gerne Marokko im AF

Spieltagsgelaber WM 2022
-
-
Belgien schon wieder Dusel…
-
Jetzt hab ich endgültig richtig Lust auf heute Abend. Binde, Katar, etc. sind heute egal. Es geht um den deutschen Fussball. Werd mir jetzt bei herrlichem Wetter auf dem hiesigen Weihnachtsmarkt noch 4-5 Glühwein in die Birne kippen um dann für alle Eventualitäten gerichtet zu sein heute Abend
Bin voll bei dir. Stimmung steigt.
PS: Binde ist natürlich auch sonst egal.
Vielleicht sollte die N11 die mit den 3 Punkten mal probieren? -
ne, aktiv steuern natürlich nicht. Eher die Frage wie man taktisch rangeht: voll auf Sieg spielen oder erstmal hinten so gut wie möglich dicht machen und auch mit nem Remis zufrieden sein?
Leidenschaftlich verteidigen, voll auf Sieg spielen. Das würde ich sehen wollen. Nicht so eine scheisse wie letztes Jahr gegen England und am Ende 0:1 oder 0:2 verlieren.
-
Heute Spanien 5:0 weghauen, dann gg. Costa Rica auf 0:0 spielen.
2:0 reicht auch, dann ist ein Unentschieden gegen die Ticos auf jeden Fall genug.
-
Leidenschaftlich verteidigen, voll auf Sieg spielen. Das würde ich sehen wollen. Nicht so eine scheisse wie letztes Jahr gegen England und am Ende 0:1 oder 0:2 verlieren.
Das ganze ist doch relativ einfach. Wenn ein Hansi Flick Team in 90 oder in Katar auch 100 Minuten kein Tor aus dem Spiel heraus erzielt, verliert es.
1-2 Gegentore muss man bei dem Flick`schen "harakiri - Fußball" eigentlich immer einkalkulieren. Und Neuer hat bei weitem nicht mehr das Niveau von 2014. So etwas kommt noch erschwerend dazu. Beim 1:2 gegen Japan sieht er ganz schlecht aus. In 2014 hat er einen Schuß von Griroud, glaube ich, aus spitzem Winkel problemlos gehalten. Der hat sowohl dem Löw (2014) als auch dem Guardiola beim FCB viele Spiele gerettet.
Den Spaniern reicht ein Unentschieden. Wenn D das Spiel gewinnen sollte, mit Flick als Trainer, wäre das für mich ein kleines "Fußballwunder".
-
mehr als verdient!
Marokko damit mit Topchancen aufs AF, wenn sie es durch kriegen -
mehr als verdient!
Marokko damit mit Topchancen aufs AF, wenn sie es durch kriegenmehr als verdient!
Marokko damit mit Topchancen aufs AF, wenn sie es durch kriegenHier ist die Hölle los
-
geil und absolut verdient
-
Mega [
-
-
Sehr stark.
Aber Belgiens Abwehr wie unsere -
Das ist echt ne verrückte WM.
es gibt keine Kleinen mehrjetzt muss noch Kanada gewinnen…
-
Achtelfinale Marokko - Deutschland
Respekt, 90 min nach vorne gespielt und Belgien fast immer voll im Griff gehabt.
-
Hier ist die Hölle los
Cooles Spiel erwischt auf jeden Fall
-
Onana hat vor gefühlt 2 Jahren noch beim HSV gespielt und jetzt Startelf Belgien… konnte man auch nicht mit rechnen…
-
mehr als verdient!
Marokko damit mit Topchancen aufs AF, wenn sie es durch kriegen89.3%
Quelle: Opta.
-
Gerade im ZDF eine wie ich finde echt geniale Taktikbesprechung durch Kramer und Mertesacker. Die haben echt ahnung und machen Spaß,kann man so einiges lernen.
-
ik freu mir auf Kroatien- Belgien live
-
Gerade im ZDF eine wie ich finde echt geniale Taktikbesprechung durch Kramer und Mertesacker. Die haben echt ahnung und machen Spaß,kann man so einiges lernen.
Ich finde dieses mal sowohl ZDF als auch ARD echt gut
-
Das wird ja immer besser
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!