Beiträge von Wackeldackel
-
-
Stand jetzt, nein

Da abends Argentinien-Mexiko
ok, nehm euch raus. Dann halt kein deutsches Spiel für euch!
-
Wer will noch mit? Weil ich fragen will ob machbar.
Wackel
berezin
Spock
Spock Kumpel
Sugar
oder? -
******* xxxxxxxxx....WIR SINGEN ******* xxxxxxxx

oder... sowas ...

das kenn ich schon mit nem Bundesligisten. Muss mich also nicht großartig umstellen. Textmäßig

-

wenn du jemals nen Sieg im Wembley miterlebt hättest, müssteste über die Ansage nicht grübeln;)
-
deine mission is klar

Ja, einmal Gladbach und zurück saufen, bis der Arzt kommt

-
hier,,, bier geht auf mich
Das ist doch mal ne Ansage

Gibbet eigentlich unsererseits irgendwelche Schmährufe gegen England (die haben ja ihr "ten german bombers" und "two world wars and one world cup" )

Oder begeben wir uns nicht auf dieses untere Niveau.
Football`s coming home ist das einzig Wahre;)

-
Wer ist alles dabei?
Treffenthread?

-
Alles Gute zum Geburtstag!
D.h, das Bier geht dann ab Freitag bis einschließlich 13.07.2010 auf dich!

-
und beten das der schiri nich noch sein lasso rausholt

Wenigstens isses schonmal kein Spanier, der pfeift

-
Hallo zusammen !!
Suche ne Unterkunft vom 12.07.10 - 15.07.10 in der Gegend um St.Lucia / Richards Bay.
Hat da einer nen Tipp auf Lager ??

Wir sind hier:
Mit Gisela, perfektes Deutsch flirte ich schon ständig

Richte ihr nen schönen Gruß aus, wenn ihr dort eincheckt
-
Alles anzeigen
Aus aktuellem Anlass!
Gestern abends im Radio haben sie gesagt, dass bei einem Vorrundenaus der Deutschen auch Jogis Schicksal besiegelt sei.

Desweiteren sei aus gut unterrichteten Kreisen durchgesickert, dass als Nachfolger neben Sammer Ralf Rangnick
erster Kandidat auf die Nachfolge sei, da er sehr gute Kontakte zu Theo Zwanziger habe. 
In diesem Fall erwäge ich ernsthaft, nach Österreich auszuwandern.

Deswegen schon mal die Frage:
Wer ist dabei ????

PS: es darf auch gerne jedes andre Land sein.

Achja, Umfrage zu möglichen Ländern folgt nicht, da ich es nicht schaffe, sowas einzurichten

Bon voyage
und hoffentlich liefern die nicht aus
-
Ab welcher Seite findet man die guten Bilder?
-
Wie schauts denn mit Fanartikeln aus? Gibt es da was?

-
Ist halt zu wenig, wenn man in der 92. Minute anfängt

Paraguay hat mir gut gefallen, schon im Italienspiel ne echt harte Nuss

Stehen hinten gut und haben offensiv ne gute Qualität

-
Bevors gleich rot hagelt - absolut zulässiger Fred:
Endlich "mein" LDU Liga de Quito an der WM Front: Vera von Paraguay macht gerade das 1:0 - goil

Den hab ich letzten August in der ecuadorianischen Liga live gesehen, war allerdings ein echter Grottenkick
daher muss man den heutigen Tag rot anmalen: darf sich jeder gerne dem Jubel anschließen und in seine vuvu blasen

Abgesehen davon muss doch irgendeiner hier sich um Paraguay Slowakei kümmern

Ja, da machen meine slowakischen Arbeitskollegen morgen wieder lange Gesichter

-
Ich hab jetzt 3 Spiele mit Ghana gesehen in den letzten 2 Wochen. Die sind mal gar nix. Ich tippe daher auf ein 2:0 für uns.

-
Alles anzeigen
An alle die im Blue Sky Mining sind. Der Laden (Backpacker) ist geil, aber ab 22h ist dort Bettruhe und die Bar geschlossen.... Also da muessen ma vorher einen Vorrat einkaufen oder Steve bzw. Henry bestechen das er laenger aufmacht. Ich war letzten Sonntag im Meer Schwimmen auch im Pool war es angenehm. Zurzeit ist es aber extrem kuehl (15 Grad tagsueber) in Durban. Bewachte Parkplaetze mit P&R (sehr gut organisiert) gibt es mehrere. Um euer Gepaeck braucht ihr euch keine Gedanken zu machen. Ach ja beim HF ist es aus gebucht und die Namen in der Buchungsliste kommen mir alle sehr bekannt vor.
Dort ist ein Wachdienst 24h vor Ort, aber auch sonst ist die Umgebung Safe.
Zum Strand sind es 10 Minuten zu Fuss. Wale sind auch vor Ort. Auch Shark Diving (ohne Cage) ist moeglich. Die werden vorher gefuettert.
So das wars fuers erste. Freut euch auf SA hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
Bericht zur Croco Lodge folgt am 24.06.

-
Ahnung vom Fussball, Fussballfachwissen, Information und so.

Alles, was dir halt so abgeht.

Im Gegensatz zu dir geht mir zumindest ab und zu mal was ab

-
lob, wir rechnen mit dir, wird wichtig nur kurze und inhaltliche infos zu liefern .... wir sid in SA nur 3 tage lang, da gibts keine zeit zu verschenken

Bis wann kann man mit eurem anerscheinen rechnen?