Glowe /Rügen
Beiträge von Jules Rimet
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruß von der Ostsee
-
"...Wer von einer Summe, die 30 Millionen Euro signifikant übersteigt, ausgeht, liegt aber nicht falsch..."
Bei "hochbegabt" muss ich immer an Augustin denken.

....oder ab Nkunku

-
-
Valdi , hau rein ! Alles Gute
-
Glückwunsch Valdo

und natürlich heute vor
-69 Jahren gegen Ungarn
-33 Jahren gegen England
-9 Jahren gegen Frankreich
Vor 9 Jahren Copa Party mit Peks Becherschwund
-
Willkommen

-

Ein großer Werderaner
-

Das waren noch richtige Typen.
Machs gut.....
-
-
manchmal auch hohl und mit irgendwelchen Materialien gefüllt.
Ok , ich werde mal an dunklen Wintertagen alles auseinandernehmen.
Aber ich meinte eigentlich , ob das Silber selbst 100 % ist oder Beimengungen hat .
-
Hab auch noch einen ganzen Schuhkarton mit Silberbesteck . Liegt auf dem Heuboden sicher verwahrt .
Ist das idR. Vollsilber oder auch mit anderen Beimengungen ?
-
Aber der schnellste ist es nicht oder ??
Eher so Lewa Tempo ?
Manni Burgsmüller , Ente Lippens .....
-
Rangnick hat jetzt schon 3 Vereine ( Ulm, Hoffenheim, Leipzig) aus dem Nichts in die Bundesliga geführt. das wäre die perfekt fLösung gewesen für den DFB also wenn sie wirklich was ändern hätten wollen.
Na gut , aus dem " Nichts " konnte bei Leipzig nie die Rede sein , soviel muß man dann schon zugeben .
-
Und wieviel veraltete strukturen musste rangnick denn in leipzig aufbrechen.
Ragnick gibt dem Verein eine DNA mit und hat eigene Ideen - und bei RB hat er im Grunde alles richtig gemacht .
Aber soll mal Hansi und Neunedorf schön weiter wurschteln.Ich glaub , du hast noch nicht so richtig verstanden , worum es mir bei dem Trio Flick / Neuendorf / Tante Käthe geht .
Vielleich wäre er auch was als Biehoff -Nachfolge , aber das Ding ist auch durch , man hat ja Tante Käthe

-
Und Rangnick, den wenige leiden können, der oberlehrerhaft rüberkommt
Tja , und Hansi war doch der dufte Typ von nebenan , oder ?

Ich hatte vor Ragnicks Arbeit immer größten Respekt . Der ÖFB anscheinend auch . Vielen hier war er ja nur im Zusammenhang mit RB unsympatisch - aber egal . Nu isser weg
-
Davor 2 mal n Jahr bei RB. nicht schlecht, sogar ganz gut, aber auch nicht anders als die meisten anderen trainer dort
Da scheint die Arbeit als Macher bei RB an Dir völlig vorbeigegangen zu sein .
Ragnick ist jemand , der unter jeden Stein schaut und da war doch dem Onkel Neuendorf der Grüßhansi viel bequemer.
Und ich hatte es ja schon mal geschrieben , wer weiß welchen Einfluß damals der FCB dabei spielte . Man war sich dessen bewußt , daß Hansi quasi einen Porsche übenommen hatte , aber keinen Trabi fahren kann -um es mal ganz bildlich darzustellen .
Mit Nagelsmann hatte man einen bekommen können , aber erstmal mußte Flick weggelobt werden . Und dann hat man sicher einige Fäden gezogen in die Otto Fleck Scheise. Hatte zudem den Vorteil , daß man nicht noch weiter Hansis , neben Julians , Gehalt wuppen mußte.Klingt nach Verschwörungstheorie , aber so kann das schon gelaufen sein .
-
-
-
. FIFA könnte uruguay ein paar spiele der WM in spanien und portugal anbieten

Naja , soviel anders ist das dann auch nicht als von Vancouver nach Miami

Ich kann mir sogar vorstellen , daß sowas gemacht wird , um Asien für 34 wieder ins Spiel zu bringen . Es ist und bleibt eine einzige Gelddruckmaschine. Harvelange hat das als erster erkannt.