Tz, wollt ich Grade den Fernsehgarten einschalten und fällt aus...zum heulen

Spieltagsgelaber WM 2022
-
-
Normal würde ich nach Ansehen der bisherigen Partie sagen "nichts worüber wir uns Sorgen machen müssen"
In den 3 bisher gespielten Minuten der 2. Halbzeit schon mehr Action als in der gesamten 1. Halbzeit, Japan scheint jetzt dann doch mal zu kommenso hat es auch in den ersten 5 minuten des spiels ausgesehen und danach kam nix
-
aua
die aussage vom gündogan sehe ich erst jetzt
-
die werden sich denken costa rica ist nicht deutschland
-
koan freistoß honda mehr
-
aua
die aussage vom gündogan sehe ich erst jetzt
Einfachste Tooor der WM Geschichte?
Im Prinzip hat er ja Recht, aber sowas kannst halt nicht gegenüber Deinem Team Kollegen raus hauen.
-
Sackstarke gelbe Karte. Beste Aktion bisher von Costa Rica.
-
Der Stürmer von Costa Rica wird klar umgerissen und keiner schaut sich das an. Unglaublich.
-
Der Stürmer von Costa Rica wird klar umgerissen und keiner schaut sich das an. Unglaublich.
var sollte sich am besten das gesamte spiel ger-jpn nochmals anschauen … vllt geht da noch was
-
Unfassbar
-
-
Und das ist hochverdient fürs Costa Ricanische Team.... Hier spielen sich unfassbare Szenen ab
-
-
var sollte sich am besten das gesamte spiel ger-jpn nochmals anschauen … vllt geht da noch was
Darum geht es nicht.
Aber solche klaren Sachen nicht zu sehen und dann ein Tor zurückzunehmen wegen 2 cm abseits, was mit bloßem Auge nicht zu erkennen ist, ist absolut nicht nachvollziehbar.
Wenn schon VAR, dann bitte vernünftig. Aber so wie es hier und auch in der Bundesliga angewandt wird, bringt es niemandem was -
vllt reicht heute auch eine 2:0 niederlage gegen spanien
-
Furchtbar anzuschauen. Japan scheint sich voll auf die Spanier zu verlassen. Würde mich nicht wundern, wenn das durch irgendein Gurkentor noch bestraft wird.
-
So fühlt sich so ein Spielverlauf an liebe Japaner
-
Darum geht es nicht. Aber solche klaren Sachen nicht zu sehen und dann ein Tor zurückzunehmen wegen 2 cm abseits, was mit bloßem Auge nicht zu erkennen ist, ist absolut nicht nachvollziehbar.
Wenn schon VAR, dann bitte vernünftig. Aber so wie es hier und auch in der Bundesliga angewandt wird, bringt es niemandem wasdas weiß doch die ganze welt ausser vollidioten die sowas entscheiden
-
Was machen wir jetzt damit?
Schauen dass die Tordifferenz möglichst gut bleibt oder Volldampf Richtung Gruppensieg?
-
Was machen wir jetzt damit?
Schauen dass die Tordifferenz möglichst gut bleibt oder Volldampf Richtung Gruppensieg?
-
Jetzt hab ich endgültig richtig Lust auf heute Abend. Binde, Katar, etc. sind heute egal. Es geht um den deutschen Fussball. Werd mir jetzt bei herrlichem Wetter auf dem hiesigen Weihnachtsmarkt noch 4-5 Glühwein in die Birne kippen um dann für alle Eventualitäten gerichtet zu sein heute Abend
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!