Gib dich zu erkennen...?!
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,554823,00.html]Vierfacher EM-Karteninhaber: "Meine Eltern haben mich für bekloppt erklärt" - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Gib dich zu erkennen...?!
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,554823,00.html]Vierfacher EM-Karteninhaber: "Meine Eltern haben mich für bekloppt erklärt" - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Budweiser hätte er bei der WM aber nicht trinken müssen - war schliesslich auch Bit im Angebot ![]()
meine Eltern halten mich auch für völlig bekloppt, weil se dauernd irgendwelche Post annehmen musten...![]()
![]()
![]()
aber ich bins nicht...![]()
![]()
Vielleicht ist das Stocki![]()
![]()
Als ich kurz vor Weihnachten die Bestätigung bekam
kamen vor Weihnachten TST-Bestätigungen? gar net mitbekommen![]()
ich werde schon lange für bekloppt gehalten ![]()
kann keiner von hier sein... sonst würde er doch für anpfiff bloggen ![]()
meine eltern haben mich auch für bekloppt erklärt aber das schon länger![]()
![]()
ich werde schon lange für bekloppt gehalten
und nich nur von deinen Eltern ![]()
![]()
und nich nur von deinen Eltern
das habe ich mir verkniffen ![]()
meine Eltern halten mich auch für völlig bekloppt, weil se dauernd irgendwelche Post annehmen musten...
aber ich bins nicht...
nööööööööööö
![]()
bei mir ..... na ja wenns nur die eltern wären ![]()
übrigens ... wieder so ein spiegelartikel .. zum glück diesmal kein verweis auf tooor.de ![]()
übrigens ... wieder so ein spiegelartikel .. zum glück diesmal kein verweis auf tooor.de
... wenn sie wüssten, was wir alles aus Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, etc. , etc. bekommen haben ![]()
wir brauchen keine UEFA ![]()
... wenn sie wüssten, was wir alles aus Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, etc. , etc. bekommen haben
wir brauchen keine UEFA
ist purtugal auch diesmal dabei
?
gibts hier noch mehr Bekloppte?![]()
gibts hier noch mehr Bekloppte?
Gibt es hier welche, die es nicht sind?![]()
Gibt es hier welche, die es nicht sind?
![]()
hier
eben, sin eh nur wir beide, rest is bekloppt![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!