Rechter Verteidiger oder Vorstopper?
Alle Positionen ausser Torwart und Mittelfeld mal gespielt .Sogar Libero. Manche wissen gar nicht , was das mal war
Rechter Verteidiger oder Vorstopper?
Alle Positionen ausser Torwart und Mittelfeld mal gespielt .Sogar Libero. Manche wissen gar nicht , was das mal war
Uiuiui, das ist ja wirklich nicht viel.
Naja , wenn man ohne Auto in der Provinz lebt und 2 x die Woche Training hat und am Wochenende selber spielt , wie soll es gehen .
Und als jugendlicher Schüler ging in der Woche auch nichts.
1982 erstmals zu Lok -Barca , bis Jüterbog mit dem Moped und dann mit dem Zug weiter .Damals hatte man nach Auslosung im Dezember nach Leipzig geschrieben und irgendwann kam Post , daß Karten zur Abholung bereit liegen .Also quasi wie heute beim CL Finale
Später , als man den Trabbi hatte ging es dann Mittwochs 2 x nach Dresden gegen Metz und Malmö , danach dann zur Armee.Da war dann auch so gut wie nichts möglich - ausser 87 Lok - Bordeaux.
Hat mich aber damals kaum gestört.Als ich noch Jugend Freitag Abend oder Samstag vormittag spielte , bin ich auch nach Lübben zur DDR Liga .
Robben , ich habe zu DDR Zeiten genau zwei Oberligaspiele gesehen . BFC - Erfurt und Riesa gegen Jena , mit Vogel ,schnupphase und Weise.
Dazu 5-6 × Europacup , darunter legendäre Spiele , und auch einige Ligaspiele , u.a. Nordhausen gg TSG Ruhla 10:1
...und ein Länderspiel- WM 86 Quali
und auf Rügen warst du auch
Und hatte sogar gutes Wetter......die letzten Tage wären der komplette Griff ins Klo gewesen .
Warst du eigentlich mal bei einem FDGB Pokalfinale im Stadion der Weltjugend?
Leider nicht .
Zu Ostzeiten war ich überwiegend selbst aktiver Fußballer .
Finale Dahoam 2025 ist das Ziel. Vorher ein paar Titel...okay. Gerne würde ich mal wieder ein Pokalfinale in Berlin sehen.
Dann mach es doch einfach .Ich war jetzt 2 x am Stück ![]()
Ach Robben ,alles andere als das Triple plus Super Supercup ist so gut wie nichts gewonnen ![]()
Schade, dass es keinen Spin-Off gibt. Den anderen Schrott können die sich klemmen.
Wenn wir alle so am Ende denken , gibt es dann den Spin -Off ![]()
Endlich mal wieder was los im Bayernfred .
Auf den FC Hollywood ist Verlass .
also wm quali playoffs
Gegen Italien
Ich kann mich nur an wenige schlechte Spiele erinnern als er der Vertreter von Neuer war.
Ich dafür genug an viele schlechte Spiele von Neuer
Livakovic könnte ganz gut in Spocks Anforderungsprofil passen...
Ich bin aber ehrlich gesagt nicht wirklich von dem überzeugt. Wirkte meistens recht wacklig auf mich, ist aber halt als Elferkiller in Qatar aufgefallen.Kann aber auch komplett falsch liegen, da ich in den letzten 5 Jahren vermutlich kein einziges Dinamo-Zagreb-Spiel gesehen habe und ihn nur von den letzten beiden Turnieren kenne.
@DesertWolf allerdings, de Gea wäre absoluter Wahnsinn
naja , viel mehr als WM hab ich von dem auch nicht gesehen , aber das war richtig gut .
Neuers Zeit ist rum, keine Ahnung , warum man sich bei dieser Konstellation nicht um eine klare neue Nr.1 kümmert.
Wer Neuer bei der WM gesehen hat konnte sehen , daß zwischen dem Neuer von 2013-2016 und dem Neuer von 2022 mittlerweile 2 Regalböden liegen.
Da wär ich schon lange mit Livacovic einig und Neuer hätte ich in die Wüste geschickt .
Wenn ihr wüsstet , wen wir schon alles fix verpflichtet haben .
Am Ende wechselt Lücke für 40 Mio nach München
Mir war schon vor einem Monat danach ![]()
Ab dem 55. Lebensjahr gibt’s gar kein zurück mehr.
Ich glaube , ein kleines Schlupfloch gibt es noch .
Wenn ich nach dem 55. Lebensjahr keine Einkünfte mehr habe , kann ich bei der Ehefrau in der gestzlichen Versicherung familienversichert rein und nach 3 Monaten könnte ich eine Arbeit als Pflichtversicherter in selbiger gesetzlicher Krankenkasse aufnehmen , sofern ich unter der Bemessungsgrenze liege .
So hatte es mir mal ein Außendienstler einer GKV erzählt.
Ich bin vor ca. 25 Jahren in die PKV gewechselt. Da war für mich klar: Ich werde nie Kinder haben.Die Realtität hat mich überholt und die Püppi kostet schon ordentlich extra Geld. Wenn Du verheiratet bist, wird das Kind zwingend auf den geschlüsselt, der mehr verdient. Somit Kind auch PKV.
Zu dem Zeitpunkt des Wechsels habe ich mit der PKV ca. 150€ im Monat gespart, die ich dann konsequent in einen Fonds eingezahlt hab. Dieses Geld soll im Rentenalter zur kompensation der Krankenkassenkosten dienen. Halte das auf jeden Fall im Hinterkopf.
Bin auch seit fast 30 Jahren PKV und Sohn war die ersten Jahre über Uschi versichert .Irgendwann musste ich dann den Junior übernehmen ,allerdings weiter in der gesetzlichen Krankenversicherung als "Freiwillig Versicherter ".
Natürlich möglich , daß eine Versicherung über die Frau noch 1998 möglich war und später in der Konstellation nicht mehr.
Tja , anständiger Auftritt , dann 2 x geschlafen ( beim 1:0 und bei der Roten von Luthe ) und am Ende bekommst du von diesem Heimschiedsrichter die Ecke nicht und aus dem Abstoß kommt das 2:0 .
Egal , mit so einer Leistung geht sicher noch einiges , aber der Saisonstart ist erstmal vermasselt.
Ein sehr gelungender Auftakt
Und Nadine Angerer hat auch 2007 hinten keinen reinbekommen
vorne auch nicht