Gandi , was ist los ?
Beiträge von Jules Rimet
-
-
chile hat derzeit keinen mit ähnlich viel einfluss.
Chile hat in der Causa Byron Castillo die FIFA anständig genervt , das war nicht so gut

-
-Südamerikaspiele am 8/9.6.2030
Mit unserem Trick schonmal Hotel vom 7.-9 . 6.2030 in Montevideo geblockt

-
Spitzenreiter.....
Durchziehen bis Weihnachten und dann 2 Stellschrauben verpflichten.
Tim Heike wieder der Dosenöffner .
-
-
OK, FIFA dokument is available in media section
FIFA World Cup 2030™ and FIFA World Cup 2034™ - Overview of the Bidding Processes
wirklich unfassbar, wird tatsächlich eine doppelvergabe geben!
natürlich, wie immer, haben es unsere großartigen journalisten gar nicht mitbekommen

Da war ja die Vergabe für 1934 noch richtig Oldschool
-
Ich glaube , in KSA gibt es im Gegensatz zu Katar überhaupt keinen Alkohol, oder ?
-
hat gemüse schon für 2034 gebucht??
Da bin ich 70

-
Wie kann man einem Kontinent deutlicher seine Missachtung zum Ausdruck bringen
-
knapp daneben
Mir Wurscht

-
Hatte wirklich mit Spanien / Portugal gerechnet , aber daß die das in der dritten Weinstube hinterm Tresen so einfach mit einem Federstrich besiegeln - es wird immer schlimmer . Und Südamerika hat man einen Lutscher geschenkt und damit ist die FIFA fein raus für 34 und Saudi Arabien . Gar nicht lange her als man über das Exko her zog und sich öffentlichkeitswirksam der Transparenz beugte und die Vergabe nur noch der Kongress entscheiden sollte - und jetzt macht das der " FIFA- Rat " in irgendsoeiner Kammersitzung
. Kann ich mir schon vorstellen - alles voller Whiskygläser , der Raum voll Zigarrenqualm und im letzten Zimmer warten die Puppen 
-
" Das erste dieser drei Spiele wird natürlich im Stadion ausgetragen wo alles begann, im mythischen Estádio Centenário von Montevideo"
Pek , nicht mal die FIFA weiß in solchen Dingen Bescheid
-
Warte noch ein bestimmtes Statement ab.
Bin gerade rein , muss mich erstmal einlesen , aber so im ersten Gedanken : Was für ein Mist !
Aber um so mehr mit Doha und 32 Mannschaften alles richtig gemacht !

-
-
Mittlerweile glaube ich echt, du bist ein Bayern Hasser.
Achiwo , wir sind doch alle schon immer Bayernfans gewesen . Ich hoffe auch , daß man den guten Adolfo Valencia zu den ko -Spielen in der CL rechtzeitig reaktivieren kann
-
Selbst mit weiteren 5 Emoji macht es die Sache nicht richtiger. Du willst doch nicht sagen das Trapp oder Ter Stegen besser sind. Selbst wenn Manuel Neuer nicht mehr diese Leistungen von vor 5-7 Jahren abrufen kann, reicht es allemal noch der beste deutsche Tormann zu sein.
Robben , du bist ne richtige Kanone . Ich weiß ja , von wem es kommt

An ter Stegen kommt der Opa nicht mehr vorbei
-
würde er bei RB spielen wärst du ganz meiner Meinung
Da ist Blaswich , der ist nicht schlechter.
Neuers Zeit war von 2010 bis 2016 , danach konntest du den knicken
-
Deutschlands bester

-
neuer
Was wollt ihr denn mit dem Hampelmann ? Schickt den zu den Saudis und gut ist.
Am besten , der kreuzt auch nie wieder in der N11 auf - der war auch ein Garant für die tolle Leistung in Katar
-
Und der Plastico Wob - RB