ok , dann muß ich eben für euch mitarbeiten
Beiträge von Jules Rimet
-
-
Muß von euch Säcken niemand arbeiten ?
-
gehts hier um peter orlof ?
gemüse das ist jetzt eine steilvorlage für dich

Immer wenn ich Josy seh
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kleiner Bock ?
-
War der aus unserer Reisegruppe ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moskau – Weniger als vier Jahre vor der WM im eigenen Land herrscht Chaos beim russischen Fußball-Verband RFU. Nach Berichten russischer Medien steht RFU-Präsident Nikolai Tolstych vor dem Aus, nachdem Nationaltrainer Fabio Capello seit mehr als sechs Monaten keine Gehaltszahlungen mehr vom Verband erhalten hat. Im Dezember hatte Russlands Agentur für Arbeit dem RFU eine Frist auferlegt, Capello die ausstehenden Zahlungen innerhalb eines Monats zu erstatten. Diese Frist verstreicht am Montag. Medienberichten zufolge droht Tolstych nun eine Sperre von drei Jahren. “Ich bin seit Monaten nicht bezahlt worden”, wird Capello vom Portal Sportbox.ru zitiert: “Ich bin kurz vor dem Limit.” Mit einem jährlichen Salär von mehr als sieben Millionen Euro gilt der 68 Jahre alte Italiener als einer der am besten bezahlten Coaches weltweit. Tolstych hatte in der vergangenen Woche versichert, der RFU versuche “alles, um Capellos überfälligen Gehälter zu bezahlen”. Man prüfe zudem die Möglichkeit, einer staatlichen Finanzierung. (SID) - See more at: http://www.kickwelt.de/news/internati…h.988hGNWD.dpuf
Der arme Fabio tut mir richtig leid.

-
-
na logo fahren wir da hin, pek wird wieder monatelang rumjammern. und dann hat er wieder
karten fürs finale....und dann siehts wieder so aus !

-
Kann bestimmt nicht mit dem Eröffnungsspiel vier Wochen im Land bleiben.
Doch

Ich denke vom 1.6. -15.7. wird das Zeitfenster sein. Aber lassen wir es mal rankommen.
-
er soll gesperrte Städte öffnen, dann fahre ich vllt hin
Pek ,wir fahren da hin. WM um die Ecke und wir sitzen vor der Glotze. Du spinnst wohl....

-
Moskau (dpa) - Als Gastgeber der nächsten Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland hat Kremlchef Wladimir Putin den Fans und allen Beteiligten einen visafreien Aufenthalt in Aussicht gestellt.
"Solch einen Fall hat es in der Geschichte der Fußball-Weltmeisterschaften noch nie gegeben", sagte Putin in einem am 11. Juli veröffentlichen Interview unter anderem der russischen Staatsagentur Itar-Tass.
Auch im Vorfeld gelte diese Regelung für diejenigen, die bei der Organisation helfen. "Und während der Spiele nicht nur für die offiziellen Teilnehmer: die Sportler, die Schiedsrichter, die Trainer und andere, sondern auch die Fans können ohne Visum einreisen", sagte Putin vor seiner Teilnahme am WM-Finale am Sonntag in Brasilien.
Russland steht bei Touristen in der Kritik für aufwendige und teure Visa-Antragsverfahren. Für die Einreise dürfte 2018 eine Akkreditierung oder ein Ticket ausreichen. Die Fußball-WM in Russland wird vom 8. Juni bis 8. Juli 2018 in zwölf Stadien und elf Orten des größten Landes der Erde mit seinen elf Zeitzonen geplant.
ML , da muß dann aber auch der Name zum Ausweis passen.

-
wo kann man in dieser drecksforumssoftware einschlich Bilder hochladen?
Gehst auf " Fotoshochladen .net" lädtst das Foddo hoch ,kopierst den direktlink, gehst hier auf Antworten , Icon in der Mitte anklicken und die Bild- URL einfügen .
-
-
lasst doch ma den walter in ruhe

Helmut.....
-
Ich schau das ja eigentlich nicht , aber gibt es Hupen zu sehen ?

-
Schwach Spargo , sowas anspruchvolles in den Laber . Das gehört in den BMG Fred.

-
-
ist Leverkusen eigentlich ein Retortenclub?

Weltverein . Wird meistens mit Real und Duisburg in einem Satz genannt.

-
3 Labers an einem Tag aufgemacht .

-
aber wir waren gestern mit unseren kleinen Schwimmen
Ich geh immer mit meinem Großen schwimmen.