Überlege mir, mich gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen. Hab aber gelesen, das es auch Nebenwirkungen gibt. Warum sollte man sich auf jeden Fall dagegen impfen lassen?

Schweinegrippenschutzimpfung
-
-
also ich werd mich nicht impfen lassen, ich wüßte nich warum
-
Überlege mir, mich gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen. Hab aber gelesen, das es auch Nebenwirkungen gibt. Warum sollte man sich auf jeden Fall dagegen impfen lassen?
damit die Schweine keine Grippe bekommen
-
sollte man nicht
-
umfrage fehlt
-
wenn du kurzfristig für dich das beste willst: nicht impfen
wenn du das Risiko einer Ausbreitung (und ggf. Mutation) des Virus begrenzen willst: impfen
-
nimm lieber einen gummi wenn du wieder an die sau ran willst -
wenn du kurzfristig für dich das beste willst: nicht impfen
wenn du das Risiko einer Ausbreitung (und ggf. Mutation) des Virus begrenzen willst: impfen
Wenn der Virus mutiert, bringt dir die Impfung aber nichts mehr.
-
Das sollte eigentlich kein Spamthread werden
-
was hast du bitte erwartet, ne todernste diskussion zum thema?
-
-
-
dann mach eine umfrage ja/nein/e.u -
was hast du bitte erwartet, ne todernste diskussion zum thema?
ne einfache Beantwortung meiner Frage hätte mir fürs Erste gereicht
-
Ich werde mich nicht impfen lassen. Ich glaube, dass man im Falle einer Infektion immer noch Mittel dagegen einnehmen kann und Menschen mit einem ordentlichen Imunsystem nicht todesgefährdet sind.
-
Wenn der Virus mutiert, bringt dir die Impfung aber nichts mehr.
is ja klar... trotzdem grenzt die Impfung die Gefahr einer Mutation ein
-
Ich werde mich nicht impfen lassen. Ich glaube, dass man im Falle einer Infektion immer noch Mittel dagegen einnehmen kann und Menschen mit einem ordentlichen Imunsystem nicht todesgefährdet sind.
und was is mit Fußballfans?
-
und was is mit Fußballfans?
Die trinken weiter.
-
-
Könnt ihr nicht einfach mal die Pros unddie Contras aufzählen, das ich mich entscheiden kann
-
Könnt ihr nicht einfach mal die Pros unddie Contras aufzählen, das ich mich entscheiden kann
du hast nur nach Pro gefragt -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!