Ist mir eine Ehre so nen verdienten Tooorler zum runden Geburtstag zu gratulieren.![]()
![]()
Beiträge von Wackeldackel
-
-
Weißt Du , um welche Uhrzeit die buchbaren Daten weiterrücken ? Stehe am 16. um 4 Uhr auf ,dann gehts ab nach Las Vegas.Kann man um 4 Uhr schon buchen ?

Probieren geht über studieren
Wird u.U. ne lange Nacht;) -
22:55 arte moonwalker

Ist das ne Biografie über Michael Jackson?

-
und rund um hahn gibts keinen Nahverkehr und keine taxis?
mein wagen stand in HH und Hanoi auch noch nie im Flughafenparkhaus sondern immmer in irgendeinem Wohngebiet, wo ist datt problem?

park halt in Büchenbeuren oder Sohren

mimimi

-
flieg ab schönefeld, S-bahnticket 2,10€

was bitte haben die Parkplatzgebühren mit Ryanair zutun

und wo ist das Problem einen Bestellvorgang abzubrechen, wenn einem die Gepäck oder KK-Gebühren zu hoch sind?
manchmal frag ich mich echt, wie manche Menschen es schaffen, jeden Morgen den Weg zur toilette zu finden
Bla Bla, du kannst ja locker feixen mit dem Flughafen in der Stadt

Hier geht es um ernstere Dinge als sich um über andere lustig zu machen. -
Dann flieg doch ab Memmingen

Parken für 3,50 / Tag. Ab dem 9. Tag nur 2,50. 5 min. Fußweg zum Terminal

Komiker. Die fliegen erst während dem Spiel

-
Hab mir den Bericht auch mal reingezogen.
Mehr als lächerlich diese Berichterstattung, wer sich vorher nicht richtig informiert und nicht genau schaut ist nunmal selber Schuld wenn er mehr bezahlen muss.
Er hätte ja auch mit Lufthansa fliegen könne, dann hätte er warscheinlich trotzdem doppelt soviel wie bei Ryanair mit allen Gebühren gezahlt.
Die Leute sollen froh sein, das Fliegen so günstig ist!Bei LH weiß ich aber komplett im Voraus, was es kostet. Bei Ryan kann ich nur spekulieren, was mich erwartet an Kosten. Das ist der Unterschied. Am letzten PL Spieltag hab ich z.B. 30 € zahlen dürfen auf dem 7er Parkplatz in Hahn. Obwohl ich keine 2 Tage dort geparkt hab und ich eigentlich mit 14 € gerechnet hatte. Das Problem versuche ich aber künftig anders zu lösen, weil ja auch Shuttlebusse ab Frankfurt international nach Hahn fahren. Dort muss ich keine PArkgebühren zahlen in Kelsterbach. Im Endeffekt hat alles sein Pro und Contra
-
is schon ne überlegung wert
Also 8 € Ersparnis sind immer drinne

-
nicht zu vergessen die anfallenden KK-Gebühren für eine Auslandseinsatz bei der Aufladung der Karte, bei mir sind das glaub ich min. 1,75€

lohnt sich aber trotzdem fast immer, oder hat schon aml wer nen ryanairflug für mehr als 50€ gebucht

Ja, aber soll auch Banken geben, ohne Auslandseinsatzgebühr. Hab mir mal das Ding geholt am WE und warte jetzt auf den ersten einsatz
-
[quote='sox13','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…054#post1858054']
ich fahr leider nach E1-E4 zum Achtelfinele nach PE.
Wackeldackel: Ich hab ja gemeint sobald man buchen kann....Dann schreib das doch

-
Mit ner Visa-Elektron Card. Z. B. hier:
Prepaid Virtual VISA Cards by EntroPay
Einziger Nachteil: aufladen kostet

Naja, das ist relativ. Aufladen kosten. Aber man zahlt fürs Aufladen nur 4,95%
Hier mal die Tabelle, wie rentabel das ist. Also bei ner Karte über Entropay. Vorsicht beim Einrichten: Das Konto muss in Pfund angelegt werden, sonst ist es keine Visa/Electron;)
Was spare ich bei der Ryanair-Buchung?
Ich spare pro One-Way-Ticket 5€ Kreditkartengebühr, zahle aber an Entropay 4,95%
Beispiele:Ticketpreis 10 Euro: Gebühr=0,50 Euro – Ersparnis: 4,50 Euro
Ticketpreis 20 Euro: Gebühr=0,99 Euro – Ersparnis: 4,01 Euro
Ticketpreis 30 Euro: Gebühr=1,49 Euro – Ersparnis: 3,51 Euro
Ticketpreis 50 Euro: Gebühr=2,48 Euro – Ersparnis: 2,52 Euro
Ticketpreis 75 Euro: Gebühr=3,71 Euro – Ersparnis: 1,29 Euro
Ticketpreis 100 Euro: Gebühr=4,95 Euro – Ersparnis: 0,05 Euro -
der Iberia-Flug kostet mitlerweile 1343 - ich kann nur raten schnell zu buchen!
Es mag sein, dass JNB-George-JNB normalerweise nur 80 Euro kostet, aber halt nicht zu WM-Zeiten...Wie? Du kannst nur raten, schnell zu buchen. Sag erstmal von wann bis wann. Man kann ja wohl noch nirgends für den Tag nach dem Finale buchen, oder?

Desweiteren fliegen die meisten hier auch hier aus D und nicht aus Ö
-
So, eltren ist jetzt wieder online.

danke chef.

Ohne euch wars so schön

-
Ich kenne einen der der grad in SF lebt der hat mir gesagt:jnb nach George sollte man aber bloss 80 Euro zahlen
returnund das die Welcome To South African Airways ist die teuerste airline ist SF ist
Ich kenne auch einen, der in San Francico lebt. Simmer schon zu zweit

-
Ich fliege Ende des Monats von Weeze nach Malle und suche jetzt einen kostenlosen Parkplatz. Kann mir da jemand helfen??
Danke
Gruß Stephan
Direkt am Bahnhof Weeze fährt der Shuttlebus. Parkplätze gibt es da auch reichlich. Kostet, glaub ich 7,60 € hin und zurück. Fahrtzeit gute 10 Minuten. Fährt stündlich. Kannste abba auf der HP vom Airport Weeze nachlesen

-
-
Was du wegsäufst und wegrauchst musste auf jeden Fall zur kämpfenden Truppe
-
Quatsch, der Darm steuert das Hirn

oder war das Spargo?
War definitiv Spargo;)
-
Valdi besteht zu 99,99% nur aus Darm

Und 0.01 % Hirn, welches den Darm steuert
-
wann darf er denn wieder aufstehen

Die Frage muss lauten: Wann kann er denn wieder aufstehn. So ne anal Kernspin ist schon was Hartes.