Beiträge von Jules Rimet
-
-
-
-
-
Ich hoffe deine Leoparden enttäuschen nicht und gewinnen wie Marokko ihr Spiel - Luft für die Elefanten wird immer dünner

Also morgen wird klasse , mal schauen , was mit den Gastgebern wird .
-
-
1974 musste ich nach 90 min im ersten Spiel ins Bett , hab aber noch alles mitbekommen, weil der Fernseher im Nachbarzimmer laut genug war. Vor allem das Tor von Louis (Aragonez hatte der Reporter nie gesagt ) ist mir in Erinnerung. 2 Tage später konnte ich dann alles sehen und mich mit den Bayern freuen
-4:0
Das Wiederholungsspiel in Brüssel war Freitags und nach einer durchzechten Nacht sind die Bayern am Samstagnachmittag mit Sonnenbrillen und Kater in Mönchengladbach mit dem Bus zum letzten Bundesligaspiel (5:0 für Gladbach)angekommen .Man war aber schon am 33. Spieltag Meister ( das war auch ne knappe Kiste).
Keine Ahnung was gewesen wäre , wenn das noch nicht durch gewesen wäre.Und gegen Leeds und St.Etienne war Bayern der Außenseiter (alle Bayern sind nach dem EC und WM Titel komplett in ein Loch gefallen , nur im EC lief es noch ).
-
-
-
-
-
Glaube du meinst tatsächlich Hargreaves, der aufgrund der Verletzung von Jens Jeremies auf der 6 spielen musste. Aber die Eckdaten stimmen nicht ganz

nee , den hab ich da nicht auf dem Schirm , der hat auch nicht EC 1 gespielt .
Den ich meine , wissen nur entweder ältere Bayernfans oder welche wie Podolski , die jeden Almanach verspeist haben . -
-
-
perfekte Unterhaltung für die "Saure -Gurken- Zeit "
-
Morgen Zaire gg Tansania , das Highlight des Jahres
-
-
-
11 min Nachpielzeit und im anderen Spiel 8 min .
-