Glaub ich nicht, die fangen sich im Laufe so eines Turniers. Wenns normal läuft sind wir schon am Montag Gruppenletzter.
Aber was iss schon normal.
glaub ich nich;)
Glaub ich nicht, die fangen sich im Laufe so eines Turniers. Wenns normal läuft sind wir schon am Montag Gruppenletzter.
Aber was iss schon normal.
glaub ich nich;)
Das wird jetzt ne spaßige Gruppe. Damit dürfte aber auch der nach dem Freitagsspiel im Raum stehende noch 1 zu holende Punkt nicht reichen.
Wieso nicht?
Die Amis verlieren die beiden anderen Spiele auch;)
Dackel, zieh dich warm an
Werd ich tun. In Südafrika![]()
GW Dackel zum gesamtsieg! gw ML zum tagessieg!!
4. platz für mich plus 4 tagessiege: macht 120 euro!!!
die haue ich heute abend erstmal beim eishockey raus!!
Danke schön![]()
ich bin ja richtig in der Rückrunde abgeschmiert
Seit wann haben Kölner Ahnung?![]()
wie der verein, wa.
Der war gut
Fußballexperte ML hat mal wieder sein wahres Gesicht gezeigt
Tagessieg am letzten Spieltag is einklich so gut wie Gesamtsieg
Träumer![]()
GW Dackel
.
Sorry Fahndi
...dafür darst du nächste Woche reisen
Ebenfalls GW
glückwunsch mein dickerchen.
Dir auch GW![]()
Kann mal bitte einer der Mods dafür sorgen, dass der Text unter meinen Namen um Tippspielkönig 2010 erweitert wird.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist ja ein super aktion, du erscheinst dann in madrid im deutschland
trikot und hose..
stutzen und schuhe hast du
Stümper! Ich brauch nur noch L!![]()
![]()
Suche das aktuelle weiße Heimtrikot Der Nationalmannschaft in Kombination mit der entsprechenden Hose. Größe XL
DFB Fanshoppreis ist 110€ inkl. Versand. Dies gilt es zu unterbieten! Also ran![]()
ja unser ex ex torwarttrainer war einer, aber zu dem hab ich keinen kontakt mehr;)
wan gibts für nicht tschechen was?
erst 30 tage vor dem spiel. da sind die billigen kats. dann alle weg![]()
![]()
![]()
jetzt kannste mal und willst nit
hmm
ey tom, tixx für phoenixspiel gibts. abba nur für tschechen. kennste einen?
Wieso hat Krupp den Greilinger aus dem Aufgebot gestrichen
zu alt![]()
soll ich trikot mitnehmen?
Passt alles, ist bei 58 (Bestellung vor 2,5 Wochen) genauso gewesen. Letzten Freitag erst Bestätigungsemail reingekommen. Klingt bloß in der Übersetzung so blöd nach "Antrag" statt Zuteilung
Ois easy, VF wird kommen !
Wo sitzt ihr denn alle ?!? Habe 2x Block 211 Reihe 3 eingesackt.
Servus, Josef
auch im 211 er
...gehört ja irgendwie auch dazu...!
Komme aus D, wohne in SA und bin hier in diesem Forum gelandet, weil ich v.a. das Ticketgeschehen für die WM 2010 hier verfolgen möchte... [es muss doch noch Karten für die playoffs in Kapstadt geben
]
Wer ein Fußballspiel in Stellenbosch sehen möchte kann mich jederzeit gerne kontaktieren.
Grüße
jan
Schick mal Photo vom Ground. lokist und ich wolen bestimmt hin, wenn er was taugt![]()
Keine Details öffentlich.
ok, also vor dem 11.06.![]()
![]()
Meinst Du wirklich dass sich da ein Mensch drum kümmert, wie oft die KK da geändert werden?
nunja, ich weiß ja nich, wie die gelesen werden. aber wenn es nicht klappt und der schaizz evtl. gesperrt wird. hmm, ich weiß nicht.
wann fliegt eigentlich hirsch?![]()
Alternativ würde ich einen meiner Accounts zur Verfügung stellen. Sind nur 2x #62 drauf. Ich ändere auf eine KK , die Hirsch schon hat. Dann werden wir es sehen.
Sollte es nicht klappen, kann hirsch mir ne Mail/PN/SMS senden und ich ändere auf meine KK oder ich hole die Tixvor dem HF in Südafrka selbst ab, da ich die erst vor Ort tausche.
Du liebst das Spiel mit dem Feuer, oder?
Screenshot machen und diesen speichern, wenn du deine "neuen" KK-Daten eingegeben hast. Dann solange auf weiter/ok gehen bis die Meldung kommt: Geänderte Daten wurden gespeichert/gesichert oder wie auch immer (die genaue Meldung hab ich nicht mehr im Kopf)
Und was nützt mir der screenshot? ich gebe ja die daten erst ein und bestätige dann auf der nächsten Seite. das ist doch nen muster ohne wert.![]()
Mit Borussia-Park ist das gesamte Gelände gemeint. Neben einem Hotel, einem Museum sind wohl auch weitere Trainingsplätze geplant!
Dachte schon, wir erweitern auf 90000 Zuschauer![]()
KK Daten müssen vom Antragsteller sein .Was anderes wurde noch nicht probiert.
Und wie kann ich feststellen, dass ich sie geändert hab?