich dazu informieren willst, schau dir Finanzfluss an.
Wo kann man den besten Etf sparplan machen?
Jeder Broker hat eigentlich alle ETF´s heißt den "Besten" gibt es somit nicht.Ich nutze Trade Republic (falls du nen Invite willst, lass es mich wissen), welches auch von Finanzfluss weit oben ist im Ranking.
Ob man einen Sparplan macht ist immer die Frage, ich zahle monatlich auf das Konto ein und kaufe alle drei Monate ETF´s um die Gebühren "niedrig" zu halten auch wenn diese so oder so gering sind.
-
Frage zum Vorteil, dass nun ETFs mit Bitcoin gehandelt werden. Ist folgende Aussage so mehr oder weniger korrekt:
Mit den ETFs wird der Zugang zu Bitcoin erleichtert und dadurch wirkt sich das möglicherweise auf steigende Kurse aus. Wenn ich jedoch eh schon über wallets Bitcoins halte, habe ich nun selber nicht wirklich viele Argumente, auch in die ETFs zu investieren, da diese ja den sekundengenauen Bitcoin-Wert widerspiegeln. Also kann ich auch weiter direkt Bitcoins kaufen. Außer vielleicht irgendwelche Diversifikation bei Anbietern und falls ich meiner Wallet nicht trauen würde.
Danke.
Passt aus meiner Sicht. Der ETF ist halt leichter abstoßbar und der Kaufpreis direkt bei deiner Bank und du musst ihn nicht aus einer Krypto-Börse rausschleusen, was eher mal schiefgehen kann, weil die kaum reguliert sind.
-
Kann ich den Lambo jetzt schon ordern?
-
Wobei ich gestern irgendwo gelesen habe, dass die jetzt zugelassenen ETF in der EU nicht handelbar sein werden, sondern nur Derivate da drauf.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!