Komme allein auf über 500 Spiele als Aktiver auf unserem Sportplatz bzw. " Herbert Tschäpe Kampfbahn "
Beiträge von Jules Rimet
-
-
fehlt nur noch wehrdienstausweis der NVA
Aber logo , den hab ich noch

-
Du musst dir da eher um die Einreise und Immigration Sorgen machen

Ich hab doch noch die russische Fan ID und die Hayya - Card , vielleicht reicht das .

-
Ist halt schon ganz schön asozial von Ticketmaster, dass sie die Leute außerhalb USA nicht mal mehr an ihre gekauften Tickets herankommen lässt
Was soll denn erst werden , wenn die den Ticketverkauf für die WM 2026 machen ?
Man schaut schon einmal im Monat voller Sorge auf die WM - Seite um zu schauen , ob die als neuer WM - Partner in Erscheinung treten . -
Gut möglich . Jedenfalls wird dann beim FC Schalke nicht mehr , wie es jetzt noch ist , die Aufstellung in der Zeche während der Frühschicht im Pausenraum besprochen und nach Schichtende fahren dann die Spieler auch nicht mehr nach dem Duschen in der Waschkaue mit der Straßenbahn zum Stadion , ziehen sich um und dann raus auf den Platz .
-
Im Grunde ist das doch nur der Anfang . In 10-15 Jahren ist auch 50+1 gekippt
-
Das Wort zum Sonntag! Rilke oder Marx?

Kurt Hager

-
Ja , über die Innenverteidigung und speziell über Süle und vor allem Schlotterbeck sind weitere Worte zu viel. Das sagt aber auch alles über den Zustand der aktuell verfügbaren deutschen Nationalspieler aus . Wenn manche zu schnell zu reich werden , dann geht bei vielen das Motiv abhanden , besser zu werden ,weiter zu arbeiten und zu lernen .
-
versucht verzweifelt den Ball wegzugrätschen
Nein , die Szene meine ich nicht , es ging um eine missglückte Kopfballabwehr , der über die Platte gerutscht ist .
Auch das wäre wohl heute kein Abseits .
-
Alles unter 3. Liga kann man dann getrost Abseits pfeifen weil es doch nur der sterbende Schwan ist und es sich um eine Verzweiflungstat handelt
Also du meist , die Fußballregeln sind abhängig von der Liga

-
Ich sehe schon anhand des Regelwerks mehr Punkte erfüllt, die für „kontrolliertes Spielen“ sprechen als dagegen.
Klar , sobald ich den Ball aktiv spiele , hebe ich das Abseits des Gegners auf , egal ob das " Spielen " gelingt , oder nicht .
Irgendwo war auch mal so eine Situation , da ist bei einem langen Ball auf einem im Abseits stehenden Spielers dem Verteidiger der Ball beim hochspringen über den Scheitel gerutscht >>>>> auch ganz klar misslungende , aber aktive Aktion . Weiss aber nicht mehr , wie da entschieden wurde .
-
„2. Die Berührung des Balles durch einen Spieler der verteidigenden Mannschaft hebt eine Abseitsstellung nur dann auf, wenn es sich dabei um ein —>kontrolliertes<— (geändert) Spielen des Balles handelt, das nicht einer Torverhinderungsaktion entspringt. Näherer Erläuterung bedarf der Begriff einer „absichtlichen Torverhinderungsaktion“. Die Abseitsstellung ist dann strafbar, wenn ein Spieler den Ball aus einer Torverhinderungsaktion eines Abwehrspielers erhält. Die Aktion des Abwehrspielers ist in diesem Fall vergleichbar mit der Abwehr eines Torwartes“
so der Regeltext aus 22/23…
Ob kontrolliert oder nicht kann man bei der Grätsche zwar schön diskutieren (siehe Erklärung @Dachlatt1405) - Eine Torverhinderungsaktion vergleichbar mit einem Torwart wars aber sicher nicht.
Ab 6 :50 ------
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da wurde im Nachgang ganz klar die fehlende Sachkenntnis des VAR festgestellt .
https://www.kicker.de/kontrolliertes…-937337/artikel
Mit anderen Worten - Regel scheiße übersetzt , wenn Openda noch einen Meter weiter zum Tor gestanden hätte , wäre es auch kein abseits gewesen
"Wenn der Pass, der Versuch, in Ballbesitz zu gelangen, oder die Befreiung durch den Spieler, der den Ball unter Kontrolle bringen könnte, ungenau ist oder misslingt, ändert dies nichts daran, dass der Spieler den Ball 'absichtlich' gespielt hat."
-
Jetzt muss heute der VfB noch gewinnen , dann rückt alles ein wenig zusammen . Interessante Saison , bisher zumindest .
RB hat es mehr genützt , daß es kein 11m gab ......
Dortmund trotz 10 Mann und vielen Ausfällen gut dabei , wenn mal alle wieder an Bord sind , passiert da noch was . -
Schlotterbeck

-
Erstmal heute Hausaufgaben erledigen , BvB wird sicher was gelernt haben aus dem Ligaspiel -oder auch nicht.
-
Jetzt bitte Saarbrücken -FCK
-
-
Am Ende steht Janis Blaswich im Tor.
-
ohne scheiß ... hoffentlich sieht man in bald irgendwo ... und hoffentlich is alles OK bei ihm

Glaub Junior hat Kontakt zu ihm
-
man sollte das löschen zuerst auf dem konto "gandalf" testen ... erst dann weitermachen

Dachte der ist schon gelöscht