Gib dich zu erkennen...?!
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,554823,00.html]Vierfacher EM-Karteninhaber: "Meine Eltern haben mich für bekloppt erklärt" - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Gib dich zu erkennen...?!
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,554823,00.html]Vierfacher EM-Karteninhaber: "Meine Eltern haben mich für bekloppt erklärt" - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Budweiser hätte er bei der WM aber nicht trinken müssen - war schliesslich auch Bit im Angebot
meine Eltern halten mich auch für völlig bekloppt, weil se dauernd irgendwelche Post annehmen musten...
aber ich bins nicht...
Vielleicht ist das Stocki
Als ich kurz vor Weihnachten die Bestätigung bekam
kamen vor Weihnachten TST-Bestätigungen? gar net mitbekommen
ich werde schon lange für bekloppt gehalten
kann keiner von hier sein... sonst würde er doch für anpfiff bloggen
meine eltern haben mich auch für bekloppt erklärt aber das schon länger
ich werde schon lange für bekloppt gehalten
und nich nur von deinen Eltern
und nich nur von deinen Eltern
das habe ich mir verkniffen
meine Eltern halten mich auch für völlig bekloppt, weil se dauernd irgendwelche Post annehmen musten...
aber ich bins nicht...
nööööööööööö
bei mir ..... na ja wenns nur die eltern wären
übrigens ... wieder so ein spiegelartikel .. zum glück diesmal kein verweis auf tooor.de
übrigens ... wieder so ein spiegelartikel .. zum glück diesmal kein verweis auf tooor.de
... wenn sie wüssten, was wir alles aus Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, etc. , etc. bekommen haben
wir brauchen keine UEFA
... wenn sie wüssten, was wir alles aus Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, etc. , etc. bekommen haben
wir brauchen keine UEFA
ist purtugal auch diesmal dabei ?
gibts hier noch mehr Bekloppte?
gibts hier noch mehr Bekloppte?
Gibt es hier welche, die es nicht sind?
Gibt es hier welche, die es nicht sind?
hier
eben, sin eh nur wir beide, rest is bekloppt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!