Scholten ist besoffen![]()
![]()
![]()
5 perfekte Darts?!? In diesem Leg?
Beiträge von Wackeldackel
-
-
Was habt ihr gegen Barney?
Issn Kack Holländer.
Sohni fragt grade. Die meisten gehn da doch bloß hin, um ne Party zu haben?? Ist das echt so??

97 % sehen das Board aufgrund der Entfernung nicht vernünftig. Klar, geht man da zum Saufen und Party machen hin. Wat denn sonst!

-
-
10 Darter

Schmeiss den Holländer raus bitte

-
Zur Zeitüberbrückung: Eurosport.
Nee, das hier
http://www.dartn.de/page.asp?id={7F00A4AA-0331-419D-A2FB-117EB9B23B76}

-
ich wüsste jetzt nicht wo noch was rein passt

Frühstück

Das ist nicht tooor.de

-
ich denke es könnte nicht schaden jetzt ins Bett zu gehen

Aua
Amatör!!!

-
Gutes Neues. Verrücktes Pack

-
da habt ihr aber 301 gespielt, oder

eher nicht.

-
ja! das erklärt auch warum so wenige frauen in der halle sind! ist nicht wirklich was fürs auge!

Na. das ändert sich ja dann am Montag wenn du einläufst
-
Aber nicht alle Fetten sind gute Darter.

Wäre ja schlimm,wenn dem so wäre. Kann mich aber nicht beklagen. Gestern hatte Tripod gemeint 60 er Schnitt wäre für nen Hobbyspieler gut. Nun ich hatte mal ne Phase, da hab ich konstant 7. oder 8. Runde gecheckt.
-
Ui Barney kommt. Der hat zusammen mit Carmen Electra, uns Adi aus Braunau am Inn und mir gemeinsam Geburtstag
Nur so zur Info
-

jetzt sind wirklich nur noch häßliche spieler dabei! also nicht das catweazle jetzt gut aussehen würde!
ich hoffe taylor wird wieder weltmeister!

Hab ich eigentlich schonmal erwähnt?!?
Gute Darter sind alle fett
-
whitlock raus! wahnsinns match!!!

find ich super! der sieht aus wie catweazle
mag den irgendwie nicht!
du willst ja lieba wade gucken, nä
-
schade war nen witziger typ,,im gegensatz zum co kommentator

was erwarteste, wenn der typ den spitznamen das stativ hat

-
dieser komische Co-Kommentator auf sport 1 ebenfalls

Der komische Co ist selber Dart Profi. Trotzdem nervt er einfach. Kann dem mal wer die Stimmbänder mit dem Skalpell operativ entfernen bitte

-
hallo lokist hättest du bock so ne bayernseite zu bashen , die isnd da echt zum kotzen , wobei hier ja anscheinend auch ne menge bauern rumlaufen , kiddys die glauben die welt spielt sich an ihrer playstation ab
Ja, der Lokist ist nen richtiger Bayanhasser. Mit allem Pipapo

Vorsicht. datt is auch so ein Bayern-Fan.
Der heißt nur Lokist, weil er seinen lokalen Club supportet. Aber er wohnt derzeit in München. und da isser nun eben ein Roter

Nee,Nee. Der ist schon von der Lokomotive richtiger Fan. Nur, weil sein Verein in den Niederungen des deutschen Fußballs rumtümpelt hat er sich noch nen Verein gesucht, der ab und an auch mal Erfolg hat
bayern muss man fertig machen , das sind ALLES arrogante spinner und reine erfolgsfans sonst nix , deswegen ist in derem stadion auch so ne scheiß stimmung
Hoeness = trottel
Nerlinger = Trottel
Rummenigge = ObertrottelBommel = oberarrogantes *********
genau, gibs ihnen

ichbin zum ersten mal hier aber auf der scheiß bayernseite spox.de bin ich ne legende
wer bist du und eas kannst du?
bin übrigens BVB fan
aber auch erst, seit sich der erfolg eingestellt hat

jaja meinetwegen spox.de ist und bleibt ne scheiß bayernseite
muss man den mist kennen?
auf spox bin ich als BRANA oder LEHRER bekannt
hatte ich eigentlich schon gefragt, wer du bist und was du kannst?
warum sollte man mich sperren ?
weil man dich vor dir selbst schützen muss.
oho und das von einem bayern"fan"
ich wette du wohnst in berlin , warum bist du denn bayernfan ? weil die soviel erfolg haben ? oder hat dein alter dich gezwungen ?
scheiß erfolgsfans euch braucht keiner

ja, der wars mit leder und peitsche
Weil Du ein Benehmen hast, das schlimmer ist als Brasis offene Hose.
Brasi sagt, du stehst jedesmal drauf, wenn seine Hose offen ist
Gut so. Ein gewisses Maß an Anstand sollte überall vorhanden sein.
siehe one up

-
hallo zusammen , ich suche leute die die bayern hassen , egal von welchem verein ihr fan seid meldet euch bei mir , ich habe vor eine sportseite die völlig bayernlastig ist und wo sich nur mega arrogante bauern und kiddys rumtreiben zu bashen.
wer daran bock hat einfach bescheid sagenWenn du deiner Ausdrucksweise noch eine erwachsene Note verleist mach ich dich sogar grün

-
wahrscheinlich der zapfhahn nä

Clever Bastard

-
Da haben ME und MF ja noch einmal Glück gehabt und sind "Dackels revenge" gerade so entgangen:

Meine Quelle sagt was anderes!!! Und das ist nochmal viel schlimmer