GW Hückelshovener Wildsau![]()
![]()
Beiträge von Wackeldackel
-
-
Wenn man das wieder lesen muss.... noch nicht mal der Kader steht

Und warum lässt man Rushiti nach WÜ ziehen? Der hat noch nicht mal ein Angebot bekommen vom FC05....

2x Metall, einmal fast drin? Hmm, ich hab schon weniger Chancen in Fußballspielen gesehen.
Rushitis Wechsel war schon lange klar. Der wäre ja dumm, wenn er das ausgeschlagen hätte.;)
-
sind 31 wm-spiele + 1 afrikacup-quali-spiel geworden.
bericht folgt...
hab doch noch ein finalticket mit ländernamen gefunden. fast noch ein unbenutztes, aber der spanier vor mir war schneller und wusste, was er da in der hand hatte

-
Finde ich auch krass, Respekt !!
Hätte ihn gar nicht erkannt ohne die Erläuterung (kein Schei...)

Bei mir ist das seit dem Urlaub und dem guten Calli-Calmund-Gedächtnis-Essen (das jeden Tag mindestens 2x stattfand) andersrum. Wie hat der Wackel das gemacht, bei dem tollen Angebot da unten ? 
Hat jeden Tag 300 Gramm zugenommen!

-
Hat den Durban Part dein Junior geschrieben?

-
dfb,tv ist eh völlig überbewertet

-
So neben Tom hat schon ein zweiter User signalisiert mich zu versorgen. Danke schon einmal hierfür

-
King Shaka III
-
hab nen ganzen Stapel hier liegen die ich nich brauche, kannste haben

-
Wer von den Schumicupteilnehmern kann denn doppelte Panini Bilder für umme an mich abtreten? Will diese nach Südafrika schicken, an einen kleinen Freund.
Gerne nehme ich auch von Nichtteilnehmern. Würde halt die Unkosten übernehmen und mal nen Bierchen zahlen bei einem Treffen
-
Kurzbericht:
- Ticketübergaben mit beiden Tooorlern bzw. ihren Vertretern einwandfrei geklappt

- Crocodilelodge eine geniale Adresse, auch hier noch einmal ein Danke ans Tooor
- Eintrittskartenbeschaffung im Regelfalle kein Problem
- Verkehrschaos haben wir bei unseren Spielen (Deutschland-Ghana, Italien-Slowakei und Deutschland-England) nicht miterlebt
- Leute da unten superfreundlich & hilfsbereit.Alles in allem eine geniale Tour - an die, die noch unten sind: Viel Spaß weiterhin!
Stimmt. Alle super nett -
Norton hat das Spiel auf DVD...

Vielleicht kann er ja daraus auch nen Jubel-Screenshot ziehen.

Viel Spaß noch...

Das wär spitze.

P.S.: berezin schnarcht wie die Sau

-
Hat wer das Spiel gegen England aufgenommen und schickt es mir zu, wenn wir wieder zu Hause sind? Kann wer das Bild von brerezin und mir im Fernsehen beim Tooorjubel hier mal einstellen und mir die postnummer per pm senden?

Ansonsten erstmal Gruß an alle. Heute gehts zum Tiere gucken

-
Hi Oole
Ich hätte Interesse an 1x54. Bist Du am Sonntag in Bloemfontein?
Ja, ist er.
-
sorry dackel ick hab die nicht mehr wir machen dat auffa lodge,,reicht doch oder ich fahre um 9.24 mit der bahn los das wird zu kanpp muss jetzt noch duschen

hast email -
ok danke für den suff;),,wo gibt es frühstück

was heisst ab tambo fahren??dass du rechtzeitig an der crocolodge los laufen musst! Schick mir mal deine handynummer an meine Geschäftsemailaddy
-
Also Jungs. Sugar, berezin, Spock, spockkumpel und ich fahren am Sonntag morgen mit der SMD entweder ab fancamp um 5 Uhr oder ab tambo um 6 Uhr nach bloemfontein
-
Könnt ihr mich im Schwarzwald abholen

Komm halt einfach nach mit Kind und Kegel
-
Ich versuch mich mal in objektiver Kritik: das Teil ist zu wenig plakativ. Zu viel klein-geschriebener Text (Inhalt?/Sinn?), der von Weitem nicht lesbar ist und keine eindeutige farbliche Aussage. Du willst das Banner vor Ort in SA nutzen? Da sind kleinteilige Kleinstadt-Wappen m.E. fehlplatziert. Fette und plakative Nationalfarben müssen her.
Gruß von einer ebenfalls-Fahnen-Laiin, die aber im Stadion und am TV immer einen interessierten Blick auf die Banner wirft

Dafür hab ich doch die tooor Fahne vorhin eingepackt

-
wie ich den fredtitel gesehen hab, ha bich sofort gedacht der ist von dir

Wo ist der Fehler?
Österreicher und denken!;)