Beiträge von Jules Rimet
-
-
-
Dann sind wir nur noch in den Archiven
-
sag mal Bescheid wenn du was bestellst, dann schau ich mich auch noch mal um Shop um

Schade ,hatte schon bestellt . Aber 8 $ Versand , sollte kein Problem sein.
Die haben aber keine Hawaiihemden .
-
Natürlich hat das mit Kommerzialisierung zu tun. Ist doch auch legitim, nichts gegen Reisebüros!
Man sollte dann nur aus dem Glashaus heraus nicht mit Steinen werfen.
Oder vereinfacht ausgedrückt: solange ich von der FIFA selbst bei der Ticketvergabe bevorzugt werde ist alles super, sobald ich aber keine mehr bekomme beklage ich mich über den Sch.... Kommerz.
Zelten 2018 an der Kurischen Nehrung

http://www.myvideo.de/watch/5731730/Possenspiel_Sommer_Sonne_Sonnenbrand

-
nuddn auch, nur kürzere halt!

-
Er verkauft offiziell ja nur die Reise und unterstützt seine Kunden bei der Ticketorganisation. Wie kommt er eigentlich an die ganzen Tickets?
Vernetzung über alle Kanäle
@ Spock , kirche im Dorf lasse . Möchte keine Werbung für die Jungs und Mädels bei Vieten machen , aber deren Kundschaft ist immer noch die bürgerliche Mittelschicht , die sich einfach um nichts kümmern möchte .Das hat jetzt erstmal mit Kommerzialisierung nichts zu tun .Solch Reiseveranstalter gab es auch schon 1966 und 70 ,die für ihre Dienste ne mark mehr genommen haben ( Deutsches Reisebüro - jetzt DER ).
Kommerzialisierung ist für mich wás anderes , nämlich diese ausufernde Merchindisinggeschichte ( wo wir ja auch jeden Mist kaufen und sammeln ) und dieser ganze Sponsoring- und Markenrechteirrsinn .Staune , daß es in den Stadien nicht ausschließlich CC,McD und Anheuser gab. -
Da mußt Du die Uhr 4 Jahre zurückdrehen

-
Nee für 2 Lieferungen..

Ich werde mir mal das hier bestellen
http://store.fifa.com/35764-fdtgfwcl938-b-bk.html -
Ich mußte einmal zoll bezahlen ,einmal nicht.
-
aber das du nichts tinken und essen durftest hat dich am meisten getroffen wenn du ehrlich bist
Na wenn man da mit 6 Caipis intus schon oben anerscheint....
-
Rob ,welche TST 7 nehmen wir 2018 ?

Also von unserer TST Serie haben wir nicht ein einziges Ticket genutzt

-
-
Fand den Artikel sehr gut und passend. Spocki ,es gibt jede menge anderer Kundschaft ,als wir Bekloppten von Tooor , die finanziell keine Sorgen haben , ihre Kohle bis zum letzten Tag nicht um die Ecke bekommen , endlich im Ruhestand für sowas Zeit und Kohle haben usw.Denen ist das letztlich egal ,ob das Gesamtpaket eben 2-3 k mehr kostet als wenn man alles selbst organisiert bis hin zu den Tickets.Kat 3 wollen die dann aber auch nicht stehenEigentlich ist doch so ein Job der Traumberuf schlechthin.
-
-
Rostock ,da ist immer Polizeieinsatz.
-
Ich werd mal Sprengelschokoladen herstellen und WM Bilder reintun.WM 06,10,14 .Bilder 1-100
Die von 66,70 und74 waren der Renner im Osten damals.

-
Nein , ist ein Wanderpokal bzw. jeder bekommt ne Kopie für immer
-
ich dachte schoko wäre noch der schlauste von denen
Der war noch schlauer....

Oder warst Du derjenige ?
-
Klickst links auf ungelesene Beiträge und rechts dann den Haken.
Edith sacht ,nur rechts den Haken anklicken