Heute vor 50 Jahren....
Bayern führte bis zur 57 .min auf dem Betze mit 4:1 und verlor am Ende mit 7:4 .
Eines der legendärsten Spiele in 60 Jahren Bundesliga .
Heute vor 50 Jahren....
Bayern führte bis zur 57 .min auf dem Betze mit 4:1 und verlor am Ende mit 7:4 .
Eines der legendärsten Spiele in 60 Jahren Bundesliga .
Mir würden nur die Entfernungen einfallen. Aber dann wären Spanien, Portugal und Marokko ja auch nur bedingt attraktiv.
In Katar war alles im Rundumschlag 20 km bis auf Al Bayt ( 50 km ) , man hat bei 32 Mannschaften und einem vernünftigen Format in der Regel 1-2 Spiele pro Tag gesehen , der Nahverkehr war allerbestens und an allen Tagen gratis ( ok , wird 2034 vielleicht auch sein ) , wir hatten 2 sehr schöne Kneipen wo man gutes Bier , Wein und Schnaps trinken konnte ( auch nicht viel teuerer als in den USA ind Kneipen oder Stadien ) und ich war da 12 Jahre jünger , als ich es 2034 bin - und 2022 war ich schon alt .Ich weiß nicht , ob es Hotelbars auch in Saudi Arabien geben wird .
Vor allem, was gibt es denn an Saudi-Arabien zu kritisieren, wenn man Katar in den Himmel gelobt hat???
Überlege einfach mal ![]()
Damit ist definitiv Spanien meine letzte WM , sofern ich noch bis dahin kriechen kann.
Ist ja schon in 6 1/2 Jahren .
Australien bewirbt sich nicht für 2034 und Indonesien unterstützt KSA - Bewerbung für 2034.
Hat der Elefantino schön eingefädelt .
Nächste Woche ist Ende der Willensbekundungsfrist . ![]()
Oh je . Rüdiger , Tah und Süle . Das wird nie mehr was . An guten Tagen immer mal ein gutes Spiel , aber in Wesentlichen alles ungelenke Brechstangen , die mit wendigen Angreifern völlig überfordert sind . Da wird sich auch nichts mehr dran ändern .
So Typen wie Lahm oder Boateng gibts erstmal ne Weile nicht mehr .
Also Musiala spielt für mich völlig wirres Zeug ohne Plan und ohne Blick für die Mitspieler . Der hat auch Null Plan - da bekommt der den Ball , Kopf nach unten und dann gehts los mit der Fummelei .
Manchmal ist der eine oder andere Trick ganz lustig , auf Dauer nervt dieses eigensinnige Gedribble .
Er ist im Stande , enge Situationen zu lösen und rennt sich dann fest , obwohl die Mitspieler auf das Zuspiel warten .
pek , kein Dach und es regnet
du weißt aber schon dass es zwölf gruppen geben wird?
Jetzt, wo du es schreibst, fällt es mir wieder ein
Also in der Europa-Weltrangliste liegen wir derzeit auf Platz 10
War auch nicht soooo erst gemeint ![]()
Nö, die spielen halt Fußball!
Das konnte nur der Dresdner Kreisel
Leroy schnell wie n Wiesel, aber wenn Gündogan da nicht mitmacht, passiert gar nix
Wenn Götze 2014 da nicht gestanden hätte , wäre auch nichts passiert . ![]()
Das war mal gut
Also ehrlich, wenn wieder morgen einer kommt , das läge alles nur immer am Trainer...
WM Quali -,Auslosung Topf 2, bei 10 Gruppen
Hast dir wieder die beiden Bayernspieler rausgepickt...
![]()
ne Rüdiger , Tah und Lücke kannste auch knicken
Musiala und Sane zu verspielt
Bei dem Kader muss ich an eine deutsche B- Elf und an Walter Frosch denken, aber fürs jetzt ist wohl der Gegner genau richtig
Oh je , Bahnschranke Tah ist wieder dabei
Bei der Stadienauswahl geht einem schon ein bisschen das Herz auf
Und wenn man bedenkt, was die noch in der Hinterhand hätten, Wahnsinn.
Aber ja eine WM in Katar ist besser, weil man da 3-4 Spiele am Tagen sehen konnte
![]()
Auf jeden Fall ......nicht schlechter
Eine Euro wird nie an eine WM herankommen ....Dazu fehlen halt die Südamerikaner ,,Afrikaner und Asiaten .
Da können die auch 51 Spiele in Anfield machen , wird trotzdem nicht besser ![]()