OK, Plan Änderung. Ich habe mir ne fiese Erkältung geholt und werde das Spiel alleine im Hotelzimmer bei Wasser frierend in Embryo-Stellung angucken.
Hätteste mal im Museum was am Automaten gekauft... und Gute Besserung.
OK, Plan Änderung. Ich habe mir ne fiese Erkältung geholt und werde das Spiel alleine im Hotelzimmer bei Wasser frierend in Embryo-Stellung angucken.
Hätteste mal im Museum was am Automaten gekauft... und Gute Besserung.
salito, glaub mir, super bowl ist kein event das man unbedingt sehen muss. kein usa sport-großereignis isses. einerseits sauteuer, anderseits zu kommerzialisiert, auch wenn beim super bowl immer noch das spiel selbst im mittelpunkt steht. ich würde sogar sagen, superbowl macht nur dann sinn wenn du ein großer fan eines teams bist das beim SB spielt, und auch dann nur bedingt!
ein top fussballspiel in südamerika oder europa macht in jeder hinsicht viel mehr spaß und kostet nur ein bruchteil davon
rest egal, aber der letzte Satz passt!
Ja, ich schwanke ja auch immer wieder hin und her und wahrscheinlich habt ihr ja auch recht. Ist vielleicht diese Mischung aus fixer Idee, dieses Spiel und das ganze Drumherum mal zu erleben, die vor weiß ich nicht wie vielen Jahren in meinem Kopf schwirrt und da nicht mehr raus geht, dem Wissen, dass es relativ einfach machbar ist (wenn auch zu verrückten Konditionen, das ist klar), der (Nachbar-)Stadt...u.v.a.m.
Und dann fängt man einfach mal an zu planen, macht sich Notizen, reicht Urlaub ein, richtet Daueraufträge ein, Hotels werd ich auch mal buchen, aber ich glaub ehrlich gesagt auch erst dran, wenn ich nen Flug buch - vorher entstehen ja keine Kosten. Und das reicht im Zweifel ja auch noch relativ kurz vorher, soo große Preis-Schwankungen sind da ja dann auch auch nicht. Seh das im Moment so 50-50 oder 60-40. Mal sehen, vielleicht hab ich ja morgen Abend schon keine Lust mehr
Gute Besserung!
Also unser Plan mit dem Korrespondenten live vor Ort ist aber mal so richtig in die Hose gegangen!
sehr wichtige frage: überträgt wer im zweikanalton mit originalkommentar von NBC?
Sat1? Puls4?
Sport1US hat letztes jahr so nen schrecklichen alternativkommentar auf englisch gehabt, usa gemacht für zuschauer ausserhalb von usa die ihrer meinung nach allesamt idioten sind die keine ahnung haben ....erniedrigung der letzten art!
ich werde auswärts schauen (dort werden sie dieses dämmliche sport1us alternativton haben) und würde gerne übertragung mit collinsworth aufnehmen und mir alles später in ruhe anschauen.
danke!
p.s. ja, ich weiss, ich kanns mir eh downloaden oder im gamepass anschauen, das is mir aber alles zu aufwendig
Rodgers mvp.
Wie kann irgendjemand anderes als Watt dieses Jahr MVP werden? Beschiss.
OK, Gronk hätte es natürlich werden sollen. Der ist im Gegensatz zu den anderen beiden im SB.
Rodgers mvp.
Wie kann irgendjemand anderes als Watt dieses Jahr MVP werden? Beschiss.
OK, Gronk hätte es natürlich werden sollen. Der ist im Gegensatz zu den anderen beiden im SB.
Sicher mit Abstand der beste Defender in der NFL. Dennoch hat kein Defender heutzutage noch so nachhaltig Einfluss auf das Spiel, dass er aus meiner Sicht MVP werden kann.
- Dafür hat Watt dieses Jahr übrigens ja auch direkt den Beweis geliefert, denn die Texans waren noch nicht mal in den Playoffs, obwohl er die mit Abstand beste Saison eines Defenders in den letzten 20 Jahren gespielt hat.
Gute Besserung!
Also unser Plan mit dem Korrespondenten live vor Ort ist aber mal so richtig in die Hose gegangen!
Bin ganz in der Nähe. Grüße aus Santa Monica. Mal schauen ,in welcher Sportsbar geschaut wird.Hier ist noch dunkel.15:30 Kickoff.
Central US und Ostküste versinken im Schneechaos. Da kann ich mich wohl auf 2 Tage Verlängerung einstellen.
Bin ganz in der Nähe. Grüße aus Santa Monica. Mal schauen ,in welcher Sportsbar geschaut wird.Hier ist noch dunkel.15:30 Kickoff.
Sauber! Jetzt kommt unsere 2 Korrespondenten Strategie voll zum Tragen. Einen in jeder Zeitzone.
Hier gibt's mit Hawaii und Alaska aber 6 Zeitzonen..
Hier gibt's mit Hawaii und Alaska aber 6 Zeitzonen..
Echt?
Norton , hier sind die schon alle ziemlich verrückt. ein Glück ,nächste Woche geht die 2. Liga wieder los .
Wie läuft das eigentlich alljährlich mit dem Ticketverkauf für den SB?
Bekommt jedes Team ein bestimmtes Kontingent? Gibt es einen General Sale oder geht direkt alles an Sponsoren
Und wo liegt der Originalpreis für die Tickets?
Wie läuft das eigentlich alljährlich mit dem Ticketverkauf für den SB?
Bekommt jedes Team ein bestimmtes Kontingent? Gibt es einen General Sale oder geht direkt alles an Sponsoren![]()
Und wo liegt der Originalpreis für die Tickets?
Pek hat das hier mal irgendwo recht ausführlich beschrieben.
In Kürze:
- Kein general sale
- jedes Team bekommt ein kleines Kontingent, was komplett an Seasonticketsholder und Sponsoren geht
- Originalpreis ist irrelevant, weil du kein Ticket zum OP bekommst
- Mini Verkauf an die Allgemeinheit: Man bewirbt sich an einer Art Lotterie 2 Jahre im Voraus. Für Ausländer ist der Anteil noch kleiner.
- die Masse der Tickets geht an Sponsoren oder über Sponsoren weg.
Das ist das Sportereignis auf der Welt, wo man direkt mit Schwarzmarktpreisen kalkulieren muss, weil es ohne sehr gute Connections in den Staaten keinen anderen Weg gibt.
Die Hawks werden wohl ein absolutes Heimspiel haben. Alle medien berichten, dass auf den Straßen deutlichst mehr Seahawks Fans unterwegs sind.
Die Hawks werden wohl ein absolutes Heimspiel haben. Alle medien berichten, dass auf den Straßen deutlichst mehr Seahawks Fans unterwegs sind.
Dann fahren aber auch viel mehr Fans enttäuscht nach Hause.
Ihr gewinnt, jede Wette.
Dann fahren aber auch viel mehr Fans enttäuscht nach Hause.
Ihr gewinnt, jede Wette.
Das wird ein enges Ding. Die Pats gaben diese Saison wenig gegen read option und mobile QBs gespielt. Mal sehen, ob sie Wilson in der Pocket halten können.
Das wird ein enges Ding. Die Pats gaben diese Saison wenig gegen read option und mobile QBs gespielt. Mal sehen, ob sie Wilson in der Pocket halten können.
Denk an meine Worte. Und ich glaube übrigens nicht, dass es eng wird.
Jetzt ist mein Flug morgen offiziell cancelled wg. Schneesturm.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!