Tut mir leid , Herr der Ringe hab ich noch nie gesehen....Du kannst mich aber über die Olsenbande und über Alfred Tetzlaff ausfragen.
Beiträge von Jules Rimet
-
-
Würde mich ja grundsätzlich auch interessieren. Bin seit 2006 hier angemeldet, diverse Male Tickets angeboten und verkauft oder geholfen welche zu kaufen. Aber auch keine Zugangsberechtigung.
Dabei könnte ich die Frauenquote anheben.

Foddo ?
-
Es ist wirklich wie verhext mit Innsbruck und den Deutschen ...
Tja , in den 70er und auch 80ern haben die Ossis da abgeräumt und auch regelmäßig die Tournee gewonnen ....
Aschenbach , Danneberg , Glaß , Deckert , Weißflog

Und Aschenbach auch noch in Innsbruck Olympiasieger geworden

-
Leute , 2023 ist wieder fast Geschichte . Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr , verbunden mit viel Gesundheit Glück und Erfolg - in Familie , Beruf , Alltag und natürlich bei der Ticketbeschaffung .
Hat wieder viel Spaß gemacht mit Euch alten und neuen Halunken , ich freue mich auf die nächsten Treffen zur Euro und zum Cup . Ich hoffe , daß dieses Forum so bleibt wie es ist alle wissen , wie schön es ist , tolle Leute auch außerhalb seines eigenen Straßenblocks zu kennen .In diesem Sinne !!!

-
FSV 63 gg Energie 24.1. um 19 Uhr
-
Wie lang gibt es das jetzt schon? So langsam könnten sie sich auch mal ne fünfte Schanze zulegen
Beim Tennis gibt es doch auch nur 4 x Grand Slam.....schon ewig
-
-
Ist aber nicht immer so. Hatte jetzt auch schon, dass der 30fach-Meilen-Preis gleich dem normalen Genius-Preis war, der dann auch günstiger als bei hotels.com ist.
Ist halt wie immer: man muss vergleichen

Auch bei mir ...hab bis auf eine Ausnahme alles zum gleichen Preis bekommen
-
scheiß Red Bull

Bitte auch im neuen Jahr regelmäßig dran bleiben .
-
-
Alles anzeigen
https://www.transfermarkt.de/elmas-vor-tran…iew/news/431619
Teurer als Nkunku
Elmas vor Transfer zu RB Leipzig – Napoli-Boss de Laurentiis: „Er ist schon verkauft“
Tönt schonmal gut.
Transfer ist bestätigt
-
Da scheint ja die Sache doch etwas anders liegen.
-
-

Mal abwarten, was das neue Jahr bringt
-
Na bei dir und Spocki ist aber schon wieder ordentlich die Hose feucht geworden nach dem Urteil heute, was?
Ganz ehrlich , am liebsten wieder Back to the Roots ....
Mitlerweile schaut man sogar wieder Euroleague , da sind so alte Truppen wie in den 80ern dabei zu UEFA-Cup- Zeiten .
Nach mehrmaligem Nachdenken hatte ich die Superleague verworfen

-
Liebe Gemeinde, auch von mir ..........

-
Wer soll denn mitmachen?
Wie Pek schrieb , wenn da genug Scheine winken , macht da am Ende auch der FC St. Pauli mit .
Hängt ja am Ende auch davon ab , wer der UEFA und abtrünnig wird . Das hat dann natürlich auch Auswirkungen auf die Attraktivität der eigenen Wettbewerbe und damit den Vermarktungserlösen .
2-3 aus Spanien , 6 aus England , 4 x Italien , 2 x Deutschland , 2 x Portugal , 2 x Holland und schon kannste alle anderen Wettbewerbe ein Regal tiefer ansiedeln .
Das Urteil hat natürlich auch auf die nationalen Verbände Auswirkungen .
@peksim gab es schon eine Urteilsbegründung, am besten in Deutsch ?
-
wirst sehen was passiert wenn jemand mit vielen scheinen winkt
hier geht es eigentlich gar nicht soviel um die superliga, das is eine grundlegende entscheidung die viel mehr einfluß auf weltfussball haben könnte als bosman urteil. wir werden es demnächst erfahrenSehe ich auch so , auch wie Spocki . Es würden erstmal Grundsätze festgestellt , die aber imense Auswirkungen haben könnten - so zB. auch bei FIFA und WM .Nach dem Bosmanurteil hatte man sich auch erstmal 3 x schütteln müssen , ehe den Protagonisten klar wurde , welche Wucht da dahintersteckt .
Der erste Schritt wird sicher von der UEFA kommen müssen - und hierbei wird die ECA noch mehr Macht haben , als sie es schon hat . Man darf gespannt sein , wie die Wettbewerbe in 10 Jahren aussehen werden . -
Der Brasi hat mal angefangen
hat recht in allen Belangen.....Frohe Weihnachten!
Was KI mittlerweile alles so drauf hat

-
und geld
Nicht so wichtig
