Hat doch nix mit dem Gastgeberland zu tun was ich geschrieben hab
Na klar !
Na klar !
Warum ist Russland denn so ein geiles Reiseland?
Norton ................. 
Dann treffen wir uns halt beim Qualispiel in schottland ![]()
Ich versteh Dich voll und ganz ,daß Du Dich auf ein Euroturnier freust , was quasi bei Dir um die Ecke stattfindet. Ich fahre sicher auch spontan los ,sollten wir das HF / F schaffen. Aber bitte die EM nicht überbewerten ,schon gar nicht über eine WM 2018. Sicher wird der Hype wieder wie 2008 da sein . Aber warten wir mal ab , wie die Wege des Ticketvertrieb sein werden, wenn es wie 2007/2008 läuft ,prost Mahlzeit, wenn es wie 2011/12 läuft ,GW . ![]()
Spargo ,die russische Politik und deren Nomenklatura ist scheiße . Nicht das Land !
Also, die Anzahl der Teilnehmer wurde um 8 vergrößert und nicht verdoppelt oder verdreifacht. Insofern werden sich nun also 8 Teams qualifizieren, die zuvor eventuell knapp gescheitert sind, z.B. Irland oder Schottland. Kann natürlich sein, dass sich da nun auch mal ein absoluter Fußballzwerg wie Österreich oder Weißrussland qualifiziert, das wird ja aber nicht die Regel sein.
Vor allem wird es bei 8 zusätzlichen Teilnehmern keine Invasion der Fußballzwerge geben
![]()
Einen anderen Aspekt übersiehst du auch komplett: die Fußballzwerge sind u.a. auch deshalb Fußballzwerge, weil sie keine Chance haben, mal an so einem Großturnier teilzunehmen. Wenn jetzt gelegentlich auch mal kleinere Verbände die Möglichkeit haben an sowas teilzunehmen kann das natürlich durchaus auch die Entwicklung des Fußballs in diesen Ländern positiv beeinflussen.
Du hast vollkommen recht .
Aber diesen 6-Zeiler hättest Du sicher nicht geschrieben ,wenn das Turnier 2016 in Mazedonien stattgefunden hätte.
Hoffen wir´s! Wenn ich mal Ukraine 2012 als Vgl nehme-wäre schon schön, wenn es wieder in dieselbe Richtung gehen würde.
Du meinst , am Ende haben die Tooorler 100 Kat 3 Tickets fürs Finale . Und das für einen Fuffi ? ![]()
Rob , wir werden das erste Team sehen ,das in Südamerika den Titel holte und in Europa verteidigt. ![]()
vielleicht sind dann auch biertowns freunde wieder ausm knast raus...
![]()
Spocki , das scheint ein entspannter Ticketkauf 2017 zu werden . ![]()
Daniel , verschließe bitte nicht die Augen ,nur weil das Turnier fast im Nachbardorf stattfindet . Holland-Weissrussland und Spanien - Slowenien oder Bosnien schaut sich womöglich nicht mal einer im Fernsehen an.
Das gibt sicher ein paar uninteressantere Paarungen in der Gruppenphase,
Ausschließlich ![]()
Bei der nächsten EM werden die letzten 7 Spiele von 51 interessant werden . Für mich die letzten 3.
Und auch nur ,wenn wir unter den letzten 4 sind.
Da täusche Dich mal nicht. EM , wo die halbe UEFA am Start ist , ist einfach nur noch Mist. Bei der WM 2018, das schreib ich mal so , reisen mehr Deutsche an ,als 2014 nach Brasilien,aber womöglich ein Österreicher weniger. ![]()
Daß die ,die in Russland anerscheinen , nicht die Minderheit sein werden . Wenn Angie 2017 als Kanzlerin aufhört ,wird die erstmal Beraterin von Gazprom ,weil bis dahin Schröders Konten immer noch eingefroren sind. Und auf einmal reitet Putin nackich im Urlaub mit Angie von Stralsund bis Kap Arkona . Und dann wird auch die WM 2018 in Deutschland angekommen sein.
In der Tat. Wobei du da wohl wie meistens auch hier eine absolute Minderheitenmeinung vertrittst
ML , 0% agree. Du wirst sehen ![]()
Außerdem ist es da bestimmt kalt
Du warst nicht 2012 in der Ukraine ?
Da war Brasilien Spitzbergen dagegen. ![]()
Spock , Deutschland - Polen in Königsberg wird der absolute Hammer. ![]()
die sollen die beiden WMs neu vergeben. egal wohin, kann ja nur besser werden
2018 nach Irland und 2022 nach Tschechien.
Da brauchen wir uns ums Bier keine Sorgen machen.
hackestramm in katar
Schönes Lied ![]()
Auf jeden Fall besser als Schussland
und immer mit allerfeinstem Rosenwasser