was unsere mods alles können
![]()
weniger als du vermutest![]()
was unsere mods alles können
![]()
weniger als du vermutest![]()
scheint ja ne lange leihe zu sein
na, wenn der chilli willy wirklich 5 mio. bringt ist das doch ok
schlechter kann der auch nich sein![]()
Ist nun amtlich laut Kicker Startseite![]()
Nächstes Mal tritt Shalke mit der U 16 an
Gaststätte Davidwache ist der Burner![]()
wenn ich natürlich erst ein paar erfahrungen in anderen forenbereichen sammle verstehe ich schneller wie die leute hier ticken
bis dahin ist das Spiel schon gelaufen![]()
Axo, ja. Eh alles tickende Zeitbomben hier
Im Ticketbereich (Tauschen, verkaufen) gehört eine "schärfere Zugangsregelung" geschafft....
Seh ich nicht so. Ein Neuer, der Karten tauschen, kaufen oder verkaufen will, soll also deiner Meinung nach erst durch den Nacktscanner?
Letztes Jahr beim Old Firm Derby saß ein Deutscher neben mir und meinte ob ich denn aus diesem TooorForum sei, sensationell
So wars nicht!!! Er fragte mich direkt, ob ich der Wackeldackel aus dem tooor Forum sei;)![]()
da is man einmal nen Tag net da und dann sowas.
Habs kurz überflogen. Die Neulinge sind die bösen, hab ichs richtig verstanden?
Nee, rob und pek!!!![]()
Nun, ich habe neulich einen Neuen etwas angepieselt, weil er Rosinen als ersten Post gesucht hat.
Im Endeffekt kann nur eine Sache helfen. Und da sollte auch jeder aktiv mit beitragen. Es sollten alle Gesuche und Tauschangebote so gestellt werden dürfen, wie sie sind. Auch, wenn sie noch so unverschämt oder kurios anerscheinen.
Das nächste, was stört, sind diese Beeinflussungen ala "Pro Mütze-Glatze". Dem Anbieter sollte das Recht vorbehalten sein, selbst zu entscheiden, wem er Tickets gibt und wem nicht. Wenn ich halt nicht rechtzeitig zu Potte komme, hab ich halt Pech gehabt.
Un da wäre dann noch die Sache mit "Stell dich erstmal vor". Ja, und das hab ich auch schon gebracht. Im Endeffekt isses doch scheißegal, wer der Neue ist. Entweder wächst man in unsere gute Gemeinschaft hinein oder eben nicht. Bei ersterem trifft man sich dann eh irgendwann mal bei einem Treffen.
Ist jetzt nix wirklich Neues mehr. Aber die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
Joker-Eklat: Arango hat keinen Bock mehr | Mönchengladbach- EXPRESS
Man bricht sich keinen ab, wenn man auch mal von seinem Thread die letzte Seite durchließt. So kann man Doppelposts vermeiden:-)
Ausreden muss es gehörnte Ratte heissen:-)
Achja, welcher Verhaltensgestörte legt denn. 5 Mio. Für unseren Chilli Willy hin?![]()
Ohne Kaufoption. Der kommt zurück, wenn der Hurrikan weggezogen ist...
Bzw. dessen Uschi![]()
Arango keinen Bock mehr?!? Ich wäre für ne Ausleihe nach Griechenland![]()
Wenigstens habt ihr in der Winterpause nich noch den Trainer freigesetzt. Sonst wär der Labbadingens vielleicht zu Euch gekommenen und die ganzen fremdvögelnden Spielerfrauen hätten fortan das Tüpfelchen aufs i des Scherbenhaufens gesetzt...
Vielleicht hätte er sich gerade deswegen ja dann bei uns wohl gefühlt?!?![]()
![]()
![]()
Gleich kommt Xerxes auf Pro 7![]()
![]()
Die Enttäuschung ist umso größer weil man oder zumindest ich, vor der Saison deutlich höhere Erwartungen hatten.
Die letzten Saison haben wir sehr solide gespielt und das ein oder andere Spiel gehabt, was mit ein wenig Glück auch anders ausgehen hätte können. Zudem erhoffte man sich den Durchbruch von Bobadilla und dachte mit de Camargo einen ordentlichen Spieler gekauft zu haben. Andere Leistungsträger wie Reus oder Dante wurden gehalten.
Zudem ging die Saison mit dem Pokalsieg in Aue und dem 6:3 in Leverkusen fulminant los und hat weitere Hoffnungen geschürt.
Jetzt stehen wir vor einem Scherbenhaufen. Die Mannschaft ist sich nicht grün, private Probleme nehmen Einfuss auf die Leistung auf dem Platz und das Ergebnis ist für alle sichtbar. Ein verdienter Absteiger.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Das Schaulaufen hat nun begonnen
für euch wird immer der nördliche bereich am heumarkt freigehalten
tuste dann auch mal anerscheinen?!?![]()
![]()
Hier wird nach dem Spiel ordentlich gefeiert!
Wieso gibts sowas nich, wenn wir da zu Gast sind?!?![]()
Wettskandal: Ante Sapina belastet Ex-Gladbacher Neuville | RP ONLINE
das traue ich ihm nun ned wirklich zu
ICh geh mal davon aus, das Neuville in seiner Karriere mindestens 15 Mio. netto verdient hat. 11 Jahre Bundesliga in Leverkusen und Gladbach.
Hmm, aber trau, schau, wem?!?![]()
Schachtscheißer
Genau! Schaizz Schachter und nur der FSV![]()
Das glaube ich auch.
Ansonsten bin ich der Meinung das sich Lautern/Nürnberg nicht zu sicher sein dürfen. Ich traue sowohl den Kölnern, den Stuttgartern aber auch uns einen positiven Lauf. Einen negativen Lauf den zuerst genannten Mannschaften. Sicher kann es anders kommen; aber wer sich im Winter schon gerettet fühlte, könnte noch überascht werden.
Ich trau uns nur was zu, wenn wir aus den nächsten 3 PArtien 6 Punkte holen und dabei aber ne 3 gegen den VFB geholt wird![]()